|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Also, jetzt muss ich mich doch mal wieder hier einmischen.
Das in der Truppe schon lange nichts mehr stimmt, sag ich ja schon seit längerem, ich möchte mich jetzt auch nicht über den Trainer oder irgendwelche Spieler auslassen (das ich vom Hernn Klavierspieler nichts halte weiß der Titan nur zu genau), daß bringt jetzt nichts mehr, da sind im Vorfeld einfach zu viele Fehler gemacht worden. Egal vom wem. Wenn man sich für den Weg entschieden hat mit Jungen Leuten zu arbeiten, dann soll man ihn auch zu Ende gehen, notfalls auch in die 2 Liga. Damit habe ich mich abgefunden, was mich aber wirklich zur Weißglut treibt und ich nicht akzeptieren kann ist, das der Herr Trainer nach dem Dortmunder Spiel ein Interview gibt in dem er sagt " In Dortmund bekommen noch ganz andere Mannschaften Problem und wir können nicht nach Dormund fahren mit dem Anspruch dort zu Gewinnen" Ja verdammt, dann bleib zu Hause und spiel Mikado oder geh Blümen pflücken. Sorry Leute, ich gestehe jeden seine Meinung zu, auch über den Trainer aber so eine Aussage kann und will ich nicht akzeptieren. Wenn ich solche Aussagen höre, wundert es mich nicht warum die Mannschaft so gnadenloß untergeht. So jetzt gehts mir ein bisschen besser, daß musste jetzt raus. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Oxmox;1675861]Also, jetzt muss ich mich doch mal wieder hier einmischen.
Das in der Truppe schon lange nichts mehr stimmt, sag ich ja schon seit längerem, ich möchte mich jetzt auch nicht über den Trainer oder irgendwelche Spieler auslassen (das ich vom Hernn Klavierspieler nichts halte weiß der Titan nur zu genau), daß bringt jetzt nichts mehr, da sind im Vorfeld einfach zu viele Fehler gemacht worden. Egal vom wem. Wenn man sich für den Weg entschieden hat mit Jungen Leuten zu arbeiten, dann soll man ihn auch zu Ende gehen, notfalls auch in die 2 Liga. Damit habe ich mich abgefunden, was mich aber wirklich zur Weißglut treibt und ich nicht akzeptieren kann ist, das der Herr Trainer nach dem Dortmunder Spiel ein Interview gibt in dem er sagt " In Dortmund bekommen noch ganz andere Mannschaften Problem und wir können nicht nach Dormund fahren mit dem Anspruch dort zu Gewinnen" 2.Liga ob wir dafür eine Lizenz bekommen? Ich habe Angst wir rutschen dann noch weiter ab. So Rossig ist die finanzielle Angelegenheit nicht beim Club und wenn dann erst der Ausverkauf der Spieler beginnt ????????????
|
|||
|
|||
2.Liga ob wir dafür eine Lizenz bekommen?
Ich habe Angst wir rutschen dann noch weiter ab. So Rossig ist die finanzielle Angelegenheit nicht beim Club und wenn dann erst der Ausverkauf der Spieler beginnt ???????????? Berechtigte Argumente. Das hätten sich die Verantwortlichen aber vorher überlegen müssen. Nochmal: Wenn sie sich für den Weg mit Jungen Spielern entschieden haben, (Was sehr gewagt war!) dann müssen sie ihn auch zu ende gehen. Ich bin mir gar nicht so sicher das die Qualität im Kader nich ausreicht, ich denke das es vielmehr andere Gründe hat. Meines erachtens hängt sehr viel mit dem Namen Peter Hermann zusammen, dessen weggang war das schlimmste was dem Club passieren konnte. In der Zeit wo er hier war, konnte die Manschaft auf einmal Fußballspielen, sie machte bei weiten nicht so viele Fehler im devensiven und im taktischen bereich. Die Stimmung innerhalb der Mannschaft war auch deutlich besser, mir ist schon bewusst das wir damals in der 2 Liga waren, aber glaubt mir, das würde auch in der 1 Liga funktionieren. Mann muss sich blos mal Leverkussen anschauen, letztes Jahr in der Rückrunde fast kein Spiel gewonnen und kaum ist der Peter Hermann da (auch der Jupp natürlich) sind sie ungeschlagen. Mit der gleichen Mannschaft wohlgemerkt. Sehr komisch oder??? Ich könnte jetzt noch ewig weiterschreiben, aber das bringt ja nichts, vielleicht denkt der eine oder andere mal darüber nach. Gell Hase :-) |
|
||||
|
||||
Gegen Woldsburg haben Sie auch bewießen;daß die mannschaft etwas bewegen kann.Aber nur wenn Sie es wollen.Vielleicht will die Mannschaft einen Trainer Wechsel erzwingen?Dann sollte Oenning der Rücken gestärkt werden.Gehalt einfrieren und nur Leistungsgerecht bezahlen.Erfolgsprämie für alle auch für die Ersatzbank und Trainerstab.Aber leider sind die Verträge so gestaltet daß es den Spielern und Trainer auch so genügt?
Irgendwo ist der Hund begraben. Ich sehe das Spiel gegen Dortmund als Arbeitsverweigerung der Mannschaft. Was meint ihr dazu ?
|
||||
|
||||
1. Die Mannschaft ist ganz klar 1. Bundesligatauglich.
2. Die personelle Besetzung ist stärker als bei manch anderen Teams innerhalb der Liga. 3. Finanzielle Engpässe waren eingeplant, wenn man diesen Kader bezahlt. 4. Der Trainer hat kein Bundesliga - Niveau. Sein Gerede kann schon lang keiner mehr ertragen, seine Aufstellungen kein Mensch verstehen. 5. Kein Sieg gegen Hamburg und die Notleine muss gezogen werden und Oenning sollte den Anstand haben, selbst zu gehen. 6. Die Mannschaft soll Gras fressen, sorry, den Spaß wollte ich mir jetzt gönnen.
|
||||
|
||||
[
6. Die Mannschaft soll Gras fressen, sorry, den Spaß wollte ich mir jetzt gönnen.[/QUOTE] nicht nur Gras fressen;sondern ich würde Ihnen nach so einer desoluten Leistung persönlich den Hintern versohlen. ![]() Antreten zum Kopfnuß verteilen. ![]() Was will die Mannschaft mit Ihrer Arbeitsverweigerung erreichen ? Oder lag es nur daran dass Schäfer gefehlt hat ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur soviel noch, wir sprechen uns nach der Runde, wenn der Club auf Platz 8/9 steht, das Konzept Oenning in Nürnberg angekommen ist, und ihr alle dieses als euere Erfindung feiert, wenn wir vor dem HSV und Frankfurt stehen, ich meine 3 Kisten Bier getrunken habe, dadurch völlig entspannt und gelassen bin. Sonst nämlich könnte es passieren, daß ich euch den Tabellenplatz in den Arsch schiebe und zur Nase wieder rausziehe ![]() ![]() ![]() Und, .... sollte ich wider Erwarten nicht recht haben, dann gelobe ich, reiße ich den Valznerweiher persönlich nieder, Du wirst es wahrscheinlich sein, der dann wieder sagt, Wolfgang, alles nicht so schlimm, laß doch die armen Leute in Ruhe, und die Häuser stehen. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mach Dir lieber Gedanken um Deine Nase
![]() ![]() ![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.