|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Wie siehts denn nun in der VL Nord aus und wann kann man mit einem feststehenden Klassengefüge rechnen (Hofgeismar/Stadtallendorf hoch?)
Wann ist die endgültige Einteilung der Klassen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am besten wäre eine Auflistung der Klassen von BOL1/BOL2, Verbandsliga und Hessenliga. |
|
||||
|
||||
Zitat:
VL spielt dann mit: Weiterode SVH Kassel Stadtallendorf Leimsfeld Veckerhagen Ederbergland Adorf Richelsdorf Lax Ockershausen Das wären 10 Mannschaften und damit die Sollstärke. Aber was weiß ich schon Wie man letzte Saison in der HL gesehen hat, ist nichts unmöglich. Warten wirs ab. Gruß SH
----- http://www.ttc-richelsdorf.de Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!! - Bill S. Preston/Ted Logan - Geändert von Schreihals (13.06.2007 um 13:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß SH
|
|||
|
|||
Hessenliga wird mit 9 Mannschaften spielen. Die 3. der VL steigen nicht auf. D.h. VL spielt mit den 10 genannten Mannschaften
|
|
|||
|
|||
Warum spielt die Hessenliga mit 9 Mannschaften,
die Sollstärke ist doch 10 Mannschaften oder ? |
|
|||
|
|||
Weiß Gott (solange es keine Bergründung dazu gibt). Wird ja nicht die allseits beschrieene Fehler-mit-Fehler-ausgleichen-Taktik zu Grunde haben? In dem Fall würde ich es mal salopp "Regelauslegung" nennen. Aber der wahre Grund wird sich uns schon noch erschließen.
|
|
|||
|
|||
Wir werden prüfen, was rechtlich da zu machen ist. Meiner Meinung nach klar gegen die WSO.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß TTC´er |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.