Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #24491  
Alt 07.07.2022, 15:34
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Der Peter H. hat behauptet, dass ARD und ZDF nicht über die Bauernproteste in den Niederlanden berichten würden. Und das war halt falsch.
Ja Schnuckel, du hast ja teilweise Recht. Ich hätte TV schreiben müssen, Asche auf mein Haupt.
Außerdem schreibst du hier massiv die Unwahrheit, die beiden von dir beschriebenen Sender habe ich gestern/heute nie so beschrieben!!

Du kannst mir sicher Nachrichten - TV - Sendungen, oder wie beschrieben bei einer Anne Will oder Lanz aufzählen, wo derartige Dinge berichtet werden ... Ahhhhh warte, also gestern war da auf jeden Fall nichts! Weder bei Tagesschau, Heute o.ä. Denn das habe ich gecheckt.

Und ansonsten, mit Menschen wie dir möchte ich keine Sekunde tauschen.
Denn die sind mitverantwortlich für das was gerade alles geschieht.
Aber ich weiß ja, ist ja nur Gutes, was im Moment vor sich geht.

Leb weiter in deiner Traumwelt, mir ist das ziemlich schnicke!!

PS: mit dir muss ich mich ja bei Leibe nicht beschäftigen, da ist jede Minute verschwendete Zeit.
Also sind wir uns doch vielleicht sogar einig und lassen den ganzen Sumpf hier untereinander.

Und zum Duschen:
Ich dusche auch so lange ich will, denn ich habe eine Erdwärme - WP :-)
Gas und Öl, wer braucht das schon, ist doch nur was für Amateure :-)
Vielleicht hat der Kubicki ja auch eine :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (07.07.2022 um 15:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24492  
Alt 07.07.2022, 16:27
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 850
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Wenn nix nachkommt klares Signal, es möge sich impfen lassen wer wolle, für eine Impflicht bin ich nicht, aber für mich gilt, ich lasse mich impfen.
Ist doch in Ordnung, wer sein Immunsystem kaputtspritzen will, soll dies tun. Vielleicht begünstigt dies ja gerade schwere Verläufe, wer weiss...
Mit Zitat antworten
  #24493  
Alt 07.07.2022, 16:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

schlechte Zeiten für Warmduscher
ich dusche allerdings weiter warm
ist ja nicht so, dass das nicht mehr ginge; wird halt teurer.


ansonsten sehe ich bei gesunden Menschen keine Korrelation zwischen Impfstatus und Verlauf

muss aber jeder für sich entscheiden

gute Besserung für alle schweren Fälle
Mit Zitat antworten
  #24494  
Alt 07.07.2022, 17:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Ist doch in Ordnung, wer sein Immunsystem kaputtspritzen will, soll dies tun. Vielleicht begünstigt dies ja gerade schwere Verläufe, wer weiss...
Gütiger Himmel! Dann bin ich ja jetzt verloren ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #24495  
Alt 07.07.2022, 18:15
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.148
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Du kannst mir sicher Nachrichten - TV - Sendungen, oder wie beschrieben bei einer Anne Will oder Lanz aufzählen, wo derartige Dinge berichtet werden ... Ahhhhh warte, also gestern war da auf jeden Fall nichts! Weder bei Tagesschau, Heute o.ä. Denn das habe ich gecheckt.
Dein Ruf wurde erhört. Es läuft gerade in den 19.00 Heute Nachrichten im ZDF.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #24496  
Alt 07.07.2022, 18:17
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.111
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Die Falschaussage von Peter H.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Das darüber natürlich im d. Staatsfunk DRA und FDZ nichts berichtet wird, ist sowieso klar! Da diskutiert man tatsächlich lieber, ob die Maske sitzen muss oder nicht, nach 2,5 Jahren, damit die Wirkung so ist, wie erwünscht.
Es wurde auch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen darüber berichtet, das ich als Informationsquelle nutze. Deshalb konnte ich auf deinen Beitrag gleich reagieren und ihn als Falschbehauptung klassifizieren.

Weder für Lanz noch Anne Will war die Nachricht eine Sendung wert. Die Corona-Situation und der Ukraine-Krieg sind dafür zurzeit einfach zu dominant im Nachrichtengeschehen.

Im AfD-Duktus hast du oben die Sender als "Staatsfunk" bezeichnet. Diesen Duktus kann man in vielen deiner polemischen Beiträge herauslesen.


Zitat:
Also sind wir uns doch vielleicht sogar einig und lassen den ganzen Sumpf hier untereinander.
Ich melde mich dann zu Wort, wenn es mir passt - und wenn das dir nicht passt, ist das nicht mein Problem.
__________________
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine)
Mit Zitat antworten
  #24497  
Alt 07.07.2022, 21:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Kann nur wiederholen, was andere schon geschrieben haben!
*Armes Deutschland* bei derartigen Pädagogen!!
Wenn dir diese nun schon von verschiedene Personen geschriebene Aussage nicht passt, dann ist das nicht mein, sondern ausschließlich dein Problem!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #24498  
Alt 07.07.2022, 22:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
schlechte Zeiten für Warmduscher
Jetzt übertreib mal nicht!
Dein Outdoor - Whirlpool ist doch sicher gut gefüllt mit elektrisch erwärmten, kuschelig warmen Wasser und ist somit sicher auch eine sehr gute Möglichkeit, den Staub des Tages vom Körper zu bekommen. Bei mir ist es auf jeden Fall so und bleibt auch so.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (07.07.2022 um 23:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24499  
Alt 07.07.2022, 22:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Dein Ruf wurde erhört. Es läuft gerade in den 19.00 Heute Nachrichten im ZDF.
Ok! Darf ich fragen, was sie dann endlich heute gebracht haben?
Wie Polizisten ihre Waffe ziehen? Wie sie sogar schießen? Um was zu regeln?

Verzeihe, gestern habe ich alles ab 17 Uhr gesehen, da war bis 24 nichts davon zu sehen, heute kam ich erst um 22 Uhr von der Arbeit nach Hause, du wirst vielleicht verstehen, einen grüne Welle aus den ÖR Medien ertrage ich heute einfach nicht mehr!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (07.07.2022 um 22:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24500  
Alt 07.07.2022, 22:26
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.111
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Kann nur wiederholen, was andere schon geschrieben haben!
*Armes Deutschland* bei derartigen Pädagogen!!
Wenn dir diese nun schon von verschiedene Personen geschriebene Aussage nicht passt, dann ist das nicht mein, sondern ausschließlich dein Problem!
Wahnsinns-Reaktion darauf, dass du falsch lagst.
__________________
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77