|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Ist die sächsische Polizei ein bisschen politisch befangen und wo steckt der Maulwurf?
![]() https://www.mdr.de/nachrichten/sachs...x-newtab-de-de Die Beschlagnahmung eines Protestbusses der Künstlergruppe "Zentrum für Politische Schönheit" durch die sächsische Polizei Ende September hatte bundesweit für Empörung gesorgt. Nun wirft der Vorgang nach MDR-Recherchen auch Fragen zur Rechtsstaatlichkeit auf. Denn eine zentrale Frage ist unklar: Durfte die Polizei den Bus überhaupt beschlagnahmen? Passend auch dazu: |
|
|||
|
AfD Sympathisanten?
|
|
|||
|
Mal bei ServusTV auf YouTube reingeschaut (beim gemütlichen Baden in der Wanne) und kopfschüttelnd Herrn Michel Reimon (saß für die Grünen im EU-Parlament) Aussagen bzw. Meinungen zugehört.
Er ist das beste Beispiel für Verblendung und seine Gesten entlarven ihn dabei. Wer keine Lust hat, eine Talkrunde dieses Senders zu verfolgen, sollte sich die letzten 2 Minuten anschauen (ab ca. 18:00 Minuten). Thema ist das Stadtbild. https://youtu.be/gdR1WzY2TIQ?si=jkXRHoxSGY6xgmKB
|
Zitat:
Mit Ton hörte ich sehr abfällige Äußerungen die ich als armsellig einstufen möchte. Ohne Ton, ist alles so wie bei den vermeintlich "Rechten" YouTuber, aber ohne die gleiche Reichweite. Selbst die Kommentare sind ähnlich, nur halt Links geprägt. Am Ende muss ich für mich feststellen, wie erwartet gibt es eine Linke und Rechte Bubble, die komplett gespaltet ist. Herzlichen Glückwunsch, die Politik zeigt Wirkung
|
@DJ
Es kommt auf den Inhalt an ![]() Und da stellen sich mindestens zwei Fragen: - hatte die Polizei Verständnisprobleme, ein Nein kann man schlecht mit einem Ja verwechseln - Wie gelangen Polizei-Interna an einen (rechten) Youtuber? Der Rest - geschenkt; wobei diverse Gewaltfantasien schon einen genaueren Blick bedürfen.
|
|
|||
|
Zitat:
Aber passiert das (leider) nicht ständig! Zum Bus, wenn ich mir irgendwelche Felgen an meinem Mini Schrauben würde, erlischt die Betriebserlaubnis, sofern keine ABE vorliegt bzw. diese Felgen nicht eingetragen werden. Also wurden die Umbauten vom Bus abgenommen bzw. gibt es eine Betriebserlaubnis für die Anbauten? Ich habe hierzu nichts gelesen.........
Geändert von der DJ (24.10.2025 um 21:32 Uhr) |
|
|||
|
In welcher ist man wohl, wenn man Coronaschwurbelt und AFD-Inhalte postet ?
|
Soll das eine Frage an mich sein, weil Dein Satz mit einem ? endet?
Meine Antwort darauf für Dich ist......ghgedgz hgexg fsghiu, aber Deine Meinung ist ja schon vorgefertigt, in Stein gemeißelt und nicht beeinflussbar
|
Zitat:
Weil es nämlich meiner Grundeinstellung diametral entgegensteht. Solltest du aber wissen. Zitat:
Zitat:
Magst du mal hierher kommen? Peter freut sich bestimmt auch. Zitat:
Zitat:
Die deutsche Sprache hat tausend Worte für alles zwischen Irrtum und Verbrechen, aber wer 'Dreck' sagt, will nicht beschreiben, der will entmenschen. Und wer die Sprache so verrohen lässt, der putzt nicht die Welt, sondern schrubbt an der Würde. Zitat:
|
|