|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
Evtl. zielte der Kommentar ja darauf ab: http://www.stuttgarter-nachrichten.d...bd2525dfe.html
![]() |
|
||||
Zitat:
auch. Jetzt werde ich mal zum V-T: das europäische GPS kann nichts werden, weil die Amis und Russen den Markt schon unter sich aufgeteilt haben und auch sicher gehen wollen, bei "Terroristengefahr" GPS stören, fälschen oder abschalten zu können. Siehe auch den letzten Satz meiner obigen Bemerkung (jeder gegen jeden).
Zitat:
![]() |
|
|||
Ah, na endlich mal ein Thema, wo ich ein bissl mitreden kann. Vielleicht stecken ja hinter all dem Wahnsinn und Nonsens die Free Masons dahinter. "New World Order".....
|
|
|||
|
|
||||
die Freimaurer hätten das diskreter geregelt
Also wenn du einen Witz machen wolltest fehlen die Smileys. Ansonsten ist es so mit das dümmste Video was ich seit langem gesehen hab. Vorallem wenn man den Streit zwischen Bushido und Spiegel kennt ![]() Falls du auch noch den Müll von dem Xavier Dummkopf Typen glaubst, ist dir aber sowieso nicht mehr zu helfen. Wer glaubt dass Deutschland keine Verfassung hat, sollte sich ganz, ganz schnell einweisen lassen. Und während die ganzen Trolle auf Montagsdemos rumlabern, schafft Putin gerade Fakten in der Ukraine. Fallschirmjäger sind ja jetzt nach ukrainischen Angaben schon gefangen genommen worden. Bestimmt erfunden, genauso wie die 50 Panzer ![]() Geändert von Rückhandblock (26.08.2014 um 09:09 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18695 | Heute 14:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.