|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Schalke 04
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
1 oder 2 sehr gute und erfahrene Spieler braucht man eben noch um auf der CL- Ebene bestehen zu können... Erfahrung und Qualität sind für das geforderte Level nicht gerade kostengünstig....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Stimmt, da sitzen auch ein paar zu viel auf der Tribüne, äh, Bundestag!!
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Kann man auf jeden Fall Gehalt sparen. Ich denke mal, dass Bordon sicherlich auch nicht billig war. Metzelder sollte ihn eigentlich ersetzen können, wenn er fit ist und jünger ist er außerdem noch. Insgesamt sicherlich eine vernünftige Entscheidung, zumal Bordon mit 34 Jahren auch nicht einer der Jüngsten ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bei Sami Hyppia, der noch aelter als Bordon und Metzelder ist, gab es im Vorfeld derartige Zweifel doch auch nicht.
![]()
|
||||
|
||||
also ich glaub der metze wird es immer noch ganz gut können. ich kann mir sogar vorstellen das er sich unter magath steigern wird und wieder in die nationalmannschaft zurückkehren wird. (vorausgesetzt: er bleibt gesund)
so, der fc pleite hat noch 37 spieler unter vertrag. jetzt müssen noch ca. 12 gestrichen werden um ein normales maß zu erreichen. ich geh fast von aus, dass sie allen eine vertragsauflösung anbieten. da wohl niemand die "brüder" aus den verträgen rauskaufen will. |
|
|||
|
|||
Oh man, scheint ja fast schon klar zu sein. Damit war nun wirklich nicht zu rechnen.
![]() http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...t-zum-hsv.html Na dann, alles Gute Heiko |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.