|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die EM auf Eurosport
1. locker bleiben! der herr adler kann nix für die snooker-übertragung
2. mir geht voll der hut hoch, wenn ich sehe dass eine qualifikationsrunde eines x-beliebigen snookerturniers (und ich schaue auch gerne mal snooker) einem em-halbfinale mit deutscher beteiligung vorgezogen wird! da flippe ich aus! und wenn der kommentator noch um verständnis bittet, da es ein chinesischer volksheld ist,...da fehlen mir die worte! was für ein saftladen!!! |
|
|||
|
|||
AW: TT die nächsten Tage auf Eurosport
Scheiß Snooker
Wie bekommen die damit höhere Quoten hin? |
|
|||
|
|||
und bei der telefonr von eurosport geht keiner ran, damit man denen mal bescheid sagen könnte...
|
|
|||
|
|||
Da Snooker noch Stunden dauern wird, hilft nur eine Übertragung im Internet.
Viel Spaß |
|
|||
|
|||
frag ich mich auch. sauerei! hab mich jetzt schon den ganzen tag drauf gefreut!
|
|
||||
|
||||
ah, jetzt läufts, und der rene adler kommentiert. wust ich gar net ^^
|
|||
|
|||
Ist doch klar. TT ankündigen, damit alle ihre Kiste einschalten; dann weiter Snooker übertragen.
|
|
|||
|
|||
ich sehe auch sehr gerne snooker, aber jetzt fehlt mir echt das verständnis.
wenn es ein halbfinale oder ein finale im snooker wäre, würde ich mich zwar auch nicht freuen, aber hätte noch halbwegs verständnis für eine verzögerung bzw. wenn es mal etwas länger dauert. aber ein qualifikationsspiel der china open??? ich glaube, irgendwo ist schluss! und den sieg von ovtcharov gegen blaszyck hat man uns jetzt auch vorenthalten, sehr gut, eurosport...
Auch eine Noppe spielt sich nicht von alleine... B-Lizenz Trainer Geändert von Sportstudi (26.03.2007 um 16:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
ist ja auch völlig überraschend, diese Snookerveranstaltung.
Najut, ich geh dann mal TT kucken. Ist eigentlich ja kein Beifall wert, dass die wegen Snooker das ganze Programm umwerfen, aber immerhin kommt wenigstens jetzt TT und wird nicht auch komplett gestrichen wie das Nachmittagsprogramm. |
|
|||
|
|||
wow. schönes match grad gegen die polen
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|