|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Super gemacht.
Da hat sich jemand ein starkes taktisches Korsett überlegt und gut durchgesetzt. Noch ist XX Rh zu schwach, aber die Zukufnt gehört ihm. Aber freuen wir uns auf einen ganz starken Wang in Rotterdam! |
|
|
|||
|
|||
|
ich find einfach wlqs zeit ist vorbei und er sollt den jungen mal das feld überlassen^^
außerdem finde ich sein spiel nicht so attraktiv |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp: 4:2 Boll
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht so attraktiv???? Wow musst du hohe Ansprüche haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Na wer ist plötzlich im engsten Favoritenkreis und wer war vorher noch einer der Topfavoriten
![]() Bloß nicht die vermeintlich "alten" Eisen unterschätzen, steht bisher 3:2 für Alt gegen Jung (habe den Chen Qi mal herausgerechnet, der steht ja etwas dazwischen) |
|
|
|||
|
|||
|
In den Rallys war Wang Liqin doch meistens sehr überlegen, damit hätte ich ja nun gar nicht so gerechntet...
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Meinung anderer sieht eben genau gegenteilig aus. Ich z.b. finde es immer schön Wang Liqin zu sehen, weil mir gerade seine Vorhand sehr gut gefällt. Zum Spiel selbst: Sehr schön, ein wenig Glück für WQ aber doch ein sicherer Sieg. Hat sehr viel Spaß gemacht anzuschauen und ich bin gespannt wies weitergeht. *drückt Vladi jetzt die Daumen*
|
|||
|
|||
|
ich weis das hört sich blöd an aber iwie gefallen mir sein spiel und seine bewegungen nicht so
|
|
|
||||
|
||||
|
Was für ein schöner Nachmittag. ich habe mein Deutschabitur und Samsonov spielt gegen Chen Qi. Auf dem anderen Tisch das rein deutsche Duell!
Herrlich.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|