Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2009, 19:14
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Pedro, ich versteh Dich nicht - WAS GENAU soll denn ein neuer Trainer Deiner Meinung nach bringen?!
Oenning und Bader haben einen Plan. In diesem Plan spielen junge, ehrgeizige, talentierte Spieler die Hauptrolle. Ein sicherlich verwegener, ehrgeiziger Plan, aber einer, dem man mit Respekt begegnen sollte. Gerade als Club-Fan!

Was soll also dieses ständige Gesülze über den Trainer?!

Neururer, Meyer, Rehagel... Geht´s noch?!
In der Winterpause haben Sie Zeit genug an Ihrem Plan zu arbeiten um ihn zu verwirlichen.
Alt 07.12.2009, 10:54
Oxmox Oxmox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oxmox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, jetzt muss ich mich doch mal wieder hier einmischen.
Das in der Truppe schon lange nichts mehr stimmt, sag ich ja schon seit längerem, ich möchte mich jetzt auch nicht über den Trainer oder irgendwelche Spieler auslassen (das ich vom Hernn Klavierspieler nichts halte weiß der Titan nur zu genau), daß bringt jetzt nichts mehr, da sind im Vorfeld einfach zu viele Fehler gemacht worden. Egal vom wem.
Wenn man sich für den Weg entschieden hat mit Jungen Leuten zu arbeiten, dann soll man ihn auch zu Ende gehen, notfalls auch in die 2 Liga.
Damit habe ich mich abgefunden, was mich aber wirklich zur Weißglut treibt und ich nicht akzeptieren kann ist, das der Herr Trainer nach dem Dortmunder Spiel ein Interview gibt in dem er sagt " In Dortmund bekommen noch ganz andere Mannschaften Problem und wir können nicht nach Dormund fahren mit dem Anspruch dort zu Gewinnen"

Ja verdammt, dann bleib zu Hause und spiel Mikado oder geh Blümen pflücken.
Sorry Leute, ich gestehe jeden seine Meinung zu, auch über den Trainer aber
so eine Aussage kann und will ich nicht akzeptieren.
Wenn ich solche Aussagen höre, wundert es mich nicht warum die Mannschaft so gnadenloß untergeht.

So jetzt gehts mir ein bisschen besser, daß musste jetzt raus.
Alt 07.12.2009, 11:27
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Oxmox;1675861]Also, jetzt muss ich mich doch mal wieder hier einmischen.
Das in der Truppe schon lange nichts mehr stimmt, sag ich ja schon seit längerem, ich möchte mich jetzt auch nicht über den Trainer oder irgendwelche Spieler auslassen (das ich vom Hernn Klavierspieler nichts halte weiß der Titan nur zu genau), daß bringt jetzt nichts mehr, da sind im Vorfeld einfach zu viele Fehler gemacht worden. Egal vom wem.
Wenn man sich für den Weg entschieden hat mit Jungen Leuten zu arbeiten, dann soll man ihn auch zu Ende gehen, notfalls auch in die 2 Liga.
Damit habe ich mich abgefunden, was mich aber wirklich zur Weißglut treibt und ich nicht akzeptieren kann ist, das der Herr Trainer nach dem Dortmunder Spiel ein Interview gibt in dem er sagt " In Dortmund bekommen noch ganz andere Mannschaften Problem und wir können nicht nach Dormund fahren mit dem Anspruch dort zu Gewinnen"

2.Liga ob wir dafür eine Lizenz bekommen?
Ich habe Angst wir rutschen dann noch weiter ab.
So Rossig ist die finanzielle Angelegenheit nicht beim Club und wenn dann erst der Ausverkauf der Spieler beginnt ????????????
Alt 07.12.2009, 11:58
Oxmox Oxmox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oxmox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

2.Liga ob wir dafür eine Lizenz bekommen?
Ich habe Angst wir rutschen dann noch weiter ab.
So Rossig ist die finanzielle Angelegenheit nicht beim Club und wenn dann erst der Ausverkauf der Spieler beginnt ????????????

