|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Die Tradition ist in Deutschland eine andere insofern, fand ich das relativ sinnfrei. Aber egal die sollen gscheit Fußball spieln
|
|
||||
|
||||
Ja. Da wurde sicher ein frischer Bachelor Absolvent im Bereich Medien und Marketing dran gesetzt...
|
|
||||
|
||||
"Schland" hätte ich unterstützt. Der Rest ist Käse.
|
||||
|
||||
Is mir schlecht...
Aber zumindest hat er eine Bedeutung. Nämlich eine Organisatorische und Rechtliche. Das ist objektiv auswertbar. Alles Andere ist Käse.
|
|||
|
|||
Einfach das Tier das sie auf der Brust haben. "Die Adler"
|
|
|||
|
|||
Die gibt's schon in Mannheim und spielen Eishockey.
|
|
|||
|
|||
Ich kenn drei Tamilen und nen Vitamniesen die sind eher Deutsche als irgend ein Antifant. Die schaun nur anders aus aber ich würde sie nicht nur als Deutschen bezeichnen weil sie nen Deutschen Pass haben oder der eine auch nicht glaube ich. Der Rudi kennt mindestens drei von den vier. Ist natürlich etwas off topic.
Egal wer jetzt spielt ich hoffe die haben möglichst viel Erfolg und spielen ne gute EM. Geändert von jimih1981 (01.06.2016 um 10:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Problem ist, dass DU sie SUBJEKTIV so bezeichnen würdest. Ein Anderer vielleicht wieder nicht. Und zwar aus Gründen, die nichts mit deren Herkunft oder Aussehen zu tun haben. Was macht für Dich denn einen Deutschen aus? Und glaubst Du, dass Deine Definition Allgemeingültigkeit haben sollte?
|
|||
|
|||
Deutschland ist ein Sonderfall mit Hitlerkomplex. In jedem anderen Land gibt es ein weniger gestörtes Verhältnis zum eigenen Land. Insofern ist es da völlig normal das man sich mit nationalen Symbolen zeigt, in Deutschland muss man ja aufpassen das man dann kein Nazi ist, wenn nicht gerade WM oder EM ist. Der Pass ist völlig irrelevant ist gibt Leute die in der Ukraine leben und sich eher als Russen sehn und nen ukrainischen Pass haben. Es gibt Leute die in Polen leben und sich eher als Deutsche sehn, aber nen polnischen Pass haben. Die Hautfarbe die Religion etc. ist auch völlig irrelevant.
Geändert von jimih1981 (01.06.2016 um 12:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gut..Ich denke, dass Turbo hier die Meinung exklusiv hat. Selbst Igel (als einziger "Verbündeter" hält sich auffallend unauffällig zurück. Bei den vor Ironie triefenden Beiträgen gehe ich mal davon aus, dass ihm klar ist, was der Turbo da verzapft. Deshalb zurück zum Thema:
Die 23 stehen und jetzt können wieder 82,5 Millionen Bundestrainer zeigen was der einzig wahre Weg zum Erfolg ist. Meiner sieht so aus: Neuer Höwedes(Can), Boateng, Hummels, Hector Khedira, Kroos Müller, Özil, Götze(Draxler) Gomez Sane als klassischer Joker, sofern Schweini wirklich fit ist, kann er gern in dem ein oder anderen Spiel den Khedira ersetzen. Ist das nicht der Fall, dann würde ich liebend gern auch mal den Weigl auf der 6 sehen. Das ganze kann man so in der Vorrunde spielen. Für die KO-Phase, gegen spielstärkere Mannschaften darfs dann gern auch mal die falsche 9 sein (Götze oder Müller). Vielleicht darf in dem System sogar mal Schürrle als Joker ran. |
Lesezeichen |
|
|