|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2019 (21.04. - 28.04.2019, Budapest, HUN)
TIMO BOLL
Zitat:
Die Tore waren geöffnet, nur ein Chinese in seiner Hälfte, Xu Xin dann auch noch ausgeschieden, Tomokazu Harimoto raus, Simon Gauzy raus, es war eigentlich das Feld bereitet für einen Finaleinzug bei dieser WM. Ich war genauso schockiert und traurig wie die meisten anderen. Timo selber aber sicherlich noch viel mehr. Es tut mir leid für ihn. Wie auch bereits andere schrieben, diese Chance kommt wohl nie wieder. Zitat:
Man verzeihe mir ausnahmsweise mal eine Fullquote: Zitat:
Traurig. |
|
|||
|
|||
Mein Fazit zur WM:
-Der Tisch stand zum Schluss in der Mitte der Halle, nicht wie in Düsseldorf am Rand versetzt. -Die unglückliche Auslosung/ Setzung der Chinesen hat die WM viel spannender gemacht -ich würde dementsprechend auf 3 Gewinnsätze gehen, was die Sache auch spannender machen würde, denn Chinesen verlieren gerne mal einen der ersten beiden Sätze und bei 3 Gewinnsätze gibt's nunmal mehr Überraschungssiege und Nervenkitzel -Plastikbälle haben Tischtennis nicht attraktiver gemacht, eher im Gegenteil -Liu Shiwen der Star der WM, mit zweimal 11:0 im Halbfinale und Finale, überragend. Ich habe es Ihr sehr gegönnt. Gabs sowas schon mal? - Bei den deutschen Damen muss ein harter Hund als Trainer her. -Es hat mich sehr traurig gemacht, dass Timo Boll so krank wurde, wirklich tragisch und ärgerlich bei seiner Form und kein Chinese bis Finale. Alles in Allem eine interessante WM, hat mir gefallen PS: so Fazit Dinger wie Turbo schreibt sind lästig und überflüssig, ich sehe doch selbst dass Japan enttäuscht hat und XU XIN wohl bald aussortiert wird usw.........
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (01.05.2019 um 20:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
stimmt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war in Düsseldorf auch eine der größten Frechheiten für die anwesenden Zuschauer. Könnte mich jetzt noch aufregen wenn ich daran denke das man am Finaltag die teuersten und zentralsten Sitzplätze hatte und die den Tisch einfach an den Rand gestellt hatten und nicht in die Mitte.
|
|||
|
|||
Ja. Das war nicht gut. Es lag wohl damals an irgendwelchen Fernsehkabeln usw. Angeblich ging es nicht anders. Es war wohl auch schon beim Verkauf der Karten so bekannt, jedoch wurde das wohl schlecht kommuniziert. Das war sehr ärgerlich, obwohl ich nicht da war am Finaltag und nicht betroffen war.
Ich hätte mich auch maßlos geärgert.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (01.05.2019 um 23:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hina Hayata hat am Wochenende sehr souverän die Serbia Open gewonnen und bei diesem Turnier damit ihre Setzung als #1 bestätigt. |
|
|||
|
|||
@marks
die Konkurrenz war wohl hauptsächlich aus dem flügellahmen Europa |
|
||||
|
||||
Álvaro Robles hatte gerade einen ca 1min-Beitrag in den spanischen 21-Uhr-Nachrichten. Also hat sichs ja gelohnt, als Deutsche auf die Teilnahme zu verzichten
|
|||
|
|||
Ich verstehe nicht ganz, bzw. gar nicht, wie du das meinst?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Budapest, Ungarn, Weltmeisterschaften, WM, WM 2019, World Championships, WTTC |
|
|