Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #24571  
Alt 24.08.2014, 15:04
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Schüttelst Du den Kopf über einen Neandertaler ?
Hab hier bei TT-News schon ein Schleudertrauma erlitten
__________________
.
...
...Awakening...
  #24572  
Alt 24.08.2014, 15:27
Zzangei Zzangei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.05.2014
Beiträge: 765
Zzangei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Den Vortrag von Dr. Daniele Ganser kann ich nur wärmstens empfehlen. Hab ihn vor paar Tagen angeguckt und finds gut, dass er hier gepostet wurde
  #24573  
Alt 24.08.2014, 16:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Hab hier bei TT-News schon ein Schleudertrauma erlitten

Solltest vielleicht mal den Schädel wuchten lassen, vielleicht liegts an gewissen Ungleichgewichten.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #24574  
Alt 24.08.2014, 17:34
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wurde doch schon vom medizinischen Fachpersonal von TT-News für Hirntod erklärt

Wo wir schon vom Ungleichgewicht reden. Wie läufts zuhause?

__________________
.
...
...Awakening...
  #24575  
Alt 24.08.2014, 18:48
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 21.04.2011
Ort: Wiesbaden
Alter: 81
Beiträge: 2.557
Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Wurde doch schon vom medizinischen Fachpersonal von TT-News für Hirntod erklärt

Wo wir schon vom Ungleichgewicht reden. Wie läufts zuhause?

Richtig so!
  #24576  
Alt 24.08.2014, 21:47
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.faz.net/aktuell/politik/u...-13114766.html

Stellen wir uns kurz vor, dass würde in Kiew passieren. Ich sehe die Kommentare genau vor mir
  #24577  
Alt 25.08.2014, 13:04
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Die Vorführung der Soldaten (wenn es denn welche waren) fand ich auch unter aller Sau. Ich habe noch nie verstanden, wieso man sich im kleinen Rahmen auf ein gleiches Niveau begeben muss. Wenn in der Ukraine da eine Militärparade abgeliefert werden muss (wobei ich diese zum aktuellen Zeitpunkt auch etwas in Frage stelle), dann soll man das machen und selbst nicht auch durch die Straßen ziehen. Naja. Jedoch ist der Artikel dahingehend nicht korrekt, dass die Ukraine wohl nie von Russland unabhängig war. Das ist (und bleibt wohl auch) Wunschdenken. Genauso, dass wir mal von den USA unabhängig werden
__________________
.
...
...Awakening...
  #24578  
Alt 25.08.2014, 13:44
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Die Militärparade auf der Krim vor ein paar Monaten von den Russen war aber mindestens genauso daneben wie die der Ukrainer jetzt. Wenn dann dollte man dies durchaus auch erwähnen.

Das alles ist aber was ganz anderes als das Vorführen von Kriegsgefangenen. Und dass dies welche waren haben ja sogar die russischen Medien geschrieben...
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #24579  
Alt 25.08.2014, 14:45
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Die Militärparade auf der Krim vor ein paar Monaten von den Russen war aber mindestens genauso daneben wie die der Ukrainer jetzt. Wenn dann dollte man dies durchaus auch erwähnen.
Hast du vollkommen Recht. Ist halt Penislänge messen und unnütz. Wobei Putin da, was das Militär betrifft, wohl den Längsten hat. Wenn die Raketen allerdings eine solche Genauigkeit aufweisen wie die, die sie gerade ins All geschossen haben, brauchen wir hier in Europa zumindest keine Angst haben, da die bis nach Amerika durchfliegen

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Das alles ist aber was ganz anderes als das Vorführen von Kriegsgefangenen. Und dass dies welche waren haben ja sogar die russischen Medien geschrieben...
Na dann braucht man ja immerhin nicht mehr die ganze Zeit behaupten, Putin schicke Waffen und kann mal den Ukrainern glauben, dass man die den Soldaten abgenommen hat. Oder sind die da ohne Waffen und Fahrzeuge einmarschiert ganz im Geiste Gandhis?
__________________
.
...
...Awakening...
  #24580  
Alt 25.08.2014, 15:28
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Wenn die Raketen allerdings eine solche Genauigkeit aufweisen wie die, die sie gerade ins All geschossen haben, brauchen wir hier in Europa zumindest keine Angst haben, da die bis nach Amerika durchfliegen

http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Weltraumorganisation#Abkommen_mit_Russland
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15179 Heute 13:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77