|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Ich denke die "totale Wahlniederlage" schmerzt schon genug. Vielleicht tröstet dafür der "totale Realitätsverlust".
|
|||
|
|||
Trump verteidigt erfolgreich das Weiße Haus:
|
|||
|
|||
Ich kann es irgendwie nicht glauben das der Mann 4 Jahre Chef der USA war, kann man nur den Kopf schütteln ...
|
|||
|
|||
..fast noch unglaublicher: knapp 70 Millionen meiner Landsleute sind offensichtlich und nach wie vor der Ansicht, dass er nochmal 4 Jahre dranhaengen sollte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, das Ding ist noch lange nicht gelaufen, man muss befürchten, Teile dieser 70 Millionen werden mit Waffen bereitstehen um ein unerwünschtes Ergebis zu "korrigieren" That`s USA today!
|
|||
|
|||
Der Markt für Verschwörungsgläubige breitet sich weiter aus: Wie Trump die Wahl im Jahr 2020 geklaut wurde!
Der Kopp-Verlag hat seine Star-Autoren bereits angeschrieben. Mit den ersten Neuerscheinungen ist zu Beginn des neuen Jahres zu rechnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beruf, Liebe oder eine Affinität zu diesem Land? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vaterlandsliebe, ob nun zu Deutschland oder den USA, hatte ich nie. Stolz kenne ich nur wage, von daher sind Dinge wie Patriotismus eher suspekt. Es gibt gewisse Dinge, die an Deutschland schaetzte und eben Aspekte, die ich nicht mochte. Gleiches gilt fuer die USA. Ich bin eingetragener Independent, ist fuer mich nicht nachvollziehbar, wie man sich kategorisch hinter eine politische Partei stellen kann. Oder einem Kult beitritt. Geändert von Tony_Iommi (06.11.2020 um 20:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles sehr nachvollziehbar und (teilweise) auch für mich zutreffend. Den Begriff 'Stolz' auf die Zugehörigkeit einer Nation anzuwenden, war (und ist) mir auch immer suspekt. Stolz kann man nur auf sich selbst sein. |
|
|||
|
|||
Pandora hätte niemals den Deckel öffnen sollen, der Stolz wäre in der Büchse besser aufgehoben. Schuld ist Prometheus, das haben wir jetzt davon das wir über das Feuer verfügen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.