|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ist ja nicht meine Meinung. Man könnte noch über das Bandmitglied von Helge Schneider diskutieren. Vielleicht auch über Petrus.
Hier jedenfalls wohl einen der letzten Interviews, wenn nicht das letzte, von PSL: https://www.youtube.com/watch?v=Jspx1o_wu4k Transskript. |
|
|||
Zitat:
Nein Paul, alleine war ich nicht, und was Du glaubst oder nicht, oder was Du lesen willst oder nicht bleibt einzig Deine Sache. Aber gut, gehört hier wohl nicht her, und damit verkneife ich mir ähnliche "Wasserstandsmeldungen" für die Zukunft, wie ich mir hier seit längerem eine Menge verkneife.
Somit bleibt all das, was du erlebt hast, einzig allein deine Sache. Gut.
Paul ich kann Dir das gerne mal bei einem Bier näher erklären aber hier sicher nicht.
|
|
|||
@Plasma:
http://www.sueddeutsche.de/politik/u...land-1.2091696 "Die Separatisten in der Ostukraine erhalten nach eigener Darstellung massive militärische Unterstützung aus Russland. 30 Panzer sowie 1200 auf russischem Gebiet ausgebildete Kämpfer seien zur Verstärkung unterwegs, verkündet ihr Anführer Andrej Sachartschenko in einem Video" Bin ich doch froh, dass ich der unfreien deutschen Presse die letzten Monate Glauben geschenkt habe und nicht Putin |
|
|||
Falls Du mit "Tommy" mich gemeint haben solltest, kann ich dem zustimmen. War eine - vollkommen unpolitische - konstruktive Unterhaltung via PM.
|
Lesezeichen |
|
|