Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2006, 10:05
hjs1907 hjs1907 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hjs1907 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

@ swinger:

Zitat:
kleiner Nachtrag von der Thekenschlampe: ridethelightning gewinnt in Emslage kein satz)
Dann lass uns mal wetten, du darfst den Einsatz wählen!

Jedenfalls wird das ein heisser Tanz nächste Woche. Aber wir sind glaube ich ganz gut gerüstet. Emslage natürlich auch anhand der bisherigen Ergebnisse.

Bis denne,

Hansi
Alt 05.02.2006, 10:49
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hjs1907
@ swinger:

Dann lass uns mal wetten, du darfst den Einsatz wählen!

Jedenfalls wird das ein heisser Tanz nächste Woche. Aber wir sind glaube ich ganz gut gerüstet. Emslage natürlich auch anhand der bisherigen Ergebnisse.

Bis denne,

Hansi
Unter 50 Liter Pils wird da keine Wette angenommen.
Alt 05.02.2006, 12:41
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nächste Woche spielt Lingen nicht, also wird jetzt die Tabellenführung angestrebt! Dann kommt die Tabelle in Posterformat in die Halle. Da gehen hoffentlich 2 Siege, und bei unserer starken Mitte wäre es für Mario natürlich keine Schande satzlos wieder nach Hause zu fahren

@John: Jacke lag im Palast hinter der Theke, die kann man dann auch verdammt nochmal nicht finden

Schockierendes Ergebnis gestern aus Gretesch, das geht echt nicht. Jetzt ist wirklich Kampf angesagt, hoffe ab dem 5.März nur noch Siege zu sehen!

Und am Ende wird Emslage wie jedes Jahr doch wieder Dritter

Geändert von Schepi (05.02.2006 um 12:57 Uhr)
Alt 05.02.2006, 13:55
Volles Rohr Volles Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volles Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi
Schockierendes Ergebnis gestern aus Gretesch, das geht echt nicht. Jetzt ist wirklich Kampf angesagt, hoffe ab dem 5.März nur noch Siege zu sehen!
So sieht es aus. Nur dass wir natürlich so früh wie möglich anfangen werden zu punkten, der 05.03. ist ein wenig spät, wobei, wenn wir ab dann die direkten Konkurrenten allesamt schlagen, es dennoch für Platz 8 reichen müsste! :-)

@ come on fred, auf geht's paul
Alt 05.02.2006, 13:55
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man man man. ich weiß nicht wie ich das noch packen soll. solche wochenenden lassen mich um noch weitere jahre altern ... bald mach ich auge konkurrenz
der lustsklave ist nun auch wieder in seine brutstätte zurück...mehr im anderen thread
sollte mal überlegen, ob ich die cookies nicht mal deaktiviere...bei den qualitativ hochwertigen kommentaren, die nächtens aus meinem rechner von multiprofessionellen und -promillen thekenschl*** geäußert werden

stimme mit meinen alter egos aber in einer sache überein: tabellenfürung wir kommen!!!
Alt 06.02.2006, 14:11
Benutzerbild von Long John
Long John Long John ist offline
Homie des Swingerclubs
erfahrenes Forenmitglied

Long John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von swinger
man man man. ich weiß nicht wie ich das noch packen soll. solche wochenenden lassen mich um noch weitere jahre altern ... bald mach ich auge konkurrenz
der lustsklave ist nun auch wieder in seine brutstätte zurück...mehr im anderen thread
sollte mal überlegen, ob ich die cookies nicht mal deaktiviere...bei den qualitativ hochwertigen kommentaren, die nächtens aus meinem rechner von multiprofessionellen und -promillen thekenschl*** geäußert werden

stimme mit meinen alter egos aber in einer sache überein: tabellenfürung wir kommen!!!
Du kannst dich vielleicht kompliziert ausdrücken!!! Mußte mir das ganze 3mal durchlesen bevor ich es verstanden habe!!!!
Dähm Swinger, man sollte nicht mitten in der Nacht Einträge schreiben, ist ja gruselig!!

Das einzig gute ist, das ich weiß wann ich wieder zu Hause war!! 6:25 Uhr, schätze das es nächsten Sonntag nicht viel früher wird!!!

Ziel ist es jetzt keine ausserplanmäßigen Punkte mehr zu lassen und vielleicht vorübergehender Weise mal den Platz an der Sonne zu belegen!!!

In diesem Sinne!!!

Geändert von Long John (06.02.2006 um 14:16 Uhr)
Alt 10.02.2006, 19:16
Benutzerbild von Schuhmi
Schuhmi Schuhmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann tippe ich mal dieses We.

Burg Gretesch - Oldendorf 8:8 (Die Gretescher zeigen, dass sie noch am Leben sind)
Emslage - Schledehausen 9:7 (Die Jungs glühen)
Emslage - Lohne 9:4 (Da brennt nichts an)
Schledehausen - Wallenhorst 9:6 (Zuhause zu stark für Wallenhorst)
Alt 10.02.2006, 20:50
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schuhmi
Dann tippe ich mal dieses We.

Burg Gretesch - Oldendorf 8:8 (Die Gretescher zeigen, dass sie noch am Leben sind)
Emslage - Schledehausen 9:7 (Die Jungs glühen)
Emslage - Lohne 9:4 (Da brennt nichts an)
Schledehausen - Wallenhorst 9:6 (Zuhause zu stark für Wallenhorst)
Wäre natürlich ein idealer Ausgang unseres TT-Marathons morgen.. mindestens 2 Punkte sind Pflicht - denn die Tabellenführung wäre doch ein triftiger Grund den Pokal einmal mehr zu füllen... Wo wir die Zähler holen müssen wir mal sehen; fest steht jedoch, dass wir uns sicherlich nicht noch einmal so von Schledehausen abschlachten lassen wollen... und so ein Spiel wie die letzte Woche abgezogen haben zeigen die hoffentlich auch nur einmal pro Halbserie
Alt 12.02.2006, 08:35
hjs1907 hjs1907 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hjs1907 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Emslage - SFS 8:8

Aus meiner Sicht ein wirklich glücklicher Punktgewinn für Emslage, der aufgrund des souveränen Schlussdoppels aber auch nicht unverdient war. Wir hamstern uns weiter Richtung Klassenerhalt. Nach 5:1 Führung hätten wir aber eigentlich auch gewinnen müssen.

Punkteverteilung:

Emslage:
2 Doppel
1 Schepers
0 Engling
0 Rieken
2 Altevers
1 Mebben
2 Tenbruck

SFS:
2 Doppel
1 Schmidt (nach Satzverlust im 1. trotz ständiger Führung schwache Vorstellung gegen Schepers, am Ende Arbeitsverweigerung )
2 Petri
1 Langer
1 Rosenke
1 Meyer zu Lösebeck

Heute wäre zumindest ein Punktgewinn ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt! Da muss noch mal gebissen werden!

Was gibt es von den anderen Partien?

Bis denne,

Hansi
Alt 12.02.2006, 09:40
Volles Rohr Volles Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volles Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gretesch - oldendorf 6:9

5 von 7 5satzspielen gingen in richtung oldendorf. im moment schmeckt uns der abstiegskampf noch nicht so richtig, denke aber nach dem emslagespiel sieht das schon ganz anders aus.

@ emslager jungs: also anschnallen, am 04.03. geht was, oder!?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »