Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #24671  
Alt 31.08.2014, 09:19
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Sie haben keine Beweise. Die Aussage sagt ungefähr gar nichts aus, was soll man denn jetzt darauf antworten? Fest steht, dass sehr viele Russen dort mitkämpfen und logischerweise nicht in Unkenntnis der russischen Regierung. Fest stehen auch die schweren Waffenlieferungen ohne die schon längst dort alles zusammengebrochen wäre. Auch wenn ein Soldat meinte er benutzt den Panzer aus Russland zum Angeln, muss man das nicht unbedingt glauben

Lies dir einfach mal den Artikel zu den Soldatenmüttern durch, Russland stuft die Mütter nun als "westliche Agenten" ein damit sie keine Informationen von der Armeestelle bekommen können. Das sagt wirklich schon mehr aus als alle angeblichen Beweise...

E: Hab ganz vergessen, ich vertrau dann der Beraterin von Putin, ob man das eine Invasion nennen soll oder nicht dann doch etwas mehr als dem Rest, die muss es ja schließlich wissen Reine Definitionsfrage eigentlich, ich nehm mal ihre

Geändert von Rückhandblock (31.08.2014 um 09:28 Uhr)
  #24672  
Alt 31.08.2014, 09:29
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...-a-989047.html

Man kann ja einfach die Hoheitszeichen abkratzen, oder schnell umlackieren und alles abstreiten !

Und dann noch den Urlaub für paar Tausend Mann verlängern, als all inclusive Abenteuer-Urlaub !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
  #24673  
Alt 31.08.2014, 10:39
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.111
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Alles nur ein Kommunikationsproblem...

Zitat:
Hier eine Übersetzung neuer Putinome: „Humanitärer Korridor“ bedeutet Kapitulation; „humanitäre Hilfe“ meint militärischer Nachschub; eine „friedliche Lösung“ ist in Wirklichkeit die Annexion; bei „Kiews Aggression“ handelt es sich um Landesverteidigung; die Soldaten, die ihren „Urlaub“ in der Ukraine verbringen, sind ein Invasionsheer; Putins „Neurussland“ ist das alte (Sowjet-)Russland; die „Volkswehr“ sind Insurgenten, „Milizen“ mitunter Artillerieeinheiten, und hat sich jemand in die Ukraine „verirrt“, ist er in Wahrheit einmarschiert.

Das schärfste aller Putinome aber ist die „Wehrmacht“. Sie bezeichnet eine Armee, die Russlands „humanitäre Hilfe“ bei der „Befreiung“ von „Neurussland“ bekämpft. Jeder, der das anders sieht, ist ein Freund der „Faschisten“.
http://www.faz.net/aktuell/politik/r...-13125229.html

Geändert von Danielson (31.08.2014 um 12:40 Uhr)
  #24674  
Alt 31.08.2014, 11:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Ich prognostiziere: das mit dem Outen wird auch 2014 nix.
Wette steht
Du bestimmst den Einsatz und die Quote.
  #24675  
Alt 31.08.2014, 12:43
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Sie haben keine Beweise. Die Aussage sagt ungefähr gar nichts aus, was soll man denn jetzt darauf antworten?
Sag mal, wenn ich mich nicht verlesen habe, studierst du Jura. Oder putzt du da nur die Vorlesungsräume als Aushilfe? Erklär mir mal, seit wann jemand schuldig ist, nur weil irgendwas behauptet wurde und seit wann jemand schuldig ist, obwohl seine Schuld nicht bewiesen werden konnte?! Das vermittelst du nämlich gerade und sowas lernt man, glaube ich, nicht in einem Jura-Seminar. Oder zu was wirst du da ausgebildet?!

Wenn jemand keine Beweise für einen Sachverhalt findet, für den jemand beschuldigt wird, heißt das erst mal, dass er entlastet ist. Das sagt also schon etwas aus. Wo nichts ist, kann auch logischerweise nichts gefunden werden. Wie soll man denn sonst beweisen, dass Russland nicht einmarschiert, wenn nicht dadurch, dass man keine Hinweise darauf hat?! Erklär doch mal.

