Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2431  
Alt 30.08.2023, 21:22
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ich stelle mal eine Gegenfrage:

Wieviele Grüne wären heute noch in der Öffentlichkeit, wenn man gegen sie mit ihrer kommunistischen Vergangenheit oder der Sympathie für die RAF so angegangen wäre? Oder was ist in diesem Zusammenhang mit Merkels Vergangenheit (FDJ, 'IM Erika")?
Sympathie für kommunistische Ideen stellst Du auf eine Stufe mit härtestem Antisemitismus ("durch den Schornstein") und Hitlergrüße? Nun, ich nicht. Wurde eine tatsächliche IM-Tätigkeit bei Merkel bewiesen? Ich glaube nicht.

Aber das geht doch auch völlig an dem vorbei, was ich schrieb. Bitte noch einmal lesen. Jugendsünden kann (!) man eventuell verzeihen. Heutzutage über solche herum zu lügen eher nicht.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #2432  
Alt 31.08.2023, 07:42
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Sympathie für kommunistische Ideen stellst Du auf eine Stufe mit härtestem Antisemitismus ("durch den Schornstein") und Hitlergrüße? Nun, ich nicht. .

Ich auch nicht, aber da fallen mir hier schon paar weitere ein.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #2433  
Alt 31.08.2023, 07:44
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.146
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

https://www.tagesschau.de/inland/reg...arage-100.html

Zitat:
Neuss: Ursache für E-Auto-Explosion gefunden

Ein Elektroauto, das in der Garage Feuer fing, hatte am Sonntag großen Schaden verursacht. Jetzt steht fest: Ein defekter Akku verursachte die Explosion.
Junge junge junge ... das steht doch im kleingedruckten der Versicherungspolice, E Auto 20m vom Haus weg parken.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #2434  
Alt 31.08.2023, 11:46
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

https://www.focus.de/earth/analyse/s...203321689.html
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #2435  
Alt 31.08.2023, 19:36
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.251
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Denke, dieses Thema ist abgehakt.
Mit Zitat antworten
  #2436  
Alt 31.08.2023, 20:48
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.146
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Ein AKW ist schon ein beträchtliches Sicherheitsrisiko, bei dem sich verstärkenden Fachkräftemangel

Nicht auszudenken was passiert, wenn irgend jemand aus der Generation Y oder Z im Kontrollraumsitz und im Whatsup gerade viel los ist.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (31.08.2023 um 20:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2437  
Alt 01.09.2023, 00:35
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.210
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Sympathie für kommunistische Ideen stellst Du auf eine Stufe mit härtestem Antisemitismus ("durch den Schornstein") und Hitlergrüße? Nun, ich nicht. Wurde eine tatsächliche IM-Tätigkeit bei Merkel bewiesen? Ich glaube nicht.

Aber das geht doch auch völlig an dem vorbei, was ich schrieb. Bitte noch einmal lesen. Jugendsünden kann (!) man eventuell verzeihen. Heutzutage über solche herum zu lügen eher nicht.
Rot und Braun sind dasselbe, nur in anderem Gewand. Wobei das bei den Grünen (Fischer) auch in echte Gewalt mündete.

Mich stört die Kampagne die gegen die FW gefahren wird. Es geht gar nicht um irgendwelche Flugblätter, es geht nur darum mit Dreck zu werfen, in der Hoffnung, dass irgendwas kleben bleibt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die CSU mit hinter der Aktion steckt, da man Gefahr läuft bei sehr starkem Abschneiden der FW 2025 aus dem Bundestag zu fliegen. Siehe neues Wahlrecht.

Söder kommt das schon gerade recht. Auch unter der Prämisse, dass in Bayern auch nicht mehr alles Gold ist was glänzt.
Mit Zitat antworten
  #2438  
Alt 01.09.2023, 06:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Söder kommt das schon gerade recht. Auch unter der Prämisse, dass in Bayern auch nicht mehr alles Gold ist was glänzt.
Schwache FW bedeuten auch, dass seine Koalition in BY wackelt.
Und dann müsste der Wendehals, sich zum 1000ten mal wenden, bei den Aussagen aus dem Vorfeld zur Wahl, was ihm aber sicher auch nicht schwer fällt.

Denn das Wichtigste ich für diesen Machtmenschen, die Erhaltung der eigenen Macht. Was juckt ihm dann sein Geschwätz aus dem Jahr 2023 noch?

Schwarz ist grün und somit keine Wahloption.
Rot ist so schwach in BY, die werde da nie was.
Entscheidend sind nur drei Dinge:
Wie stark wird die AfD, die Grünen und die Freien Wähler?

Gestern drei urschwarze Wähler bei mir am Tisch in der Heckenwirtschaft.
Keiner wird CSU wählen, sie werden ihren Wahlzettel ungültig machen.

Wird spannend im September 2023!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #2439  
Alt 01.09.2023, 07:44
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.931
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Broder zu dem Thema Aiwanger und was er schrieb als er 17 war.

https://www.youtube.com/watch?v=dGW7hORWTxo

Er erinnert auch an Günter Grass der freiwillig der Waffen SS beigetreten ist...

Was auffällt ist die Linken messen immer mit zweierlei Maß....

Söder kann mit den Grünen genau nur einmal koalieren dann zerlegt er damit die CSU...Kann man machen hat aber Folgen. Die CSU ist schon grün genug, eine Koaliton mit den Grünen würde Söder politisch aber nicht überleben. Ich glaube auch nicht dass die Affäre Aiwanger den Freien Wählern groß schadet, weil er ist ja in seiner gesamten politischen Karriere nie mit antismeitschen Aussagen aufgefallen und die eher konservativ eingestellten Wähler werden es eher als Kampagne gegen Aiwanger sehn. Den Meisten wird seiine Statement reichen dass er abgegeben hat. Am Ende kann sogar das Gegenteil passieren als das was man sich erhofft, weil man kurz vor der Wahl eben was ausgräbt was 36 Jahre her ist um die Wahl zu manipulieren, das wird mehr als nur einem sauer aufstoßen....

Irgendwie lässt eine aktuelle Wahlumfrage aber auf sich warten....

Geändert von jimih1981 (01.09.2023 um 07:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2440  
Alt 01.09.2023, 09:35
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.251
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Irgendwie lässt eine aktuelle Wahlumfrage aber auf sich warten....
Wieso, die Landtagswahl ist doch schon im Herbst.
DAS ist doch die eigentliche Wahlumfrage.
Wenn ich schon immer wieder lese bzw. höre, "was würden sie wählen, wenn am Sonntag Wahlen wären?".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77