|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll auf dem Höhepunkt seiner Karriere?
Zitat:
wobei man da die letzte wm außenvor lassen kann. gegen einen zhang jike in der form hatte ja auch wang hao keine chance und ich fand nicht dass er sich in dem spiel was vorwerfen konnte. die anderen spielen waren ja ziemlich souverän. vielleicht kann er ja ab jetzt auch etwas lockerer aufspielen, weil er jetzt seine wm medaille schon hat. |
|
||||
|
||||
Das stimmt.
Wobei man meines Erachtens schon merkte, dass Boll im entscheidenden Spiel gegen Zhang Jike etwas schwächer als in den Spielen im vorherigen Turnierverlauf gespielt hat. Kann aber auch wegen Jikes extrem starker Form so gewirkt haben, ja... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Boll ist ein Top-Spieler aber er wird nie das eine Ergebnis erzielen, was ihn in den Geschichtsbüchern unsterblich machen wird. Und mal ganz ehrlich: wenn man mich fragen würde, ob ich lieber 5 mal Dritter werde oder einmal Weltmeister, würde ich mich mit absoluter Sicherheit für den einen Titelgewinn entscheiden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
die größte chance steht jetzt mit olympia 2012 an, also besteht ja zumindest noch hoffnung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zur Zeit ist Boll in guter Form, die er ja möglicherweise halten kann. Und von den veränderten Regeln profitiert er auch noch deutlich, also: gute Vorzeichen...! |
|
|||
|
|||
Kein Sportler der Welt kann seine Form ein komplettes Jahr lang auf hohem Niveau konservieren. Ich denke eher, die Topform kann man wenn überhaupt maximal 2-3 Monate halten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis zur absoluten Topform kann er wohl noch eetwas draufpacken, hoffe ich... |
|
|||
|
|||
er war in seiner karriere auch selten über einen langem zeitraum komplett verletzungs/schmerzfrei. ich denke das spielt auch eine große rolle.
|
|
|||
|
|||
Kann Timo Boll nochmal angreifen?
Ich frage mich ob Timo Boll nochmal nach einem interkontinentalen Titel greifen kann. Also Olympia oder WM.
Viele haben seine letzte Chance ja bei der diesjährigen WM gesehen, wo er immerhin seine erste Medaille holte. Ich würde mich sehr für ihn freuen, allerdings wird auch er langsam "alt". Wie sind wohl seine Chancen gegen Ma Long, der ín Bestform einfach unglaublich spielt oder gegen Zhang Jike? Auch Wang Hao befindet sich wieder auf einem aufsteigenden Ast. Und der "Rest" muss auch erst geschlagen werden... Diskussion eröffnet |
|
||||
|
||||
AW: Kann Timo Boll nochmal angreifen?
Zitat:
Dort wird er zeigen müssen, was er kann. |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|