Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2451  
Alt 17.06.2007, 12:35
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
also glaubst du, dass der einspruch keinen erfolg haben wird?
Tja,ich bin ja auch mal gespannt. Ein "Experte" sagte, die Entscheidung des HTTV ist falsch. Der Meinung bin ich auch. Mal schauen, was bei rauskommt. Im übrigen muss man meiner Meinung nach schon sehr viel Phantasie haben, dies hier anders auszulegen. Meiner Meinung nach herrscht die beschriebene Unterbesetzung. Diese muss durch vermehrten Aufstieg beglichen werden. Das Relegationsspiele berücksichtigt werden müssen, ist hierbei klar und kein Hindernis.
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!

Geändert von aleksTTV (17.06.2007 um 13:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2452  
Alt 17.06.2007, 13:36
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: BS
Beiträge: 261
MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Hallo aleksTTV,

Deinen Unmut kann ich verstehen.
Ich hoffe Du hast Dir auch den letzten Satz von 7.1.5.1 durchgelesen.




Auch hier ist der letzte Satz wirklich sehr interessant und interpretierbar.

Z.B. könnte man es so sehen, dass das vorsorgliche Aufstiegsspiel bereits berücksichtigt wurde und es keine weiteren Aufstiegsspiele gab, die man hätte berücksichtigen können.

Für mich lässt dieser Paragraph auch keinen Rahmen für potentielle Interpretationsansätze. Der Paragraph beschreibt doch ganz klar, dass die Mannschaft, die ein vorsorgliches Relegationsspiel gewonnen hat, den Vorzug gegenüber allen anderen Mannschaften erhält. Es wird also eine Art Reihenfolge dadurch festgelegt, wer als erste, zweiter,... noch nachrückt. Wenn beispielsweise 6 oder 7 Mannschaften aus der Hessenliga zurückgezogen hätten, dann berücksichtigt man auch mehr als die Mannschaften, die ein vorsorgliches Relegationsspiel ausgetragen haben. Glaube nicht, dass man dann die Hessenliga mit 5 Mannschaften spielen lässt, sondern auch die Mannschaften nachrücken lässt, die kein Relegationsspiel bestritten haben.

Wie ich nun erfahren habe, hat auch der TTC Hofgeismar offiziell Einspruch gegen die Entscheidung der Klasseneinteilung eingelegt.
Damit steht der Aleks nicht mehr alleine mit seiner Meinung da, dass die Entscheidung völliger Unsinn ist
Mit Zitat antworten
  #2453  
Alt 17.06.2007, 13:39
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Für mich lässt dieser Paragraph auch keinen Rahmen für potentielle Interpretationsansätze. Der Paragraph beschreibt doch ganz klar, dass die Mannschaft, die ein vorsorgliches Relegationsspiel gewonnen hat, den Vorzug gegenüber allen anderen Mannschaften erhält. Es wird also eine Art Reihenfolge dadurch festgelegt, wer als erste, zweiter,... noch nachrückt. Wenn beispielsweise 6 oder 7 Mannschaften aus der Hessenliga zurückgezogen hätten, dann berücksichtigt man auch mehr als die Mannschaften, die ein vorsorgliches Relegationsspiel ausgetragen haben. Glaube nicht, dass man dann die Hessenliga mit 5 Mannschaften spielen lässt, sondern auch die Mannschaften nachrücken lässt, die kein Relegationsspiel bestritten haben.

Wie ich nun erfahren habe, hat auch der TTC Hofgeismar offiziell Einspruch gegen die Entscheidung der Klasseneinteilung eingelegt.
Damit steht der Aleks nicht mehr alleine mit seiner Meinung da, dass die Entscheidung völliger Unsinn ist
Jop,stimmt. Ihr seid auch dabei. Ebenso wie Heuchelheim
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #2454  
Alt 17.06.2007, 13:44
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: BS
Beiträge: 261
MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Wann fällt denn eigentlich genau die Entscheidung, ob der Einspruch gewährt wird oder nicht? Will ja nicht erst im September erfahren, ob ich nur einmal oder viermal in den Marburger Raum fahren muss.
Mit Zitat antworten
  #2455  
Alt 17.06.2007, 13:46
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Wann fällt denn eigentlich genau die Entscheidung, ob der Einspruch gewährt wird oder nicht? Will ja nicht erst im September erfahren, ob ich nur einmal oder viermal in den Marburger Raum fahren muss.
Nein, soweit ich gehört habe, muss die Entscheidung relativ zügig von statten gehen. Ich gehe davon aus, daß wir nächste Woche bereits mehr wissen. Je nach Entscheidung werden wir dann zufrieden sein oder weitere Instanzen einschalten.
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #2456  
Alt 17.06.2007, 15:17
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

