Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2451  
Alt 31.05.2023, 11:30
Matz0r Matz0r ist offline
Wortwitzkassenprüfer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.09.2016
Ort: Essen
Alter: 29
Beiträge: 1.449
Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2023, Durban, RSA)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Jeder kann da ja auch gerne seine eigene Meinung dazu haben, aber wenn ich beispielsweise lese, dass Miu ein "Gör mit einem grenzdebilen Lachen" ist, dann hört bei mir das Verständnis für eine solche Meinung auf.
Jede(r) ist lieb und nett vor und nach dem Spiel. Es geht darum, wie man sich am Tisch verhält. Und das sieht bei ihr nunmal in meinen Augen extrem künstlich aus.
Dass du das anders siehst ist völlig fine, aber kannst du denn wenigstens verstehen, wieso manche von und da ein wenig beschämend rüberschauen? Also ohne deine "Made in China" Brille? Ich schätze sehr vieles was du machst, erlebst und schreibst, aber hier und da ein kleines "Da habt ihr Recht, das kann ich verstehen." Würde a) dir und b) SEHR vielen Lesern hier gut tun.
Mit Zitat antworten
  #2452  
Alt 31.05.2023, 11:50
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.806
Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2023, Durban, RSA)

Dass bei Dir das Lächeln von Miu "künstlich" rüberkommt, sei Dir ja unbenommen, MatzOr........Das ist Deine Meinung und das ist fine...

Diese Wahrnehmung liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass Du Miu nicht persönlich kennst und sie eben nach einem gewissen "Mainstream-Muster" beurteilst...

Bei Miu ist es eben so, dass sie ihre ganz Kraft aus dieser Körpersprache zieht, weil es ihre ureigenste Persönlichkeit ist.......Was ist daran verwerflich ?

Soll sie sich am Tisch verstellen und ernst dreinschauen, nur weil das bei den meisten Spieler-/innen so Usus ist ?.........Das wäre dann viel eher künstlich..

Jede und jeder geht eben damit anders um........Nimm Chen Meng als Gegenbeispiel........Meng ist eine der lustigsten und fröhlichsten Spielerinnen auf der ganzen Tour, aber wenn sie an der Tischtennisplatte steht, dann sieht sie so aus, als wollte sie ihre Gegnerin gleich auffressen.......

Und beides ist eben authentisch........Miu's Lächeln und Mengs Fighting-Face......

Ich hab übrigens keinerlei Probleme, wenn manche Leute dies anders empfinden und anders wahrnehmen........Aber müssen es dann gleich solche aus der Anonymität gewählten Bezeichnungen wie "grenzdebiles Gör" sein ?

Ich denke, Nein.....


P.S.

Miu Hirano ist übrigens Japanerin...(was Du natürlich weißt).......
Mit Zitat antworten
  #2453  
Alt 31.05.2023, 11:58
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.06.2012
Ort: Bayern
Alter: 54
Beiträge: 825
Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2023, Durban, RSA)

Ach ja, ich wollte es an dieser Stelle nur noch mal gesagt haben: Dieses grenzdebile Dauernicken der Japanerin: Fürchterlich. Was ein Gör.
Mit Zitat antworten
  #2454  
Alt 31.05.2023, 12:22
Chris21272 Chris21272 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.11.2022
Ort: 21272
Beiträge: 284
Chris21272 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris21272 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris21272 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris21272 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris21272 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris21272 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2023, Durban, RSA)

Zitat:
Zitat von Bits&Bobs Beitrag anzeigen
Ach ja, ich wollte es an dieser Stelle nur noch mal gesagt haben: Dieses grenzdebile Dauernicken der Japanerin: Fürchterlich. Was ein Gör.
Und wieder voll oben drauf! Das hat mit Diskussionskultur nicht viel zu tun.

Ich muss sagen dass ich das Lächeln auch spontan als „künstlich“ empfunden habe, aber ich kenne die Spielerin ja nicht persönlich! Vielleicht ist das mehr so nach dem Mitto „Fake it Till you make it“ um Selbstbewusstsein auszustrahlen. Denn generell sieht man bei asiatischen Topspielerinnen viel weniger „mutlose“ Körpersprache als bei bei Deutschen - da gebe ich Wolf1 recht. Allerdings kommen diese Spielerinnen aufgrund ihrer Stärke auch weniger in Situationen in denen sie „mutlos“ werden können.
Mit Zitat antworten
  #2455  
Alt 31.05.2023, 13:07
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.03.2021
Alter: 35
Beiträge: 952
Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2023, Durban, RSA)

