|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() |
|
|||
http://www.youtube.com/watch?v=j-P54...ctr=1408635958
Kann mir ein USA Kenner erklären, warum Cops da, wenn sie schießen, immer gleich alles totschießen? Gehts nicht auch mal ins Bein oder in die Schulter? Kranke Polizei, die in diesem Land herrscht ![]() |
|
|||
Kann man so sehen. Aber der geht mit dem Messer Richtung Police-Officer und schreit: Shoot me, shoot me, shoot me now.
Man kann sagen die Polizei ist krank. Aber der Typ minimum genauso. Es würde sicherlich ein Schuß ins Bein reichen, aber ich habe null Verständnis für diesen Typ.
Zitat:
![]() Ich kann deine Entruestung verstehen. Stehst ja damit auch nicht alleine da, deshalb auch die Protestaktionen. Allerdings sollte man nicht verallgemeinern. Die Polizisten haben keinen leichten Job. Deine Aussage bezueglich der "kranken Polizei" die hier angeblich "herrscht" ist, mit Verlaub, Bloedsinn. Es gibt in jeder Gruppe inkompetente Idioten, das rechtfertigt deine Pauschalisierung aber nicht. Ferner frage ich mich, wie es dazu kommt, dass du dir diesbezueglich eine Meinung ueber die Zustaende bilden kannst? Wie oft warst du denn schon hier und ueber welche Zeitraeume? |
|
|||
Überall wo man auftaucht, gibt es einen Idioten. Ich bin davon überzeugt, dass ein Großteil der amerik. Polizei diese Vorfälle absolut nicht gutheißt.
Auch in Deutschland soll es hier und da mal übermäßige Polizeigewalt gegeben haben. Letztes Jahr kam ein geistig verwirrter Senior in einer Stadt in Oberbayern, ich glaub es war Starnberg nahe München, in die Polizeistation mit einem Küchenmesser. Der Typ war 74 Jahre alt und konnte kaum gehen. Anwesend waren viele junge, kräftige Polizisten. Niedergeschossen wurde der Senior. Aber nicht eine Kugel ins Bein, ne...sondern so, dass er 0 Überlebenschancen hatte. Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, ich hätte nur einen Stuhl gebraucht, um das zu regeln. Dennoch fällt auf: in den USA kommt so etwas öfters vor als z.B. bei uns in Deutschland. Vielleicht liegt das daran, dass aufgrund der höheren Bevölkerung schlichtweg mehr Deppen herumlaufen. Wenn noch dazu kommt, dass der prozentuale Anteil der Deppen in den USA überdurchschnittlich groß ist, könnte das die aufgeworfene Frage erklären. |
|
|||
...dies erklaerte natuerlich vieles, wenn es denn so zutraefe. Ob dem so ist, sei dahingestellt. Ich habe diesbezueglich eine andere Meinung, allerdings gruendet diese eben auch nur auf 33 Jahre Deutschland und knapp 10 Jahre USA und ist von daher bestenfalls anekdotischen Wertes.
Geändert von Tony_Iommi (21.08.2014 um 20:40 Uhr) |
|
||||
zumindest gibt's in Süddeutschland mehr Deppen als im Norden.
Dass das klar ist. Ausnahmen bestätigen die Regel ![]() |
|
|||
Zitat:
Geändert von Rückhandblock (21.08.2014 um 21:04 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Sowas nennt man einfach ganz klar unverhältnismässig. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18683 | Heute 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.