|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
@ larsi
hast ja mittlerweile 421 beiträge geschrieben und das mit 18 jahren, hut ab. wenn ich mal so durchrechne, das du pro tag einen beitrag schreibst, wofür du wiederum - weil du dies ja sehr gewissenhaft machst - einen tag brauchst, wäre theoretisch (x mal daumen) das letzte lebensjahr an dir vorbeigegangen. interessant was zahlen so alles hergeben...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Alle Spiele gewinnt A mit 3:2, die 4 Gegenpunkte vom B gewinnen diese 3:0 Macht also 9:4 Spiele und 27:30 Sätze. Deiner Aussage nach war also B näher am Sieg wie A. Nur komisch, das B so klar verloren hat. ![]() Das Beispiel zeigt den Wert deiner Aussage bezüglich dem Satzverhältnis. Da kannst du genauso hingehen und die Bälle auszählen. Das bringt in etwa genauso wenig. |
|
|
||||
|
||||
|
@ rideauchimmeraufwasrum
bleibt nur die frage ob mannschaft a nur mehr glück hatte, oder ob es können war, soviele spiele im 5. Satz zu gewinnen??!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit einem 5:1-Zwischenstand ist man immer näher am Sieg. Andersrum hätten wir zum gleichen Zeitpunkt aber mit etwas Glück auch 3:2 führen können. Fand das Unentschieden insgesamt schon ok.
Im Übrigen unverständliche Aufregung. Würde ein angetrunkener Schledehausener Symphatisant Samstag nachts schreiben ich gewänne gegen sie oder sonstwen keinen Satz wäre mir das aber auch sowas von egal Hat ja leider im Endeffekt bei ridethelightning doch mit einigen Sätzen zuviel geklappt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Alles sinnloses Geschwafel, wo es eigentlich Zeitverschwendung ist drauf zu Antworten. Relevant ist nur was am Ende auf dem Papier steht, den Rest interessiert am Ende keinen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch nicht schlecht Solche qualitativ hochwertigen Beiträge,traut man Dir eigentlich gar nicht zu ...
|
|
|
||||
|
||||
|
endlich ist mal wieder pfeffer im board...wurde aber auch mal wieder zeit - danke lars und mario
... hab auch noch einen: nach dem spiel ist vor dem spiel...oder so @ a-rohr: da bin ich ja mal gespannt von welcher konsistenz äh kondition der trumpf ist auch wenn niemand von mir qualitative beiträge erwartet, ich versuchs trotzdem mal: tipprunde: wer wird 2.? ich gebe momentan nordhorn die besten karten, zumal buer scheinbar geschwächt scheint, schledehausen noch alle schwierigen spiele vor sich hat und oldendorf in letzter zeit zu viele federn gelassen hat. wir selber können auch nur noch zuschauen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.

Solche qualitativ hochwertigen Beiträge,traut man Dir eigentlich gar nicht zu ...