Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2022, 09:24
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen runter AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Bei uns arbeiten ganz viele ukrainische Kriegsflüchtlinge und zwar in Vollzeit.
Mir wird eher übel bei deinen Verallgemeinerungen und Auslegungen, wie es dir gerade in den Kram passt.
Ich glaube manchmal weiss er gar nicht was er da von sich gibt. Einfach nur übelst
Alt 04.07.2022, 09:37
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ein wenig Politikverdrossenheit, eine Prise AfD, noch ein Hauch von Reptilienherrschaft und fertig ist der Beitrag.
Alt 04.07.2022, 10:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@SdN - was verstehst du bei deinem kindlichen Kleingeist nicht, dass es beim R in O so ist? Es ist so, du kannst dort gerne anrufen, und dich erkundigen. Telefonnummer bekommst du gerne per PN, ich überprüfe dann aber auch, ob du tatsächlich angerufen hast. Soweit, so klar?

@JH und Gb - euch ist schon klar, dass ich euch seit Monaten nicht mehr annähernd ernst nehme, oder?

Fragt sich nur, welche Seite die Richtige ist im Moment.
Ihr haltet auf jeden Fall auch zügellos an eurem bereits bekannten Muster (wird ja auch von der Politik so vorgelebt) fest, andere beleidigen und deren Aussagen zerlegen oder in Frage stellen, ist aber wohl das Einzige, was euch noch übrig geblieben ist aus den vergangenen 2,5 Jahre ... Armes Deutschland, weil arme Buben! Von der realen Welt seid ihr wohl inzwischen kilometerweit entfernt, so meine persönliche Vermutung. Ihr könnt gerne so weiter machen, Menschen wie mich bringt ihr damit nicht mundtot, es bleibt die Frage, rentiert sich dann euer Tastendruck?

LW war nur der Erste, der öffentlich in Frage gestellt wird.
Es werden weitere folgen. Da braucht man kein Hellseher dafür zu sein!
Alt 04.07.2022, 10:16
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

[QUOTE=
@JH und Gb - euch ist schon klar, dass ich euch seit Monaten nicht mehr annähernd ernst nehme, oder?

[/QUOTE]

rofl, schreibt ausgerechnet der !
Alt 04.07.2022, 10:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin ich froh, dass du auch wieder dein Häufchen hinterlassen hast.
Du bestätigst dich somit immer wieder selbst!
Jetzt freue ich mich nur noch auf CK und mein Tag ist schon jetzt perfekt verlaufen...
Alt 04.07.2022, 11:06
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
@SdN - was verstehst du bei deinem kindlichen Kleingeist nicht, dass es beim R in O so ist? Es ist so, du kannst dort gerne anrufen, und dich erkundigen. Telefonnummer bekommst du gerne per PN, ich überprüfe dann aber auch, ob du tatsächlich angerufen hast. Soweit, so klar?
Glaube ich dir sofort. Eine Verallgemeinerung hin zu "armes und reiches Deutschland" sollte man daraus aber nicht ableiten. Vielleicht trifft man diese Schlussfolgerung aber auch nur mit einem "kindlichen Kleingeist".
Alt 04.07.2022, 11:24
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Bei uns arbeiten ganz viele ukrainische Kriegsflüchtlinge und zwar in Vollzeit.
Mir wird eher übel bei deinen Verallgemeinerungen und Auslegungen, wie es dir gerade in den Kram passt.
Wieviel sind denn "ganz viele" - und wie heißt die Firma, in welchem Ort?

Wäre ja durchaus interessant, dort mal anzurufen und das auch ein wenig zu überprüfen - auch ein Anruf bei der dortigen Arbeitsagentur könnte ich mir vorstellen, wo man dann vielleicht zu diesem Thema auch noch valide Zahlen bekommen könnte...

Oder muss man dazu Journalist sein, weil das im Moment vielleicht noch geheim ist?
Alt 04.07.2022, 11:27
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Richtig ganz viele sagt überhaupt nichts aus sind es 10, 100 oder 1000?
Wo arbeiten die genau?

Wobei ich denke dass die Ukrainer dann doch ne andere Klientel, als die Pseudosyrer ohne Pass und hauptsächlich jungen Männer aus Nordafrika sind die Scharenweise mitkamen, weil es sind ja echte Kriegsflüchtlinge und es sind in erster Linie Frauen und Kinder weil die Männer ja im Heimatland kämpfen.

Geändert von jimih1981 (04.07.2022 um 11:31 Uhr)
Alt 04.07.2022, 12:44
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Genau, dann bitte noch Vor- und Zuname, eine Kopie des Personalausweises oder Reisepasses und einen aktuellen Kontoauszug.

Ich habe es nicht nötig hier irgendwelche Geschichten zu verbreiten und ob ihr das glaubt oder nicht ist mir ziemlich egal.

Wir haben in Summe über 1.000 Mitarbeiter und die Flüchtlinge arbeiten hauptsächlich in der Logistik und im Repair Bereich. Eine belastbare Zahl aus der Personalabteilung habe ich nicht, dürfte aber irgendwo zwischen 10-50 liegen.

Bei euch muss der Frust über Ausländer auf jeden Fall ziemlich groß sein und ihr gönnt den ärmsten unserer Gesellschaft nicht mal den Dreck unterm Fingernagel. Ihr tut mir Leid.
Alt 04.07.2022, 12:50
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Nee nur über die falschen Ausländer die eben genau das Gegenteil von offen und tolerant sind und den öffentlichen Raum für sich beanspruchen wollen. Außerdem ist meine Abneigung gegen ne bestimmte Form von Biodeutschen deutlich größer als gegen die meisten Ausländer, denn die sind oft viel netter als so mancher Deutscher vorallem wenn sie aus Ländern kommen wo die Leute noch mit echten Problemen konfrontiert sind und sich nicht noch zusätzlich neue Probleme schaffen weil ihnen langeweilig ist...

Hier sind auch ständig Latinos oder Ostereupäer unterwegs die ihre Dienste anderen Männern anbieten. Das sehe ich auch kein Problem weil daran nix Unmoralisches ist außer man ne altertümliche Kirchenmoral die keine ist. Die die davon abhängig sind und nicht offiziell über ne Agentur laufen konnten es sich nicht leisten einfach mal wegen wahnsinniger Politiker ihr Business aufzugeben.

Geändert von jimih1981 (04.07.2022 um 13:01 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »