Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2018, 23:38
D. Bahr D. Bahr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D. Bahr kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Rund ums Kleben (Themensammlung): Nützliches, Wissenswertes usw.

Zitat: "Aber wie gesagt bin ich offen meine Meinung zu ändern".
Das klingt gut. Ich bin gerne bereit, dir von meinem "Fabrikversiegler" Joola und dem von mir nach diversen Versuchen letztlich gewählten " Lumber-Jack" jeweils eine Probe zu überlassen. Dann kannst Du selbst entscheiden - und hast Deine Erfahrung gemacht...
Schreibe mir gerne Deine Adresse und die Proben gehen Anfang der kommenden Woche ohne Kosten für Dich auf die Reise - versprochen
Grüße
Alt 25.02.2018, 00:04
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Das ist mal ein Angebot . Kann aber sein, dass ich es nicht sofort wahrnehme, sondern erst, wenn ich es auch wirklich anwende bei nem passenden Holz und testen kann.
Alt 07.03.2018, 08:59
Mr.lani Mr.lani ist offline
Eckenklopper
Foren-Stammgast 500

Mr.lani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit mir sind wieder mal die Pferde durchgegangen.
Ich habe den seit Jahren bewährten Freeshack mal gegen den Revolution getauscht und den auch noch zwei mal aufgetragen.
Uiuiui... die eingesetzten Beläge waren nicht wieder zu erkennen.
Der Fastarc G1 geht dabei ja sowas von nach vorne, dass ich sogar auf meinem All+ Probleme hatte den Ball auch nur halbwegs mit meinen Bewegungen auf den Tisch zu bekommen. Normalerweise eine tolle Kombi, doch jetzt......
Dann das gleiche mit den DHS Golden Arc 8 und Hurricane 8 ... eine wahre Freude!
Unfassbar, wie die sich entwickeln. Spin, Geschwindigkeit, Dosierbarkeit.. alles machbar.
Ich habe sofort nach ein paar Schlägen meine Spielweise angepasst und es war wie ein nach Hause kommen.
Ich war schon immer angetan von den Chinabelägen, wollte aber nie tunen.
Wenn ich mich nicht täusche ist der Revolution doch erlaubt? Ich wäre sehr froh!
Alt 07.03.2018, 09:28
xake xake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das ist ja auch kein Tuner sondern schlicht Kleber. Also einen kleinen Unterschied merke ich bei einer dicken Schicht Latexkleber. Aber so krass? Hielten Deine Beläge vorher nicht so gut vielleicht?
Alt 07.03.2018, 09:40
Eckenklopper
Foren-Stammgast 500

Mr.lani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hatte mit dem Halten nix zu tun.
Ich hatte bei den Chinabelägen nur immer das Gefühl da fehlt was, was ja auch so war.
Den Freeshack habe ich auch schon mal in zwei Schichten aufgetragen, viel gemerkt habe ich da nicht.
Und die Frage nach der Legalität bezieht sich auf den netten Ammoniakgeruch. Ja , andere stinken auch, aber der Revolution ist der ganze Saustall in einem. Von daher, auch wenn Latex, bin ich mir nicht so sicher.
Alt 07.03.2018, 09:46
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Der Amoniak verhindert nur das Ausflocken des rel. dickflüssigen Klebers,hat keine Tuningwirkung und verfliegt eh viel zu schnell , noch schneller als früher die VOC beim Frischkleben, selbst wenn da ne Wirkung wär ,dann nur sehr kurz.
Alt 07.03.2018, 11:34
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Der Joolalex jedenfalls hat keinen Ammoniumgeruch und das ist auch gut so.
Alt 07.03.2018, 11:39
Eckenklopper
Foren-Stammgast 500

Der alte Freeshack (2?) hatte einen leichten Geruch.
Der Pro einen „Frischegeruch“.
Deshalb war ich irritiert.
Aber den Effekt beim Revo habe ich nicht alleine gespürt.
Danke für die Antworten
Alt 07.03.2018, 11:58
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Schreib mal bitte, ob der Effekt beim 2. oder besser beim 3. Training noch zu spüren ist!
Alt 07.03.2018, 12:07
Eckenklopper
Foren-Stammgast 500

Gern.
Zumindest habe ich ihn letzte Woche geklebt, und ich habe schön lange jedes Mal gewartet...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »