|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
13 Staffel - 5 - 2. BS
Geir Erlandsen 8
Wangi 8 Wang Feng 7 Abwehrspezi 7 Wangi spiel l/f und besiegt Wang Feng : Feichling! Geir Erlandsen kann knapp Maze besiegen Doppelsieg : Wangi, Abwehrspezi, Waldner, Erlandsen |
|
||||
|
||||
13 Staffel - 5 - 1. BS
Bernd Möller 9
Otto Kühnecke 8 Yoo See Yuk 7 Doppelsiege : Möller, KojiSyed und Otto. Willi letzter der sicher geglaubte Sieg gegen Koji heute fiel ins taktische Wasser! aber auch Persson sieht nicht guts aus! |
|
||||
|
||||
AW: 13 Staffel - 5 - 1. BS
Zitat:
0:11 0:11 0:11 0:11 1:11 und 0:11 spricht eine deutliche Sprache... Sind die beiden überirdisch oder ist Ryo tatsächlich so schlecht??? Das ist mir in meiner Trainerkarriere bisher noch nicht passiert |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Lichtenstein mit Sieg im Slg.
Gonzo wieder einmal mit Sieg und Niederlage. Langsam wird es aber. Iceman mit 2 Siegen. Weiterhin 2. hinter Bock. Doch die Konkurrenten warten auf einen Ausrutscher. Friesel mit sicherem Sieg und sicherer Niederlage.
|
||||
|
||||
der arme Ryo Hazuki ...
muss man bei den Ergebnissen sagen:
leider (wenn man wie ich mal in die Punkte spieken kann) die Angriffe von ryo bringen weder Möller noch YSY ins Schwitzen, umgekehrt sind die Angriffe der beiden nur schwer rückschlagbar! gegen YSY ist er leider nicht in sein starkes Schupfspiel gekommen... thats life! in der 2. BS ist es ja auch schön |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So ein Dreck! Jetzt lass ich sowohl Häbbät als auch Waldemar nur noch vorsichtig spielen und sie lernen immer noch so erbärmlich wenig! (da lernen manche mehr, die dauernd flott spielen lassen) Bei dem Spiel hab ich irgendwie kein Glück! |
|
||||
|
||||
AW: 13 Staffel - 5 - Bezirk
Zitat:
Chila dagegen im Abstiegskampf. Außerdem lernt er fast nichts. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Überkopfangabe]
Jetzt lass ich sowohl Häbbät als auch Waldemar nur noch vorsichtig spielen und sie lernen immer noch so erbärmlich wenig! (da lernen manche mehr, die dauernd flott spielen lassen) QUOTE] ja : aber Zitat aus den Spielregeln : ... die Spielweise hat nichts mit den Lernchancen zu tun ... - nur die Fittness ist entscheidend! und die nimmt erst nach dem Spiel zu! |
|
||||
|
||||
AW: tipp:
Zitat:
So, nach Tagen der Abi-Feierlichkeiten konnte nun endlich auch mal wieder die ganze Fanpost von Bimo aufgearbeitet werden ...
|