Ich fand den Spruch tatsächlich gut. Die Diskussionskuktur ist nämlich mittlerweile auch abgedriftet von WM zu - warum und wie lächelt jemand? -, und das über mehrere Seiten
Zur WM (nur Herren, Damen hab ich zu wenig Ahnung, interessiert mich aber auch bis auf Kaufmann nicht wirklich): der Beste hat ganz klar gewonnen, war wieder eine Demonstration wie FZD nochmal eins drauf packt wenn es um was geht. Die Athletik und Dynamik von dem Typ sind im TT (ich würde sogar sagen im Ballsportarten allgemein) absolut einzigartig.
Extrem enttäuscht war ich von den Schweden, allen voran Truls. Er konnte zum einen nicht zeigen was er kann (oder er wollte nicht, so war schon fast der Eindruck) und zum anderen zeigt sich mal wieder, dass Talent und eine gute Saison bei einem Turnier nichts wert sind. Källberg setzt hier nochmal einen drauf. Der bekommt außerhalb der BL ja überhaupt nichts auf den Schläger.
Ich hoffe dass Truls die Erwartungen an ihn bald erfüllen kann. Er ist einfach mal wieder ein Typ auf der Tour und nicht immer der gleiche TT-Roboter.
Die Le Bruns sehe ich, shitstorm kommt in 3. . . 2 . . . 1. . . entgegen vieler Prognosen eher am Leistungs-Ende angekommen. Ihre Spielweise und Entwicklung erinnert mich an Harimoto. Natürlich ist das Top. Aber für ganz oben (wie manche es ja sehen) wird es meiner Meinung nach nicht reichen. Ich hoffe ich irre mich, mehr Top Europäer wären auf jedenfall schön.
Die Deutschen haben im großen und ganzen nicht performt und ein J. Rosskopf muss sich die Frage gefallen lassen warum er anderen den Vorzug vor einem Stumper gegeben hat. Für das nächste Turnier sehe ich tatsächlich eher Schwarz für die Deutschen. Mal eine Ausnahme wo Turbo recht hat (die restlichen Prognosen für die WM waren ja eher so überhaupt nicht zutreffend ).
Boll wird versuchen einen schönen Moment für einen würdigen Abgang abzupassen. Dima kann nochmal angreifen aber da sind mittlerweile einfach zu viele die er in Reihe schlagen müsste. Franziska könnte, wenn er wollte. Ich habe eher das Gefühl dass da andere Dinge mittlerweile wichtiger sind und er Spaß und Geldverdienen im Vordergrund sieht. Mehr als er jetzt schon erreicht hat, wird es kaum werden können.
Duda und co. sind nicht gut genug für die Weltspitze. Dann haben wir mit Stumper einen Perspektivspieler der von Dang gezogen werden kann und dann. . . ? Ich hoffe, dass der DTTB diese WM als Warnschuss nimmt und ein bisschen mehr in die Zukunft investiert.
Mit Zitat antworten
  #2456  
Alt 31.05.2023, 13:39
Benutzerbild von Mongotree
Mongotree Mongotree ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.10.2018
Beiträge: 138
Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2023, Durban, RSA)

Finde ich interessant - vor Kurzem wurde noch zum Teil in Frage gestellt, warum Stumper Einsätze bei der Team-WM bekommt und nun hätte man ihn gerne auch bei der Einzel-WM. Ich denke, es war ein kluger Schachzug, die jüngere Garde bei der Team-WM spielen zu lassen.

Bei der Einzel-WM wurde die Entscheidung m.E. auch richtig getroffen: Stumper war kurz zuvor verletzt und konnte seinen Trainingsrückstand nicht aufholen (und ja, bei jüngeren Spielern dauert es eben etwas länger, bis sie nach einer Pause wieder voll da sind - bei Ausnahmetalenten und extrem erfahrenen Spielern wie Boll mag das anders sein). Filus hingegen hatte kurz zuvor richtig stark performt. Auch er war zwar noch nicht wieder richtig fit, aber den Versuch zu unternehmen, ob er vielleicht trotzdem an die letzten Erfolge anknüpfen kann, fand ich korrekt.

Ansonsten sind in der aktuellen Weltrangliste sowohl Walther als auch Ort und sogar Meissner vor Stumper. Dann könnte man also genauso fragen, warum die nicht mitgenommen wurden.
__________________
VH: Victas V>15 Extra, rot, max. - Holz: Joola TPE Perform, gerade - RH: Tibhar Evolution El-P, schwarz, 1,9
Mit Zitat antworten
  #2457  
Alt 31.05.2023, 13:42
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.806
Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2023, Durban, RSA)

Hier auch noch einige schöne Fotos von den chinesischen Mädels am Strand von Durban während der WM....

Wie ich ja schon zuvor irgendwo mal schrieb......und wie man hier sehr schön sehen kann :

I'ts not always table tennis.......


Qian TianYi schlendert am wunderschönen Sandstrand von Durban.......

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Download (49).jpg
Hits:	160
Größe:	42,0 KB
ID:	79844


Qian TianYi, Guo YuHan, Zhang Rui und Wang YiDi haben sichtlich Spaß in der südafrikanischen Sonne.......

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Download (48).jpg
Hits:	148
Größe:	57,2 KB
ID:	79845

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Download (47).jpg
Hits:	138
Größe:	62,2 KB
ID:	79846

Geändert von Wolf11 (31.05.2023 um 13:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2458  
Alt 01.06.2023, 02:52
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.583
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2023, Durban, RSA)

dass ich unsere leistungen wieder viel zu kritisch sehe und meine lieblinge die ich im übrigen gar nicht habe die lebruns moregadh falck und källberg zu positiv ist schlichtweg falsch und das kann ich auch erötern. auch hier hilft wieder mal ein blick über den horizont...

dang qiu hatte ich trotz der 1.rundenniederlage im doppel im gesamten positiv bewertet.

bei ovtcharovs doppelerfolg hatte ich auch erwähnt dass dass sehr viel wert ist aber fakt ist eben auch dass etliche topsieler kein doppel spielen die auslosung einfach war und er im einzel unter der setzung blieb und bei franziska gilt das gleiche.

wenn duda in der 1.runde im einzel an zeljko scheitert und in der 1.runde im doppel an den alamiyans dann kann das nur als größtmögliche enttäuschung gewertet werden insbesondere da er immer erwähnt dass er jeden schlagen kann wenn er seine leistung bringen würde pustekuchen!

ferner hatte ich auch erwähnt dass auch favoriten anderer nationen enttäuscht hatten aber keiner der sich in einem besseren befindet ist im einzel und doppel in der 1 runde gescheitert wie es bei duda der fall war das ist eben fakt!!

filus hat seine setzung erfüllt und hatte ich neutral bewertet.

die lebruns sind 16 und 19 da kannst du doch nicht erwarten dass sie weltmeister werden aber sie steigern sich von turnier zu turnier es geht um die entwicklung!! alexis hat bereits fan zhendong geschlagen im doppel hatten sie bei der wm fan zhendong und wang chuqin am rande einer niederlage. und felix hat auch schon topspieler geschlagen für mich ist es in stein gemeiselt dass sie nach ganz oben kommen werden.

auch bei moregardh betrachte ich es gesamtheitlich sicherlich war die niederlage gegen assar ein dorn im auge es geht aber insbesondere bei jungen spielern um die gesamtentwicklung! und die ist echt top vizeweltmeister er hat topchinesen geschlagen und einige knappe spiele gegen sie geliefert er verliert in europa kaum mal ein spiel und steht seit einiger zeit in den top 10. gerade mit seinem kreativen spiel geht da noch einiges...

källberg bringt bei den turnieren in der regel nicht die leistung wie in der liga wenn aber ein spieler in einem bereich beinahe permanent topleistung bringt (und der verein ist immernoch der alltag) dann zeigt mir das eben dass ein höheres potential vorhanden ist als dass er es auf der tour abruft. auf die hintergründe dessen bin ich auch schon öfters eingegangen.

falck war bei der wm nichts und hat auch nicht die größte konstanz aber für ihn spricht eine vizeweltmeisterschaft im einzel ein doppelweltmeistertitel und zudem führt er aktuell die ttbl rangliste an. höhere auszeichnungen hatte in jüngerer zeit kein anderer europäer...

wir hatten unsere zeit von anfang der 00 er jahre bis zur coronazeit 2021. die schweden hatten davor ihre zeit hatten dann 2 jahrzehnte ebbe. bei den franzosen muss man bis in die neunziger jahre zu zeiten eines gatien zurückgehen wenn man von lebessons einzeleuropameistertitel 2016 absieht.

ihre zeit läuft jedoch jetzt und unsere ist abgelaufen! natürlich ist das ein prozess der nicht von heute auf morgen geschieht aber er nimmt unaufhöhrlich fahrt auf. timo ist praktisch raus dima ist 34 und ist nach seiner langen verletzungspause abgestürzt und patrick ist auf größter internationaler bühne noch niemals oben angekommen und wird es sicherlich auch nicht mehr. dang qiu wird sich fest in der weltspitze festsetzen aber wird zumindest im einzel ohne eine ernsthafte chance auf edelmetall sein. dann kommt lediglich noch kay nach also das wird jahr für jahr weiter abwärts gehen danach kann man die uhr stellen...

die schweden haben mit moregardh falck källberg und karlsson aktuell einfach eine sehr starke generation. die franzosen hatten über jahrzehnte eine topjugendarbeit die sie aber seit ewigkeiten nicht mehr bis in die spitze bei den herren bringen konnten was sich jetzt mit den lebruns geändert hat. die chinesen werden natürlich weiterhin das maß aller dinge bleiben aber mit den lebruns und moregardh sind nach einigen jahrzehnten endlich mal wieder spieler nachgekommen die sie immer mal wieder schlagen können...

Geändert von Turboblock (01.06.2023 um 03:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2459  
Alt 01.06.2023, 07:23
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.678
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2023, Durban, RSA)

Zitat:
Zitat von Chris21272 Beitrag anzeigen
Sehe ich anders: Das auf den Belag gucken ist weit verbreitet und ist mMn ein einfacher Reflex auf einen Ballwechsel (so ala „Was war das denn eben?“) Hat garantiert in den meisten Fällen NICHTS damit zu tun dass man dem Belag oder Schläger die Schuld gibt. Ist wohl mehr so als wenn man sich vor die Stirn klatscht, was aber ja nicht geht, weil man einen Schläger in der Hand hält (obwohl so als Strafe?! ) Mein Sohn macht das auch und er kriegt dann auch immer den Spruch dass der Schläger keine Schuld hat….der macht das aber auch nicht deswegen! Körpersprache entwickelt sich und drückt natürlich auch Unbewusstes aus aber nicht immer das Offensichtliche!

Ich selbst sehe z B im Angriffsspiel sehr aggressiv aus und beim Feiern kommt bei mir auch meist die Faust, trotzdem hat da keiner was zu Befürchten.

Ob man jemanden mag oder nicht, geht - sofern man sich noch nicht länger unterhalten hat - natürlich nach der Körpersprache. Was aber für den einen cool und gechillt aussieht wirkt für den anderen emotionslos oder langweilig. Einer findet eine Geste selbstbewusst und stark, der nächste empfindet es wieder als aggressiv und übertrieben. Ganz nach persönlicher „Konfiguration“.

Ich hab auch schon Gegner - und Mannschaftskameraden - gehabt, die an der Platte fast ne andere Persönlichkeit hatten als im RealLife.

Deswegen kann jeder schreiben „ich finde XY arrogant“ aber eben nicht „der ist arrogant“….

Grundsätzlich sehe ich gerne tolle Ballwechsel, egal wer sie spielt - gönnen tut man es aber Spielern und Spielerinnen, die man mag immer ein bisschen mehr.
Das mit dem Suchen des Ballabddruckes wusste ich noch nicht.
Heißt also, wenn jemand nach einem Fehler länger auf seinen Belag guckt, muss er - ähnlich wie beim Tennis auf Sand - erst den richtigen Abdruck finden?
Ansonsten = super Beitrag!
Mit Zitat antworten
  #2460  
Alt 01.06.2023, 08:12
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.444
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2023, Durban, RSA)

Mit neuen Bällen am Ballleimer geht das das auch ganz gut, vorallem gibt es einen Lerneffekt , wenn man den Kids mal ihr Trefferfeld demonstriert.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Durban, South Africa, Südafrika, Weltmeisterschaften, WM, WM 2023, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WTT Contender Durban (10.01. - 15.01.2023, Durban, RSA) Tim Buktu WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 66 16.01.2023 05:01
Highlights | Laura Watanbe (BRA) vs Lailaa Edwards (RSA) | WT Grps | #ITTFWorlds2022 ITTF • WTT Support VIDEOS: Official ITTF WTT Channel 0 30.09.2022 10:01
Highlights | Giulia Takahashi (BRA) vs Danisha Patel (RSA) | WT Grps | #ITTFWorlds2022 ITTF • WTT Support VIDEOS: Official ITTF WTT Channel 0 30.09.2022 10:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77