Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008?
WANG Hao 45 28,66%
MA Lin 25 15,92%
WANG Liqin 30 19,11%
SAMSONOV Vladimir 6 3,82%
BOLL Timo 23 14,65%
RYU Seung Min 4 2,55%
CHUANG Chih-Yuan 1 0,64%
LI Ching 0 0%
CHEUNG Yuk 0 0%
GAO Ning 1 0,64%
OVTCHAROV Dimitrij 4 2,55%
OH Sang Eun 0 0%
SCHLAGER Werner 7 4,46%
KREANGA Kalinikos 0 0%
KAN Yo 0 0%
MAZE Michael 2 1,27%
MIZUTANI Jun 6 3,82%
YOON Jae Young 0 0%
KO Lai Chak 0 0%
HE Zhi Wen 3 1,91%
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2008, 16:59
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzel Olympia 2008

Das Ausscheiden von Elke Schall finde ich schon etwas enttäuschend, bin eigentlich davon ausgegangen, dass sie gegen die Türkin Hu Melek gewinnt. Passt aber irgendwie zu den bisher gezeigten Leistungen respektive den Ergebnissen des deutschen Damen-Teams.
Alt 19.08.2008, 17:01
Ottoemil Ottoemil ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ottoemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von philoktet Beitrag anzeigen
Sportlich betrachtet ist die Türkei auch Europa, folglich auch keine negative Überraschung aus europäischer Sicht, dass Hu Melek weiterkommt. Für Deutschland sicher schade...
Da stimme ich dir zu, das war mein Fehler.
Alt 19.08.2008, 17:03
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschaft Olympia 2008

hehe, du reagiest ja ähnlich wie ich wenn Unsinn geschrieben wird ^^ Ich entsinne mich an das Thema Schnelligkeit mit Gewichten

Eigentlich könnte man den Thread hier sterben lassen. Schliesslich ist dieser Wettbewerb quasi wie erwartet verlaufen. Die Medaillen entsprechen der Setzliste. Die Höhe der einzelnen Siege waren von der Mehrheit erwartet. Also alles nach Plan ^^

Immerhin gab es ein gewisses Risiko was unseren Spitzenspieler betrifft. Einige Monate mit Schmerzen im Training ist schon ein gewisses Handycap. Schön das Boll kurzfristig noch fit geworden is...

Geändert von Cheftrainer (19.08.2008 um 17:11 Uhr)
Alt 19.08.2008, 17:41
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nur noch mal ne kleine frage zum schluss: kam es mir nur so vor (vielleicht durch die Kameraeinstellung oder so) oder hat Boll erheblich an Schlaghärte abgenommen, also im vergleich zu sagen wir mal vor zwei Jahren. Auch die Aggressivität ist irgendwie auf der Strecke geblieben ... naja kann auch sein dass ich mich täusche
Alt 19.08.2008, 17:52
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von imuuuu Beitrag anzeigen
nur noch mal ne kleine frage zum schluss: kam es mir nur so vor (vielleicht durch die Kameraeinstellung oder so) oder hat Boll erheblich an Schlaghärte abgenommen, also im vergleich zu sagen wir mal vor zwei Jahren. Auch die Aggressivität ist irgendwie auf der Strecke geblieben ... naja kann auch sein dass ich mich täusche
Du täuschst Dich .

Genaueres hierzu kann sicherlich Cheftrainer beisteuern
Alt 19.08.2008, 18:17
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von philoktet Beitrag anzeigen
Wer Hu Melek ist, hast du uns außerdem schon bei der Olympiaquali erzählt.
Schoen waer's, wenn ich alles nur einmal erzaehlen muss. Was glaubst du, wie oft mir hier Fragen gestellt werden, die ich schon mindestens dreimal beantwortet habe?
Alt 19.08.2008, 18:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich habe meine Auslosungstabelle mit den Ergebnissen des heutigen Tages aktualisiert:

http://tinyurl.com/botts0819a

Geändert von henrypijames (19.08.2008 um 18:24 Uhr)
Alt 19.08.2008, 18:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Schliesslich ist dieser Wettbewerb quasi wie erwartet verlaufen. Die Medaillen entsprechen der Setzliste. Die Höhe der einzelnen Siege waren von der Mehrheit erwartet.
Nur bei den Herren, denn bei den Damen ging Bronze an die an 4 gesetzten Suedkoreanerinnen.
Alt 19.08.2008, 19:05
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer gewinnt Olympia?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das mit dem Kopf von Garcia könnte man einrichten, aber woher nimmst Du ne Mio ? Anzahlung von 500.000 € für solche jobs obligatorisch.
aba, aba - spielschulden sind ehrenschulden...

isser denn noch drin, der carndingsbums?
Alt 19.08.2008, 20:15
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer gewinnt Olympia?

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Wir sind beide ja recht clever und haben nie eine Einheit vermerkt. War' ja nur von Knöpfen die Rede, warum also Bankverbindung? Nee, nee, ist in Ordnung. Der, der eine PN schreiben darf, wird sich freuen...

Würde mich wechschmeißen vor Lachen, wenn Boll ins 1/4-Finale käme, dort verlöre, aber die beiden anderen Jungs im 1/8-Finale scheiterten...
Alles klar. Dann seht mal zu, Ma und Wang. Falls jemand fragt, was ich mit den 20 Euro vorhabe: Die werden schön beim Wettanbieter angelegt mit dem Ziel, sich mindestens zu verfünffachen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »