|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Du bist ja ein ganz, ganz Toller. |
|
||||
Naja immerhin ein halber Bericht. Ist schon peinlich, dass man Putin ohne Beweise unterstellt, er würde größte Waffentechnik in die Ukraine schaffen und hier berichtet man ganz nüchtern, dass Nazis von der Regierung ausgerüstet werden, um im Osten die Menschen umzubringen (Befreiung der Städte durch unkonventionelle Maßnahmen). Und dann noch der Rechtsforscher, der übersetzt sagt: Es ist besser, den Nazis Waffen in die Hand zu geben, damit sie Menschen töten, anstatt sie auf der Straße rumlungern. So lernen sie Gehorsam und sich unterzuordnen. Ja. Hammer Die unkonventionellen Methoden klappen ja gerade, weil sie sich abseits von Gesetz und Regeln bewegen und ihr eigenes Ding machen. Sowas Behindertes. Jeder weiß doch, dass die da nur sind, um sich irgendwelche Vorteile zu verschaffen. Warum kriegen die Unterstützung? Weil ein Drittel der Regierung auch Faschisten sind. Die anderen werden rausgejagt. Super Wo ist denn da die Empörung? Ich höre nur Schweigung und Duldung.... |
|
|||
Zitat:
Mit Ironie hast Du es ja nicht so. Darum: Ironie-Modus aus. Ganz ehrlich: Mich befremdet es, wie unreflektiert Du antwortest und wie kurz Deine Zündschnurr ist. |
|
||||
Wenn er denn mal an gewesen wäre. Das war Sarkasmus, du Genie
|
|
||||
Hatte ich ja damals auch schon angemerkt
|
|
||||
Rrrrruhig Brauner
Gewiss, großer Plasma.
|
|
||||
|
|
|||
Bitte nicht! Dann kann man den doch niemandem mehr vorhalten!
|
Lesezeichen |
|
|