|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga NORD
Wie siehts denn nun in der VL Nord aus und wann kann man mit einem feststehenden Klassengefüge rechnen (Hofgeismar/Stadtallendorf hoch?)
Wann ist die endgültige Einteilung der Klassen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Am besten wäre eine Auflistung der Klassen von BOL1/BOL2, Verbandsliga und Hessenliga. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
VL spielt dann mit: Weiterode SVH Kassel Stadtallendorf Leimsfeld Veckerhagen Ederbergland Adorf Richelsdorf Lax Ockershausen Das wären 10 Mannschaften und damit die Sollstärke. Aber was weiß ich schon ![]() Wie man letzte Saison in der HL gesehen hat, ist nichts unmöglich. Warten wirs ab. Gruß SH
----- http://www.ttc-richelsdorf.de Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!! - Bill S. Preston/Ted Logan - Geändert von Schreihals (13.06.2007 um 13:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß SH
|
|||
|
|||
|
Hessenliga wird mit 9 Mannschaften spielen. Die 3. der VL steigen nicht auf. D.h. VL spielt mit den 10 genannten Mannschaften
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum spielt die Hessenliga mit 9 Mannschaften,
die Sollstärke ist doch 10 Mannschaften oder ? |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß Gott (solange es keine Bergründung dazu gibt). Wird ja nicht die allseits beschrieene Fehler-mit-Fehler-ausgleichen-Taktik zu Grunde haben? In dem Fall würde ich es mal salopp "Regelauslegung" nennen. Aber der wahre Grund wird sich uns schon noch erschließen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir werden prüfen, was rechtlich da zu machen ist. Meiner Meinung nach klar gegen die WSO.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß TTC´er |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.