|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was hoert ihr fuer Musik?
Zitat:
Ich hab gestern das neue Lied "Schrei" oder so ähnlich gehört... GRAUENVOLL
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zuletzt lief ansonsten: Edith Piaf - Milord |
|
|
|||
|
|||
|
EC- Bad Love
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Naja, nachdem was ich so aufgeschnappt habe, scheint relativ viel von ihnen selbst zu kommen. Allerdings habe ich gerade mal auf der HP gelesen, dass sie von einem Produzenten- und Songwriterteam "unterstützt" werden. Und für ihr Alter beherrschen sie ihre Istrumente tatsächlich recht gut (habe genau einen kleineren Fehler gehört und habe die komplette Show laufen lassen). Die spielen ihre Instrumente auch seit 6-11 Jahren. Für einen Hype kann man selber oft wenig, ich erwähne dabei nur mal "Wir sind Helden", die erklärten "Kommerz-Gegner", die auch brutal gepusht wurden. Aber warum man ein gesetzteres Alter haben sollte, bevor man erfolgreich ist, ist mir nicht klar. Habe ich kein Problem mit. Macht halt den Fankreis ebenfalls sehr jung, das ist halt ein kommerzieller Vorteil. Kurz: Ich finde nicht, dass sie unverdient so erfolgreich sind. Die Musik spricht für sie. Und, da sie ja bekanntermaßen einen großen weiblichen Fankreis haben, die wohl nicht ausschließlich wegen der Musik auf die Buben stehen, mache ich dafür auch die Texte verantwortlich, die wirklich gut sind. Gerade Mädels wollen ne Message oder eine Geschichte oder so etwas. Aber gut, ich kaufe mir jetzt ja auch kein Shirt von TH (brauchen die nicht ), mein geiles Sailor-Moon-Shirt reicht mir ja schon .Achso: Prong - Snap your fingers, snap your neck EDIT: Ist einfach zu geil - Ganzes Album "Cleansing"
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (21.12.2005 um 03:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Pardon, aber die Riffs des Gitarristen sind ein Witz. Das hat wirklich nichts mit "beherrschen" zu tun. Und der Bassist, der im Video noch so lustig rumposed, spielt live stupides Grundton-Geschramme.
Der Drummer muss eh kein Frickelszeug spielen, weil es ja sonst auch nicht mehr eingängig genug wäre. Der Sänger verkauft die Show immerhin gut.
|
|||
|
|||
|
Tokio Hotel ist einfach nur schlecht! Mal abgesehen von der Musik (auch wenn sie nicht mag), sind sie wohl in Magdeburg die Witzfiguren der Nation! Habe eine Kommilitonin, die aus Magdeburg kommt und die Jungs kennt. Es muss absolut lachhaft sein, wie sie auftreten, wenn sie nicht auf der Bühne sind etc.. (den genauen kommentar darf ich aus rechtlichen gründen nicht schreiben...
)Alleine aus diesen Gründen mag TH überhaupt nicht... Im Übrigen läuft gerade: WIZO - Raum der Zeit |
|
|
||||
|
||||
|
Visage - Fade to grey
und danach: OMD - Enola Gay |
|
|
|||
|
|||
|
Nun höre ich mal wieder einen der für mich besten Maidensongs
Iron Maiden- Children of the damned(Live After Death) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und ein lächerlicher "Poser" ist der Gitarrist auch noch Audioslave - I am the highway Karate - Sever (wunderschön)
Leben ist hart - Beläge sind weich. Geändert von Bönefeld (21.12.2005 um 14:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
*SitcomStimmeAufleg*: Schatz, das war purer Euphemismus ![]() Topic - How does it feel
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor... Geändert von Flocke (21.12.2005 um 14:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|