ich könnte mir vorstellen, dass am ende so argumentiert wird, dass die relegationsspiele berücksichtigt wurden und da trotz dieser berücksichtigung die sollstärke nicht erreicht wurde, belassen sie es bei 9 mannschaften. ich glaube schon, dass sie damit durchkommen können.
und entschieden haben sie das evtl. vor dem hintergrund, dass nächste saison aus der OL einige mannschaften aller voraussicht nach in die HL absteigen werden (mind. 2 werden es wohl werden) und so mit "normalem" aufstieg nächste saison automatisch die sollstärke wieder erreicht wird, wodurch alles wieder ganz normal im rahmen laufen wird.
Mit Zitat antworten
  #2457  
Alt 17.06.2007, 15:31
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
ich könnte mir vorstellen, dass am ende so argumentiert wird, dass die relegationsspiele berücksichtigt wurden und da trotz dieser berücksichtigung die sollstärke nicht erreicht wurde, belassen sie es bei 9 mannschaften. ich glaube schon, dass sie damit durchkommen können.
und entschieden haben sie das evtl. vor dem hintergrund, dass nächste saison aus der OL einige mannschaften aller voraussicht nach in die HL absteigen werden (mind. 2 werden es wohl werden) und so mit "normalem" aufstieg nächste saison automatisch die sollstärke wieder erreicht wird, wodurch alles wieder ganz normal im rahmen laufen wird.
Auf die Auswertung dieses Rechtsdeutsch freut sich mein Bekannter schon, der ist Rechtsanwalt
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #2458  
Alt 17.06.2007, 15:32
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Auf die Auswertung dieses Rechtsdeutsch freut sich mein Bekannter schon, der ist Rechtsanwalt
dann mal viel spass.

hoffe, dass es bald zu einer endgültigen entscheidung kommt.
Mit Zitat antworten
  #2459  
Alt 17.06.2007, 16:36
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: gottseidank vom Dorf
Alter: 62
Beiträge: 1.322
uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Genau - ich bin ab sofort auch dafür, dass Auf- und Abstiege ausschließlich mit Rechtsanwälten erstritten und vor Gerichten ausgefochten werden !
Wo kämen wir denn da hin, wenn die vor der Saison festgelegten Aufstiegs- und Abstiegsplätze so belassen würden .....
Demnächst sollten nach Abschluß der Runde alle Teams von Platz 2 bis Platz 8 (also alle die, die nichts mit Auf- oder Abstieg zu tun hatten) gefragt werden, ob sie nicht doch noch aufsteigen wollen !
Oder vielleicht ne Klasse überspringen wollen ...
Es ist im übrigen doch auch vollkommen egal, was der Spielausschuss entscheidet, denn vor ordentlichen Gerichten wird schon das jeweilige Recht erstritten !

So und jetzt mal meine persönliche Meinung (ohne Ironie !!) :
Ein Drittplazierter der abgelaufenen Saison hat in der neuen Saison nichts aber auch gar nichts in der nächst höheren Klasse verloren !
Sorry Aleks, aber das meine ich so wie ich es sage, auch wenn es sehr hart klingt !!!!!

RING FREI ....................
__________________
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg
Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst
Mit Zitat antworten
  #2460  
Alt 17.06.2007, 16:48
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Genau - ich bin ab sofort auch dafür, dass Auf- und Abstiege ausschließlich mit Rechtsanwälten erstritten und vor Gerichten ausgefochten werden !
Wo kämen wir denn da hin, wenn die vor der Saison festgelegten Aufstiegs- und Abstiegsplätze so belassen würden .....
Demnächst sollten nach Abschluß der Runde alle Teams von Platz 2 bis Platz 8 (also alle die, die nichts mit Auf- oder Abstieg zu tun hatten) gefragt werden, ob sie nicht doch noch aufsteigen wollen !
Oder vielleicht ne Klasse überspringen wollen ...
Es ist im übrigen doch auch vollkommen egal, was der Spielausschuss entscheidet, denn vor ordentlichen Gerichten wird schon das jeweilige Recht erstritten !

So und jetzt mal meine persönliche Meinung (ohne Ironie !!) :
Ein Drittplazierter der abgelaufenen Saison hat in der neuen Saison nichts aber auch gar nichts in der nächst höheren Klasse verloren !
Sorry Aleks, aber das meine ich so wie ich es sage, auch wenn es sehr hart klingt !!!!!

RING FREI ....................
Ich werds verkraften können Allerdings sollte man sich auch an seine eigene WSO halten,ne?
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77