|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll auf dem Höhepunkt seiner Karriere?
sehe ich absolut nicht so
klar zaehlt schlager zum elitaeren kreis derer, die sich weltmeister nennen duerfen und man sollte diese leistung absolut nicht abwerten aber ich finde es ist wesentlich hoeher zu bewerten wenn man 10 jahre in den top 5 der weltrangliste steht als wenn man 1 x weltmeister wird frag doch mal bei den chinesen nach hab noch nie gehoert dass die einen schlager imitiert haetten Geändert von jes (10.07.2011 um 10:08 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
beim Karaoke, meints du?
|
|
||||
|
||||
da vielleicht aber ob ein chinese den oesi-slang drauf hat wage ich zu beweifeln...
|
|
||||
|
||||
Chen Weixing!
|
|
||||
|
||||
an den hab ich gar nicht gedacht
da haben natuerlich einen absoluten insider |
|
|||
|
|||
Zitat:
Boll hat auch jetzt schon einiges mehr aufzuweisen als Du ihm zugestehen willst: World-Cup-Sieg (über 3 Chinesen), WM-Silber im Doppel, Olympia-Silber in der Mannschaft, über 10 Jahre in den Top 10 und zweimal ein halbes Jahr an 1 usw. Von EM, ECL etc. ganz zu schweigen. Schöler hat keinen einzigen europäischen Titel geholt. |
|
||||
|
||||
so sehe ich das auch
eine schwalbe macht noch keinen sommer.... und die konstanz von boll ist schon beeindruckend |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zhang Chao speilt ansonsten schon ziemlich schlager-like, imo. Sehe beide auf einer Stufe, auch wenn Timo sicherlich der weitaus talentiertere Spieler ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Worauf es ankommt hat Rudi Endres ja schon zusammengetragen. Es zählen einfach die großen Titel, Weltmeisterschaften und Olympische Spiele. Das sind die Titel, die die Spreu vom Weizen trennen. Glaubt ihr etwa, Steffen Fetzner wäre den Sportinteressierten ein Begriff, wenn er nich 1989 mit Rossi die Doppel-WM gewonnen hätte? Nach dessen ProTour Erfolgen oder WR-Positionen fragt niemand! Der Beiname "Weltmeister" ist nunmal unbezahlbar und einprägend!
|
|||
|
|||
Ich finde, man muß unterscheiden, wie ein Tischtennisspieler das sieht und wie die Wahrnehmung der breiten Öffentlichkeit ist. Roßkopf und Fetzner haben sicherlich weitaus mehr Bekanntheit durch ihren Titelgewinn erlangt als ein Timo Boll mit Platz 3 oder seinen Platzierungen in der Weltrangliste.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|