Berechtigte Argumente.
Das hätten sich die Verantwortlichen aber vorher überlegen müssen.
Nochmal: Wenn sie sich für den Weg mit Jungen Spielern entschieden haben, (Was sehr gewagt war!) dann müssen sie ihn auch zu ende gehen.
Ich bin mir gar nicht so sicher das die Qualität im Kader nich ausreicht, ich denke das es vielmehr andere Gründe hat.
Meines erachtens hängt sehr viel mit dem Namen Peter Hermann zusammen, dessen weggang war das schlimmste was dem Club passieren konnte. In der Zeit wo er hier war, konnte die Manschaft auf einmal Fußballspielen, sie machte bei weiten nicht so viele Fehler im devensiven und im taktischen bereich. Die Stimmung innerhalb der Mannschaft war auch deutlich besser, mir ist schon bewusst das wir damals in der 2 Liga waren, aber glaubt mir, das würde auch in der 1 Liga funktionieren.
Mann muss sich blos mal Leverkussen anschauen, letztes Jahr in der Rückrunde fast kein Spiel gewonnen und kaum ist der Peter Hermann da (auch der Jupp natürlich) sind sie ungeschlagen. Mit der gleichen Mannschaft wohlgemerkt.
Sehr komisch oder???
Ich könnte jetzt noch ewig weiterschreiben, aber das bringt ja nichts, vielleicht denkt der eine oder andere mal darüber nach.
Gell Hase :-)
Alt 07.12.2009, 12:13
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Gegen Woldsburg haben Sie auch bewießen;daß die mannschaft etwas bewegen kann.Aber nur wenn Sie es wollen.Vielleicht will die Mannschaft einen Trainer Wechsel erzwingen?Dann sollte Oenning der Rücken gestärkt werden.Gehalt einfrieren und nur Leistungsgerecht bezahlen.Erfolgsprämie für alle auch für die Ersatzbank und Trainerstab.Aber leider sind die Verträge so gestaltet daß es den Spielern und Trainer auch so genügt?
Irgendwo ist der Hund begraben.
Ich sehe das Spiel gegen Dortmund als Arbeitsverweigerung der Mannschaft.
Was meint ihr dazu ?
Alt 07.12.2009, 12:33
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. Die Mannschaft ist ganz klar 1. Bundesligatauglich.
2. Die personelle Besetzung ist stärker als bei manch anderen Teams innerhalb der Liga.
3. Finanzielle Engpässe waren eingeplant, wenn man diesen Kader bezahlt.
4. Der Trainer hat kein Bundesliga - Niveau. Sein Gerede kann schon lang keiner mehr ertragen, seine Aufstellungen kein Mensch verstehen.
5. Kein Sieg gegen Hamburg und die Notleine muss gezogen werden und Oenning sollte den Anstand haben, selbst zu gehen.
6. Die Mannschaft soll Gras fressen, sorry, den Spaß wollte ich mir jetzt gönnen.
Alt 07.12.2009, 12:46
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

[
6. Die Mannschaft soll Gras fressen, sorry, den Spaß wollte ich mir jetzt gönnen.[/QUOTE]
nicht nur Gras fressen;sondern ich würde Ihnen nach so einer desoluten Leistung persönlich den Hintern versohlen.
Antreten zum Kopfnuß verteilen.
Was will die Mannschaft mit Ihrer Arbeitsverweigerung erreichen ?
Oder lag es nur daran dass Schäfer gefehlt hat ?
Alt 07.12.2009, 19:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Oxmox Beitrag anzeigen
Ich könnte jetzt noch ewig weiterschreiben, aber das bringt ja nichts, vielleicht denkt der eine oder andere mal darüber nach.

Gell Hase :-)
Ja Schatzi, wenn Du das sagst, dann stimmt das, jeden anderen hätte ich in der Luft zerrissen, wahlweise sein doofes Dorf ..... , aber wenn Experten sprechen, schweigen die Laien besser, deshalb bin ich ab sofort aus dieser illustren Expertenrunde verschwunden.

Nur soviel noch, wir sprechen uns nach der Runde, wenn der Club auf Platz 8/9 steht, das Konzept Oenning in Nürnberg angekommen ist, und ihr alle dieses als euere Erfindung feiert, wenn wir vor dem HSV und Frankfurt stehen, ich meine 3 Kisten Bier getrunken habe, dadurch völlig entspannt und gelassen bin.

Sonst nämlich könnte es passieren, daß ich euch den Tabellenplatz in den Arsch schiebe und zur Nase wieder rausziehe.

Und, .... sollte ich wider Erwarten nicht recht haben, dann gelobe ich, reiße ich den Valznerweiher persönlich nieder, Du wirst es wahrscheinlich sein, der dann wieder sagt, Wolfgang, alles nicht so schlimm, laß doch die armen Leute in Ruhe, und die Häuser stehen.
Alt 07.12.2009, 20:54
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nur soviel noch, wir sprechen uns nach der Runde, wenn der Club auf Platz 8/9 steht, das Konzept Oenning in Nürnberg angekommen ist, und ihr alle dieses als euere Erfindung feiert, wenn wir vor dem HSV und Frankfurt stehen, ich meine 3 Kisten Bier getrunken habe, dadurch völlig entspannt und gelassen bin.

Sonst nämlich könnte es passieren, daß ich euch den Tabellenplatz in den Arsch schiebe und zur Nase wieder rausziehe.
Es ist schade, wenn du dich verabschiedest, habe deine Kommentare immer sehr gern gelesen. Muss aber sagen, wenn du so einen Schwachsinn verzapfst wie "KONZEPT OENNING", du keine andere Meinungen akzeptieren kannst, du auch noch in meinem Arsch rumfummeln willst, dann kann ich sagen, versuche es mal, denn es gibt immer irgend jemanden, der ist dir gewachsen ........
Alt 07.12.2009, 21:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
....du auch noch in meinem Arsch rumfummeln willst.....
Mach Dir lieber Gedanken um Deine Nase

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »