|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat von AW
Und, .... sollte ich wider Erwarten nicht recht haben, dann gelobe ich, reiße ich den Valznerweiher persönlich nieder, Du wirst es wahrscheinlich sein, der dann wieder sagt, Wolfgang, alles nicht so schlimm, laß doch die armen Leute in Ruhe, und die Häuser stehen.[/QUOTE] Ja,Baggerfahren wolltest du als kleines Kind schon immer Vielleicht kriegste ja von deinem Mädel`(s) die du auch angebaggerst hast;einen Baggergutschein zu Weihnachten.Dann kannste derweil üben.
|
||||
|
||||
Die hat schon öfters geblutet.
Die blutet ja schon, wenn ich den Oenning reden hör bzw. wenn ich deine Kommentare pro Oenning und den Geschmarri mit dem Konzept Oenning lese! Konzept ausgerichtet, wie von Chefe schon erwähnt, uns wohl vollkommen zu vernichten!
|
|||
|
|||
Ja, das glaube ich unbesehen, wenn ich Dich nicht irgendwie in mein Herz geschlossen hätte, würde ich jetzt langsam grantig.
Intolerant bist hier nur Du amigo, ich verteidige hier nur jemanden der sich hier nicht wehren kann. In Rudeln über andere herfallen ist etwas das ich partout nicht leiden kann. So, das bringt hier keinen weiter, bis die Tage ...........
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht Streiten Jungs, das wollte ich mit meinem Beitrag nicht erreichen. Es ist doch in Ordnung wenn jeder seine Meinung hat, man sollte aber auch die Meinung anderer akzeptieren. Wolfgang wenn Du doch nur recht hättest, ich wäre der erste der auf die Knie fallen würde und dich zum Bundeskanzler vorschlagen würde Leider fällt mir wirklich der Glaube daran. Dazu habe ich zuviel Informationen die mir was anderes sagen. Nagut, geben wir die Hoffnung nicht auf und hoffen halt mal auf den Samstag. Wenn das allerdings in die Hose geht und die anderen gewinnen, sollte man sich wirklich was überlegen, so ist das Geschäft nunmal. Aber bitte nicht das man es wieder so "clever" macht wie damals mit Hans Meyer, die Vorbereitung machen lassen und dann nach 2 Rüchrundenspielen TvH holt. Wenn man einen neuen Mann holt, dann bitte nach ende der Vorrunde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Taktisches Desaster des 1. FCN in Dortmund, kuriose Personalpolitik, Schonzeit für Dauer-Reservisten, freie Tage nach Niederlagen, ausgemusterte Ü30-Fraktion. Frage: Wo findet man diese Kopfzeile? Antwort: ich sag es nicht, sonst krieg ich hier Haue, die Nase blutet, igit, und doch trifft die Zeitung dieses Mal den Nagel auf den Kopf ......
|
|||
|
|||
Habe ich auch gerade gelesen :-)
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wir ruhig sein sollen,damit Oenninmg länger im Amt bleibt ? Es gibt halt auch Fans mit einer anderen Meinung als deiner Oenning hat einen Plan............. langsam glaube ich echt der hat ein Zweiteinkommen von der Wettmafia So nun kannste mich zerfleischen;aber das ist meine persönliche Meinung;Oenning hat keinen Plan mehr;der muß weg....... Als Typ mag ich ihn immer noch;aber als Trainer glaube ich leider nicht mehr an Ihn.
|
||||
|
||||
Es geht da nicht um den Oenning. Der Artikel beleuchtet die Situation der Vereinsführungen im Allgemeinen. Und das find ich doch mal ganz interessant. Gerade in der aktuellen Situation. Langfristig kann offensichtlich keine Vereinsführung mehr planen und das halte ich für einen Witz. Hut ab vor Bader & Co., die sich sowas antun...
Eure Meinung bleibt euch doch unbenommen, Martin. Und zerfleischen werd ich in diesem Leben sicherlich niemanden. Ich wünsche weiterhin gute Unterhaltung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Am nächsten Spiel ist es eh schlecht den Trainer in Frage zu Stellen.Der HSV ist für den Club eine Nr.zu groß.Erst gegen Köln erlaube ich mir ein neues Urteil. Zum Artikel: Wir Leben in einer immer schnelleren Welt.Um so höher der Posten um so schneller sitzt du im Schleudersitz.Nur noch der kurzfristige Erfolg zählt und hält dich momentan auf der Erfolgsspur.Eine langfristige Aufbauarbeit will keiner mehr finanzieren.Das ist leider momentan so;aber ein erstes umdenken findet bereits statt.Nur kostet das Zeit und Geld.Wer das durchhalten kann wird überleben,und auch auf lange Sicht erfolgreich sein. In diesem Sinne auf unserem Club Euer Martin
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.