|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
WANG Hao | 45 | 28,66% | |
MA Lin | 25 | 15,92% | |
WANG Liqin | 30 | 19,11% | |
SAMSONOV Vladimir | 6 | 3,82% | |
BOLL Timo | 23 | 14,65% | |
RYU Seung Min | 4 | 2,55% | |
CHUANG Chih-Yuan | 1 | 0,64% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
CHEUNG Yuk | 0 | 0% | |
GAO Ning | 1 | 0,64% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 4 | 2,55% | |
OH Sang Eun | 0 | 0% | |
SCHLAGER Werner | 7 | 4,46% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
KAN Yo | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 2 | 1,27% | |
MIZUTANI Jun | 6 | 3,82% | |
YOON Jae Young | 0 | 0% | |
KO Lai Chak | 0 | 0% | |
HE Zhi Wen | 3 | 1,91% | |
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einzel Olympia 2008
Das Ausscheiden von Elke Schall finde ich schon etwas enttäuschend, bin eigentlich davon ausgegangen, dass sie gegen die Türkin Hu Melek gewinnt. Passt aber irgendwie zu den bisher gezeigten Leistungen respektive den Ergebnissen des deutschen Damen-Teams.
|
|||
|
|||
Da stimme ich dir zu, das war mein Fehler.
|
|
|||
|
|||
AW: Mannschaft Olympia 2008
hehe, du reagiest ja ähnlich wie ich wenn Unsinn geschrieben wird ^^ Ich entsinne mich an das Thema Schnelligkeit mit Gewichten
Eigentlich könnte man den Thread hier sterben lassen. Schliesslich ist dieser Wettbewerb quasi wie erwartet verlaufen. Die Medaillen entsprechen der Setzliste. Die Höhe der einzelnen Siege waren von der Mehrheit erwartet. Also alles nach Plan ^^ Immerhin gab es ein gewisses Risiko was unseren Spitzenspieler betrifft. Einige Monate mit Schmerzen im Training ist schon ein gewisses Handycap. Schön das Boll kurzfristig noch fit geworden is... Geändert von Cheftrainer (19.08.2008 um 17:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
nur noch mal ne kleine frage zum schluss: kam es mir nur so vor (vielleicht durch die Kameraeinstellung oder so) oder hat Boll erheblich an Schlaghärte abgenommen, also im vergleich zu sagen wir mal vor zwei Jahren. Auch die Aggressivität ist irgendwie auf der Strecke geblieben ... naja kann auch sein dass ich mich täusche
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Genaueres hierzu kann sicherlich Cheftrainer beisteuern |
|
|||
|
|||
Schoen waer's, wenn ich alles nur einmal erzaehlen muss. Was glaubst du, wie oft mir hier Fragen gestellt werden, die ich schon mindestens dreimal beantwortet habe?
|
|
|||
|
|||
Ich habe meine Auslosungstabelle mit den Ergebnissen des heutigen Tages aktualisiert:
http://tinyurl.com/botts0819a Geändert von henrypijames (19.08.2008 um 18:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nur bei den Herren, denn bei den Damen ging Bronze an die an 4 gesetzten Suedkoreanerinnen.
|
|
|||
|
|||
AW: Wer gewinnt Olympia?
Zitat:
isser denn noch drin, der carndingsbums? |
|
|||
|
|||