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Fest steht, dass sehr viele Russen dort mitkämpfen und logischerweise nicht in Unkenntnis der russischen Regierung. Fest stehen auch die schweren Waffenlieferungen ohne die schon längst dort alles zusammengebrochen wäre. Auch wenn ein Soldat meinte er benutzt den Panzer aus Russland zum Angeln, muss man das nicht unbedingt glauben
Achja, wo steht das fest. Zeig mir doch endlich mal - nach Moooooooooooonaten - irgendeinen Beweis. Du behauptest nur und zitierst als Quelle Medien, die auch nur behaupten. Das ist wenig schlüssig. Du fällst jedes Mal auf irgendeine Schlagzeile rein, in der es heißt "Putin liefert Waffen" während es im Text dann heißt "Russland soll angeblich Waffen liefern". Die haben also selber weder Beweise für das Eine noch für das Andere. Es steht noch nicht mal richtig fest, dass da Russen mitkämpfen. Zumindest nicht für die Medien. Die schreiben nämlich auch nur "Es sollen bereits 1000 Russen unter den Seperatisten sein" --> Also auch nichts Handfestes. Hier kann man allerdings tatsächlich davon ausgehen, weil die OSZE es als unabhängige Organisation ebenfalls sagt (was aber nicht heißt, dass Russland oder Putin sie auch geschickt haben). Aber jetzt erst. Nicht schon vor Monaten. Das bedarf nämlich erst mal einer Betrachtung der Lage vor Ort und nicht hinter einem Schreibtisch im Hamburg

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Lies dir einfach mal den Artikel zu den Soldatenmüttern durch, Russland stuft die Mütter nun als "westliche Agenten" ein damit sie keine Informationen von der Armeestelle bekommen können. Das sagt wirklich schon mehr aus als alle angeblichen Beweise...
Kann ich nicht beurteilen. Kenne weder die Organisation noch die Mütter, um die in irgendeiner Weise einschätzen zu können. Klingt für mich eher wie nach FEMEN. Erst mal gegen alles sein, um medial präsent zu sein.

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
E: Hab ganz vergessen, ich vertrau dann der Beraterin von Putin, ob man das eine Invasion nennen soll oder nicht dann doch etwas mehr als dem Rest, die muss es ja schließlich wissen Reine Definitionsfrage eigentlich, ich nehm mal ihre
Mach was du willst. Ich traue weder Putin, noch Merkel, noch Spiegel, noch RusslandTV oder was weiß ich. In solchen Situationen ist es am besten, sich auf objektive Kräfte zu verlassen. Und das ist für mich die OSZE. Und eine Invasion russischen Militärs würden die wohl a) erkennen und b) wäre da inzwischen die Hölle los und Krieg. Momentan passiert aber gar nichts. Irritiert dich das nicht?

Wenn irgendwann schlüssig und mit richtigen Beweisen dokumentiert wird, dass Putin da Soldaten hingeschickt hat, um die Ukraine zu destabilisieren, bin ich der Letzte, der was dagegen sagt. Ich bin für Fairness und Gerechtigkeit. Dann soll er die Konsequenzen tragen. Aber ich bin genauso dafür, dass ein Sachverhalt erst mal eindeutig geklärt und beweisen wird. Behauptungen und Beschuldigungen ohne inhaltliche Substanz führen zu nichts und entfachen den Konflikt nur mehr. Das sollte irgendwann mal jemand begreifen.

Edit: Auf ein Kräftemessen bin ich nicht sonderlich gespannt. Die komplette NATO hat eine geschätzte Truppenstärke von 3,5 Millionen Soldaten. Russland hat ca. 1,2 Millionen. Da wird dann aber sicher China mit 2,5 Millionen noch dazustoßen. Gut, die werden nicht alle dann kämpfen, kräftetechnisch sind sie aber sicher auf Augenhöhe. Und ich würde mal vermuten, dass russische und chinesische Kriegstechnik mit der amerikanischen mithalten kann - wenn sie nicht sogar besser ist inzwischen.
__________________
.
...
...Awakening...

Geändert von PlasmaLight (31.08.2014 um 13:00 Uhr)
  #24676  
Alt 31.08.2014, 12:46
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Mangel an Beweisen ist nicht unschuldig. Das ist ein Freispruch 2. Klasse. Auch da gibt es im Recht einen Unterschied. Nur so als Einwurf.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #24677  
Alt 31.08.2014, 13:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Edit: Auf ein Kräftemessen bin ich nicht sonderlich gespannt. Die komplette NATO hat eine geschätzte Truppenstärke von 3,5 Millionen Soldaten. Russland hat ca. 1,2 Millionen. Da wird dann aber sicher China mit 2,5 Millionen noch dazustoßen. Gut, die werden nicht alle dann kämpfen, kräftetechnisch sind sie aber sicher auf Augenhöhe. Und ich würde mal vermuten, dass russische und chinesische Kriegstechnik mit der amerikanischen mithalten kann - wenn sie nicht sogar besser ist inzwischen.

Ich glaube nicht das russische und chinesische Truppen jemals an einer Seite kämpfen.

