|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
@ swinger:
Zitat:
Jedenfalls wird das ein heisser Tanz nächste Woche. Aber wir sind glaube ich ganz gut gerüstet. Emslage natürlich auch anhand der bisherigen Ergebnisse. Bis denne, Hansi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So, nächste Woche spielt Lingen nicht, also wird jetzt die Tabellenführung angestrebt! Dann kommt die Tabelle in Posterformat in die Halle. Da gehen hoffentlich 2 Siege, und bei unserer starken Mitte wäre es für Mario natürlich keine Schande satzlos wieder nach Hause zu fahren
@John: Jacke lag im Palast hinter der Theke, die kann man dann auch verdammt nochmal nicht finden Schockierendes Ergebnis gestern aus Gretesch, das geht echt nicht. Jetzt ist wirklich Kampf angesagt, hoffe ab dem 5.März nur noch Siege zu sehen! Und am Ende wird Emslage wie jedes Jahr doch wieder Dritter
Geändert von Schepi (05.02.2006 um 12:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ come on fred, auf geht's paul
|
||||
|
||||
|
man man man. ich weiß nicht wie ich das noch packen soll. solche wochenenden lassen mich um noch weitere jahre altern ... bald mach ich auge konkurrenz
der lustsklave ist nun auch wieder in seine brutstätte zurück...mehr im anderen thread sollte mal überlegen, ob ich die cookies nicht mal deaktiviere...bei den qualitativ hochwertigen kommentaren, die nächtens aus meinem rechner von multiprofessionellen und -promillen thekenschl*** geäußert werden stimme mit meinen alter egos aber in einer sache überein: tabellenfürung wir kommen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dähm Swinger, man sollte nicht mitten in der Nacht Einträge schreiben, ist ja gruselig!! Das einzig gute ist, das ich weiß wann ich wieder zu Hause war!! 6:25 Uhr, schätze das es nächsten Sonntag nicht viel früher wird!!! Ziel ist es jetzt keine ausserplanmäßigen Punkte mehr zu lassen und vielleicht vorübergehender Weise mal den Platz an der Sonne zu belegen!!! In diesem Sinne!!!
Verein für Leibesübungen Emslage Geändert von Long John (06.02.2006 um 14:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann tippe ich mal dieses We.
Burg Gretesch - Oldendorf 8:8 (Die Gretescher zeigen, dass sie noch am Leben sind) Emslage - Schledehausen 9:7 (Die Jungs glühen) Emslage - Lohne 9:4 (Da brennt nichts an) Schledehausen - Wallenhorst 9:6 (Zuhause zu stark für Wallenhorst) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Emslage - SFS 8:8
Aus meiner Sicht ein wirklich glücklicher Punktgewinn für Emslage, der aufgrund des souveränen Schlussdoppels aber auch nicht unverdient war. Wir hamstern uns weiter Richtung Klassenerhalt. Nach 5:1 Führung hätten wir aber eigentlich auch gewinnen müssen. Punkteverteilung: Emslage: 2 Doppel 1 Schepers 0 Engling 0 Rieken 2 Altevers 1 Mebben 2 Tenbruck SFS: 2 Doppel 1 Schmidt (nach Satzverlust im 1. trotz ständiger Führung schwache Vorstellung gegen Schepers, am Ende Arbeitsverweigerung )2 Petri 1 Langer 1 Rosenke 1 Meyer zu Lösebeck Heute wäre zumindest ein Punktgewinn ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt! Da muss noch mal gebissen werden! Was gibt es von den anderen Partien? Bis denne, Hansi |
|
|
|||
|
|||
|
gretesch - oldendorf 6:9
5 von 7 5satzspielen gingen in richtung oldendorf. im moment schmeckt uns der abstiegskampf noch nicht so richtig, denke aber nach dem emslagespiel sieht das schon ganz anders aus. @ emslager jungs: also anschnallen, am 04.03. geht was, oder!?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

und vielleicht vorübergehender Weise mal den Platz an der Sonne zu belegen!!!