|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)
So, jetzt bin ich mal gespannt, was der junge Mann gegen Xu Xin ausrichten kann. Das ist schon fast unheimlich, wie ein dreizehnjähriger Junge hier mithalten kann.
|
|||
|
|||
@Peter Igel danke! Dann habe ich ja doch noch eine Chance im Forum, haha.
Meine Laufbahn hier war früh gefährdet, da die Anfangsphase "von Startschwierigkeiten geprägt" war, nachdem ich gleich an den ersten beiden Tagen zwei Verwarnungen und Verwarnpunkte von der Forenobrigkeit erhielt. Aber sie hatten ja Recht, ich habe es akzeptiert und bin seitdem ja auch nicht mehr mit den Regeln in Berührung geraten. Denkt jemand hier, dass Harimoto Siegchancen gegen Xu Xin hat oder rechnen alle mit einem Einlauf? |
|
||||
|
||||
Mein WM Fazit
Toller TT Sport aber Organisation mäßig Ich war 2x da. 1. am Samstag. Ganz früh bestellt um gute Karten zu bekommen, dann stand eine Kamera im Weg und man konnte Tisch 1 fast gar nicht sehen. Zum Glück hatte ich nicht die Dauerkarte (250€, 1 Platz daneben) gekauft. Dann am Sonntag 39€, allerdings geschenkt bekommen, für gefühlte 100m Entfernung. Viel zu weit weg. Dann die Bewirtung. Lächerlich überhaupt darüber zu reden. Die Eröffnungsfeier: Peinliche Schülerband Der Moderator war allerdings sehr gut und hat seinen Job prima gemacht. Die Zuschauer und die Spiele waren super und haben tolle Stimmung gemacht, aber da kann der DTTB ja nichts dafür. Insgesamt: Schulnote 3-
|
|||
|
|||
Ihr könnt mich für verrückt halten, aber der Kleine gewinnt 4:2
Der kennt da nichts und schaut mal wie der jetzt schon abfeiert! Nicht vergessen, der Kleine ist CHINESE und hat lediglich einen japanischen Pass! |
|
||||
|
||||
Nein, seine Eltern WAREN Chinesen, er ist JAPANER.
|
|||
|
|||
Gibt es doch nicht, Xu Xin ist nervös! Fehlaufschlag, 8:8
dann zwei Punktegewinne und jedesmal Jubelschreie von Xu Xin wie wenn er gegen einen "ganz Großen" spielt! Der weiß, dass der Kleine gefährlich ist! |
|
|||
|
|||
11:9 Xu Xin!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dicker Hals, weil hinter uns 'ne Gruppe von ca. 8 Osteuropäern NUR gequatscht haben. Nein, sie haben auch unsere Rückenlehnen "massiert". Da dreht man sich um, sagt vorsichtig:"Darf ich jetzt mal alleine sitzen?" Die Kommentare versteht man nicht.... Da bin ich einfach auf einen freien Platz mit Stoffbezug (VIP, wusste ich nicht) gewechselt. Nach 5 Minuten kommt ein "Security" mit zornigem Blick, will die Karte sehen. Erklären darf ich nix, denn:"Sie diskutieren nicht mit mir. Gehen Sie, oder Sie gehen mit dem Ordnungsdienst!" Fand' ich krass.... Habe mir den Namen geholt - und bin zum Info-Stand. Die nette Dame dort hat das geregelt; unsere Hintermänner sind irgendwann zur nächsten "Sportart" weitergezogen. Jau, iss kein einfacher Job. Da habe ich immer Verständnis. Rede auch oft mit diesen Leuten, macht meistens Spaß. Aber dieser gehörte wohl eher nach St. Pauli..... KC ....interessante Kombi: als Kölner in Düsseldorf, der Stadt der Japaner. Und die Chinesen räumen ab.... |
|
|||
|
|||
Quatsch. Er hat die japanische Staatsbürgerschaft, mehr nicht.
Ein Formular ändert nicht deine Herkunft, deine Gene, deinen Körper usw. |
|
|||
|
|||
Da Xu Xin sich auch verbal wehrt, gebe ich Harimoto keine Chance.
Deutschland, düsseldorf, Weltmeisterschaften, WM, WM 2017, World Championships, WTTC |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.