|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: LIEBHERR 2012 World Team TT Championships, 25 Mar 2012 - 01 Apr 2012, Dortmund
Was bis jetzt schon deutlich geworden ist, dürfte ja sein, wer sich Chancen auf den Mannschaftsplatz bei Olympia im chinesischen Team ausrechnen kann - Ma Lin und Ma Long. Man hatte ja ein bisschen das Gefühl, dass Liu Guoliang die beiden in einem Shoot-out alle Spiele machen lässt, damit sie zeigen können, wer wirklich nach London gehört. (Dass es die beiden sind bzw. Ma Lin berechtigte Hoffnungen hat, hat Liu ja selbst in einem Interview gesagt, als er gefragt wurde, ob denn nun Ma Long oder Xu Xin in London spielen würden). Xu Xin spielt so gut wie gar nicht und dürfte damit wohl eher abgemeldet sein, oder?
|
||||
|
||||
|
AW: LIEBHERR 2012 World Team TT Championships, 25 Mar 2012 - 01 Apr 2012, Dortmund
hier mal mein fazit der halbfinals:
deutschland-japan: mizutani hat man zwar schon stärker gesehen dima jedoch noch nie.bärenstark die rückhand ist einfach eine granate.timo reichte dann eine ganz normale solide leistung um koki niwa sicher in die schranken zu weisen.paddi gegen einen agressiven und gut aufspielenden kishikawa nicht meiner seiner besten perfomance. so kam der erste gegenpunkt für uns bei dieser wm zu stande.timo gegen mizutani ist dann einfach wieder ein todsicherer punkt der liegt dem und ist halt einfach der bessere mann. china-sükorea: ma long gegen oh ohne jede probleme.der spielt schlicht in einer eigenen liga(die anderen chinesen miteinbegriffen).wang hao gegen ryu war wie erwartet etwas ausgeglicher auch wenn wang hao zunehmends besser wurde.er hat einfach große vorteile auf der rückhand gegenüber dem penholdersystem von ryu von daher im endeffekt auch ein verdienter sicherer sieg zhang gegen den gut aufspielenden kim min seok anfangs auch noch mit problemen konnte dann aber auch immer mehr seine technische überlegenheit ausspielen um letztlich noch reichlich souverän zu gewinnen. Geändert von Turboblock (01.04.2012 um 02:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
prognose finale:
ich denke mal ganz stark dass ma long nicht zu schlagen sein wird der verpasst wohl selbst timo und dima in überform noch ein einlauf so unfassbar stark ist der kerl das sind schonmal sichere punkte für die chinesen.aber timo und dima bei 100% (möglicherweise werden aber auch 101% nötig sein) trau ich siege zu. egal ob gegen zhang jike xu xin wang hao oder ma lin. paddi (basti oder krille) werden aber nicht den hauch einer chance haben da muss man beileibe kein prophet sein. wenn es wirklich gut für uns läuft (was wir doch hoffen wollen) mit den zuschauern im rücken trau ich uns also immerhin 2 stolze punkte zu was nach adam riese ein spannendes finale ergeben würde. für ein gesamtsieg müsten all unseren jungs jedoch über nacht flügel wachsen... ergo tipp china-deutschland 3:2 Geändert von Turboblock (01.04.2012 um 02:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Du solltest definitiv mehr Spiele von Dima anschauen (was nicht heissen soll, dass ich ihn schlecht fand ;-) )
|
|
|
|||
|
|||
|
ich suche noch spontan ganz dringlich für heute eine Karte wm. hat jemand eine zu verkaufen oder gibts vor der Halle Menschen die welche loswerden wollen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie er es benutzt, im Sinne der Linguistik, passt es doch super auf sein Geblubber ! ![]() Kannst gleich noch ne thread aufmachen mit der Überschrift: "Für wen postet Turboblubber eigentlich ?" Denn das Geschreibsel ohne Punkt und Komma, alles in Kleinschreibung usw.interessiert doch keinen. Ausserdem benutzt er immer nachträglich die Korrektur, wenn er mal wieder was falsch ANTIZIPIERT hatte, also ziemlich oft .
|
|
|
|||
|
|||
|
Wird wohl ausgelost wer Heimrecht hat, nicht die Aufstellung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tze,tze,tze: das heißt Antizipation, Turbo! Lern' es doch endlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wird das Finale heute irgendwo im TV übertragen? ARD/ZDF oder WDR mein ich mal was gelesen zu haben? (Abgesehen von EinsFestival ... das bekomm ich nicht rein)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke Eurosport überträgt das Finale, bin mir aber nicht sicher. Müsste man nochmal im Fernsehprogramm nachschauen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Deutschland, Dortmund, Weltmeisterschaften, WM, WM 2012, World Championships, WTTC |
|
|