|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Schon klar, Du alter, grauer Mann.
![]() Erbauliches zum "Great Reset", natürlich von Mitverschwörern oder Schlafschafen in die WP eingepflegt: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Gr...6rungstheorien
|
||||
|
||||
Ein Wiki Link, der vermutlich schon 20x als Rechtfertigung der eigenen Meinung gepostet wurde? Echt jetzt? Ernsthaft? Ich schmeiß mich weg vor lachen!
Wie wäre es mit der Beantwortung meiner Fragen zu diesem Thema rund um Klaus Schwab?
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Du hackst Zeit deines Lebens auf irgendwelche angebliche VTLer rum, die komischerweise in der Vergangenheit ach wie oft seltsamerweise Recht hatten? Nun gut, wenn das dein Mittel ist, deine Meinung zu verteidigen, gut, aber nicht gut genug für mich.
Auf meine Fragen hast du wieder nicht geantwortet. Musst dich ja aber nicht schämen. Hat wohl keiner ... waren ja alle angesprochen hier ... eine vernünftige Antwort auf die beiden Fragen.
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (25.11.2022 um 09:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
https://www.bild.de/news/wetter/wett...5256.bild.html
-15 Grad .... Puuuhhhh wird das kalt, steckt bestimmt der Putin dahinter und der handelt wahrscheinlich auch im Auftrag von Klaus Schwab ![]() Ich für meinen Teil lasse gerade von nen Kumpel einen Handwagen her richten, der als fahrbare Petrolium betriebene Glühwein-Tankstelle für weihnachtliche Umzüge und Spaziergänge fungieren soll ![]() 5 Mäuse der Becher ![]() 10 Mäuse, wenn du keinen Zahnausfall danach haben willst.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (25.11.2022 um 10:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Früher hat man querulierende
![]() Ich meine, Du willst ernstgemeint Antworten darauf, warum Schwab, zusammen mit vielen Unternehmensführern, auf einem G20-Gipfel gesprochen hat? Was ist daran außergewöhnlich oder verdächtig? Wenn man sowieso schon "weiß", dass es da eine riesige Verschwörung gibt, dann wird man keinen Grund akzeptieren. Das ist also eine sinnlose Frage, wenn sie von Dir kommt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (25.11.2022 um 10:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du warst ja auch nicht angesprochen, Du Egozentriker!
![]()
|
||||
|
||||
Dachte ich mir im Nachhinein auch.
|
||||
|
||||
Zunächst war Schwab im Rahmen der B20 (Business 20) in Bali und hielt in diesem Rahmen als Vorsitzender des Weltwirtschaftsforums eine Rede.
Es gibt ja nun unterschiedliche Theorien des "Great Reset" und meiner Meinung nach werden hier ständig viele Einzelheiten miteinander vermischt. Es ist unbestritten, dass es Fortschritte/Veränderungen im gesellschaftlichen Zusammenleben geben wird. Wichtig ist auch, dass sich internationale Entscheidungsträger darüber austauschen, denn in einer fortschreitenden Globalisierung wird man Krisen nicht national lösen können. Es werden ja auch die Zitate Schwabs immer wieder aus einem Zusammenhang gerissen. So auch in der Quelle von FSB. Dass es eine Elite gibt, die die Covid19 Pandemie initiiert hat, um schrittweise eine globale Machtergreifung vorzunehmen halte ich für hanebüchen. In D schaffen es ja noch nicht einmal 16 Ministerpräsidenten auf einen Nenner zu kommen, und die sind politisch noch relativ nah beieinander. Dies für den Globus und alle Nationen, Religionen, politischen Ansichten, gesellschaftlichen Strukturen etc. zu adaptieren, halte ich für maximal naiv.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.