|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
![]()
Ich glaube manchmal weiss er gar nicht was er da von sich gibt. Einfach nur übelst
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ein wenig Politikverdrossenheit, eine Prise AfD, noch ein Hauch von Reptilienherrschaft und fertig ist der Beitrag.
![]()
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
[QUOTE=
@JH und Gb - euch ist schon klar, dass ich euch seit Monaten nicht mehr annähernd ernst nehme, oder? [/QUOTE] rofl, schreibt ausgerechnet der ! ![]() ![]() ![]() ![]()
Bin ich froh, dass du auch wieder dein Häufchen hinterlassen hast.
Du bestätigst dich somit immer wieder selbst! ![]() Jetzt freue ich mich nur noch auf CK und mein Tag ist schon jetzt perfekt verlaufen...
Zitat:
![]()
Zitat:
Wäre ja durchaus interessant, dort mal anzurufen und das auch ein wenig zu überprüfen - auch ein Anruf bei der dortigen Arbeitsagentur könnte ich mir vorstellen, wo man dann vielleicht zu diesem Thema auch noch valide Zahlen bekommen könnte... Oder muss man dazu Journalist sein, weil das im Moment vielleicht noch geheim ist? ![]() |
|
|||
Richtig ganz viele sagt überhaupt nichts aus sind es 10, 100 oder 1000?
Wo arbeiten die genau? Wobei ich denke dass die Ukrainer dann doch ne andere Klientel, als die Pseudosyrer ohne Pass und hauptsächlich jungen Männer aus Nordafrika sind die Scharenweise mitkamen, weil es sind ja echte Kriegsflüchtlinge und es sind in erster Linie Frauen und Kinder weil die Männer ja im Heimatland kämpfen. Geändert von jimih1981 (04.07.2022 um 11:31 Uhr) |
|
||||
Genau, dann bitte noch Vor- und Zuname, eine Kopie des Personalausweises oder Reisepasses und einen aktuellen Kontoauszug.
![]() Ich habe es nicht nötig hier irgendwelche Geschichten zu verbreiten und ob ihr das glaubt oder nicht ist mir ziemlich egal. Wir haben in Summe über 1.000 Mitarbeiter und die Flüchtlinge arbeiten hauptsächlich in der Logistik und im Repair Bereich. Eine belastbare Zahl aus der Personalabteilung habe ich nicht, dürfte aber irgendwo zwischen 10-50 liegen. Bei euch muss der Frust über Ausländer auf jeden Fall ziemlich groß sein und ihr gönnt den ärmsten unserer Gesellschaft nicht mal den Dreck unterm Fingernagel. Ihr tut mir Leid.
Nee nur über die falschen Ausländer die eben genau das Gegenteil von offen und tolerant sind und den öffentlichen Raum für sich beanspruchen wollen. Außerdem ist meine Abneigung gegen ne bestimmte Form von Biodeutschen deutlich größer als gegen die meisten Ausländer, denn die sind oft viel netter als so mancher Deutscher vorallem wenn sie aus Ländern kommen wo die Leute noch mit echten Problemen konfrontiert sind und sich nicht noch zusätzlich neue Probleme schaffen weil ihnen langeweilig ist...
Hier sind auch ständig Latinos oder Ostereupäer unterwegs die ihre Dienste anderen Männern anbieten. Das sehe ich auch kein Problem weil daran nix Unmoralisches ist außer man ne altertümliche Kirchenmoral die keine ist. ![]() Geändert von jimih1981 (04.07.2022 um 13:01 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.