|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat 11 Freunde - Morddrohungen, Blockaden, Hasstiraden: Wie in Stuttgart oder Berlin lassen die Menschen beim Fußball ihren angestauten Frust ab und machen damit immer öfter Vereinspolitik. Ein Stimmungsbericht aus einer Liga in Aufruhr.
Servus, meint ihr wirklich, dass es um sowas geht, wie wir uns hier im Forum verhalten und Meinungen äussern? Stehe ich am Zaun und klatsche irgend jemanden ab? Nein, aber ich habe eine Meinung, die lasse ich mir nicht nehmen, und ich diskutiere lieber darüber, als irgend jemanden eine Flasche an den Kopf zu knallen ........ Wenn wir nicht absteigen wollen, brauchen wir einen Typen wie Hrubesch, und wenn er nur die Toiletten putz und den Jungs beim Kacken sagt, was sie zu tun haben.
Rot und Schwarz ein Leben lang!! Geändert von misteruniversum (09.12.2009 um 08:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bidde libä godd, bidde .........
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Alle Fragen beantwortet, die spielen gegen den Trainer, wahrscheinlich lesen sie klammheimlich hier im Forum mit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Laß stecken Wolfgang, es ist nicht schlimm, Fehler zu machen, es ist nur schlimm, diese nicht zugeben zu können. Dass Paule ein Verfechter des Jungendstieles ist, ist jeden schon vom TT bekannt, deshalb sehe ich sein "zu Oenning halten" als nicht verwerflich an. Aber auch er liegt in diesem Falle vollkommen daneben. Genau wie du, ich glaube, ihr seid zurzeit die Einzigen, welche die Zeit der Zeichen nicht erkennen wollen. Doch trotz allem musst du bei mir und meiner Meinung nicht Abbitte leisten, wie du es von mir verlangt hast, wäre der Oenning der Richtige gewesen. Aber er ist es nicht ...... und er muss weg, besser heute als morgen ..... Nur ..... wir sind der Glubb, und die Herren im Vorstand werden wohl wie gewohnt die vollkommen falschen Entscheidungen treffen, zu den unmöglistenen Zeitpunkten ......
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird sicher bald wieder ein tolles Konzept geben, spätestens bei einem Schuldenstand von größer 20 Mio € schmeiße ich persönlich das Handtuch, denn dann hat der Club - wieder mal - aus der Vergangenheit nichts gelernt. Vermute das wird nicht allzu lange dauern, der Loddar wirds schon richten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich find' den Oenning cool. Wer sagt denn heutzutage, dass man schlechter ist als der Gegner? Ist halt so, und? Scheiß Gequatsche von wegen 'Außendarstellung'. Die Jungs sind nicht besser, und die Gegner bemühen sich auch... Was Du, Frei statt Bayern, immer mit 'WM-Teilnehmern' willst, verstehe ich nicht, wirklich nicht. |
|
||||
|
||||
Ein Großteil der Mannschaft wurde Pokalsieger, ist nur leider schon vergessen. Ebenfalls war ein Großteil der Mannschaft 2008 noch im UEFA - Cup dabei und sind nur durch ..... ok der Glubb is ä Depp ...... Dummheit gegen Lissabon nach der Gruppenphase ausgeschieden. Charisteas ist ein Klasse Fußballer ..... ok, vielleicht nur in meinen Augen ...... aber er darf es auch nie zeigen, wenigstens nicht länger als 20 Minuten in 1 Monat. Er ist WM Teilnehmer, und wer sollte annähernd in der Mannschaft des FCN dies vorweisen können? Eigler? Cobu mutu mutang oder wie der heißt? Und ich könnnt wohl noch 5-10 Namen hier schreiben, die von einer WM Teilnahme wohl soweit weg sind, wie ich von der Chinesischen TT - Nationalmannschaft.
Aber, ein Großteil der Liga ist keinen Funken besser besetzt als der Glubb. Was ich sagen will, die Mannschaft könnte durchaus mithalten im Mittelfeld der Liga, aber nicht mit dem System, ääähhhhh welches System, Oenning! Und ...... du darfst mich gerne Peter nennen!
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Ein Abstieg, der mit Oenning garantiert ist, kostet weit mehr als 20 Millionen. 2. Horst Hrubesch, nicht Loddar, glaub mir, mit dem würden wir um Platz 10 spielen.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.