|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Hab hier bei TT-News schon ein Schleudertrauma erlitten
|
|
|||
Den Vortrag von Dr. Daniele Ganser kann ich nur wärmstens empfehlen. Hab ihn vor paar Tagen angeguckt und finds gut, dass er hier gepostet wurde
|
|
|||
Solltest vielleicht mal den Schädel wuchten lassen, vielleicht liegts an gewissen Ungleichgewichten.
Richtig so!
|
|
|||
http://www.faz.net/aktuell/politik/u...-13114766.html
Stellen wir uns kurz vor, dass würde in Kiew passieren. Ich sehe die Kommentare genau vor mir |
|
||||
Die Vorführung der Soldaten (wenn es denn welche waren) fand ich auch unter aller Sau. Ich habe noch nie verstanden, wieso man sich im kleinen Rahmen auf ein gleiches Niveau begeben muss. Wenn in der Ukraine da eine Militärparade abgeliefert werden muss (wobei ich diese zum aktuellen Zeitpunkt auch etwas in Frage stelle), dann soll man das machen und selbst nicht auch durch die Straßen ziehen. Naja. Jedoch ist der Artikel dahingehend nicht korrekt, dass die Ukraine wohl nie von Russland unabhängig war. Das ist (und bleibt wohl auch) Wunschdenken. Genauso, dass wir mal von den USA unabhängig werden
|
|
|||
Die Militärparade auf der Krim vor ein paar Monaten von den Russen war aber mindestens genauso daneben wie die der Ukrainer jetzt. Wenn dann dollte man dies durchaus auch erwähnen.
Das alles ist aber was ganz anderes als das Vorführen von Kriegsgefangenen. Und dass dies welche waren haben ja sogar die russischen Medien geschrieben...
Zitat:
Na dann braucht man ja immerhin nicht mehr die ganze Zeit behaupten, Putin schicke Waffen und kann mal den Ukrainern glauben, dass man die den Soldaten abgenommen hat. Oder sind die da ohne Waffen und Fahrzeuge einmarschiert ganz im Geiste Gandhis? |
|
||||
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Weltraumorganisation#Abkommen_mit_Russland
|