Allen Beteiligten ist absolut bewußt, dass ein umfassender Krieg alles Leben hier in kürzester Zeit beenden würde. Anders sähe das sicher aus wenn man eine Chance sähe das konventionell auszutragen, da legte ich die Hand für die Ostgoten nicht ins Feuer. Aber leben wollen sie alle. So kann man Atomkraft auch mal betrachten. Keiner will im Feuersturm enden. Dazu schmeckt der Wodka zu gut. Die Bombe ist zweimal gefallen, aber nur weil die Gegenseite nichts entgegenzusetzen hatte.
Heute fasst kein Mensch an den roten Hebel. Nur der kleine Irre in Nordkorea würde es wohl tun.

Konventielle Kriege zwischen Großmächten sind kaum denkbar jede Seite würde im Falle des offensichtlichen Untergangs den Hebel ziehen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #24678  
Alt 31.08.2014, 14:38
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Sry Plasma, aber jetzt wirds mir schon wieder zu dumm bzw du stellst dich scheinbar auch absichtlich dumm, da du ja nicht doof bist.
Bei Jura hast du verständlicherweise keine Ahnung, trotzdem natürlich auch ganz normal gesehen Quatsch: du siehst die OSZE quasi als gottgleiche Instanz an, die mit der Aussage "wir haben keine Beweise" somit für alle Lebewesen und Organisationen feststellt es gibt keine Beweise. Wir sind hier nicht beim Gericht, wobei selbst da diese Aussage nicht impliziert, dass es tatsächlich keine Beweise gibt

Aber sicher kannst du auch schlüssig darlegen, dass die NATO Satellitenbilder alles Fälschungen sind

Wenn du aber auch nicht den Aussagen der beschuldigten Parteien glaubst, also Seperatistenanführer und Putin, die beide bestätigen dass 1) Russen dort mitkämpfen 2) diese unterstützt werden, dann weiß ich nicht welche Drogen du genommen hast. Jedenfalls zuviele. Was sollen denn Putin und seine Mitarbeiter noch alles sagen damit du ihnen glaubst ? Ich mein jetzt legen sie ihre Lügen endlich mal offen und nun glaubst du die Wahrheit nicht oder was

Dann bezeichnest du die Mütter der Soldaten (!) als irgendwelche Femen die wohl medial präsent sein wollen.
Das ist nicht nur frech und respektlos gegenüber den Frauen, die gerade ihre Kinder verloren haben, sondern auch lächerlich und daher keinerlei Diskussion wert. Ich gehe davon aus, dass du jetzt den Quatsch nur deswegen geschrieben hast, weil du dich wirklich nicht damit beschäftigt hast. Dann kann man das frech und respektlos auch wieder streichen, Schwachsinn bleibt es aber...
Zudem das mit den Müttern auch noch alles von russischen Sendern und Zeitungen berichtet und aufgedeckt worden ist und nicht von westlichen

Also entweder akzeptierst du das jetzt endlich mal, oder du kannst hier wieder Monologe führen. Ich meine, da sterben russische Soldaten, es werden russische Soldaten gefangengenommen und du willst ernsthaft noch über eine Unterstützung diskutieren?!?!
Das Einzige was man momentan diskutieren kann, ist, wie man eigentlich eine Invasion definieren möchte und ob eine solche stattfindet. Ich halte mich wie gesagt an die Definition von Putins Beraterin. Muss nicht die Richtige sein, erscheint aber schlüssig. Ich glaube alle sind sich einig, dass eine Invasion wie man sie von früheren Kriegen kennt natürlich nicht stattfindet. Das ist ja das worauf du auch hinaus wolltest.

Geändert von Rückhandblock (31.08.2014 um 15:00 Uhr)
  #24679  
Alt 31.08.2014, 15:05
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Da ich dir natürlich gerne helfe:

Hier sind deine Femen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Union_d...tter_Russlands

@Chris:

Ich weiß zwar auf welchen Unterschied du hinauswillst, aber juristisch gesehen gibt es einen Freispruch zweiter Klasse nicht. Entweder du bist schuldig oder unschuldig.

Geändert von Rückhandblock (31.08.2014 um 15:28 Uhr)
  #24680  
Alt 31.08.2014, 19:33
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
du siehst die OSZE quasi als gottgleiche Instanz an, die mit der Aussage "wir haben keine Beweise" somit für alle Lebewesen und Organisationen feststellt es gibt keine Beweise. Wir sind hier nicht beim Gericht, wobei selbst da diese Aussage nicht impliziert, dass es tatsächlich keine Beweise gibt
Das entspricht nicht der Wahrheit. Ich empfinde die OSZE momentan einfach als einzig objektive Partei, die zu eben jenem Zweck in der Ukraine vor Ort ist. Begründe mir, wieso ein Spiegel-Artikel voller Behauptungen von einem Redakteur, der in seinem Büro in Hamburg sitzt, mehr Beweiskraft hat als das tatsächliche Wahrnehmen einer ganzen Organisation direkt im Krisengebiet. Diese Logik erschließt sich mir nicht.



Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Aber sicher kannst du auch schlüssig darlegen, dass die NATO Satellitenbilder alles Fälschungen sind
Mal abgesehen davon, dass wir in den Irak auch wegen gefälschten Bildern einmarschiert sind (hast du damals deren Echtheit bezweifelt?), kann ich nicht beurteilen, ob die Bilder echt sind. Die können a) sonst wann aufgenommen worden sein, b) irgendein anderes Land zeigen und c) steht auf den LKWs auch nicht drauf "Wir sind Russen und donnern jetzt in die Ukraine" Das ist einfach nur ein Bild von irgendwelchen Lkws auf irgendeiner Straße. Also wenn du schon bei der OSZE rumatterst, musst du hier wenigstens mal feststellen, dass das auch kein Beweis für irgendwas ist.

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Wenn du aber auch nicht den Aussagen der beschuldigten Parteien glaubst, also Seperatistenanführer und Putin, die beide bestätigen dass 1) Russen dort mitkämpfen 2) diese unterstützt werden, dann weiß ich nicht welche Drogen du genommen hast. Jedenfalls zuviele. Was sollen denn Putin und seine Mitarbeiter noch alles sagen damit du ihnen glaubst ? Ich mein jetzt legen sie ihre Lügen endlich mal offen und nun glaubst du die Wahrheit nicht oder was
Dass da Russen kämpfen bestreitet doch auch niemand. Ich sage doch nur, dass "Russen kämpfen freiwillig" und "Putin schickt Soldaten" zwei Paar Schuhe sind

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Dann bezeichnest du die Mütter der Soldaten (!) als irgendwelche Femen die wohl medial präsent sein wollen.
Das ist nicht nur frech und respektlos gegenüber den Frauen, die gerade ihre Kinder verloren haben, sondern auch lächerlich und daher keinerlei Diskussion wert. Ich gehe davon aus, dass du jetzt den Quatsch nur deswegen geschrieben hast, weil du dich wirklich nicht damit beschäftigt hast. Dann kann man das frech und respektlos auch wieder streichen, Schwachsinn bleibt es aber...
Zudem das mit den Müttern auch noch alles von russischen Sendern und Zeitungen berichtet und aufgedeckt worden ist und nicht von westlichen
Ich habe niemanden irgendwie bezeichnet. Ich habe ja gesagt, dass ich sie nicht kenne und mir daher kein Urteil bilden kann. Ich habe nur meinen Eindruck geschildert, der mir durch den Artikel vermittelt wurde. Ist heut wieder Propagandablock-Zeit oder wie?

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Also entweder akzeptierst du das jetzt endlich mal, oder du kannst hier wieder Monologe führen. Ich meine, da sterben russische Soldaten, es werden russische Soldaten gefangengenommen und du willst ernsthaft noch über eine Unterstützung diskutieren?!?!
Das Einzige was man momentan diskutieren kann, ist, wie man eigentlich eine Invasion definieren möchte und ob eine solche stattfindet. Ich halte mich wie gesagt an die Definition von Putins Beraterin. Muss nicht die Richtige sein, erscheint aber schlüssig. Ich glaube alle sind sich einig, dass eine Invasion wie man sie von früheren Kriegen kennt natürlich nicht stattfindet. Das ist ja das worauf du auch hinaus wolltest.
Wie gesagt. Du schaffst es einfach nicht, zu differenzieren. Dass da Russen kämpfen, ist doch logisch und habe ich nicht bestritten. Ich frage mich, was du jetzt hier schon wieder rumheulst. Du kannst einfach nicht zwischen "Russen" und "von Russland geschickt" unterscheiden und wirfst beides in einen Topf. Wenn da jetzt ein Chinese rumrennt und auch rumballert, hat China dann auch Truppen geschickt? Oder haben wir die IS unterstützt, weil da deutsche Jugendliche kämpfen? Glaube kaum ...

Wer ist denn die Beraterin? Sag mal einen Namen. Was du so für schlüssig hältst, halte ich für weniger schlüssig. Oder würdest du Putin in den Rücken fallen?
__________________
.
...
...Awakening...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Gestern 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77