Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2005, 18:19
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Zitat:
Zitat von Bow
Im Moment: Tokio Hotel - Live auf Viva.

Das erste Mal, dass ich auch die anderen Songs der Buben höre. Und aller Häme zum Trotz:
Kreative, abwechslungsreiche Songs, gute Texte, tw. ganz schön straighter Rock...

Die können ja nix dafür, dass da nur Mädels rumkreischen. Die Musik ist jedenfalls klasse. Rock´n´Roll never dies, bzw. wird von jeder Generation neu entdeckt...
Ist heute der 1. April

Ich hab gestern das neue Lied "Schrei" oder so ähnlich gehört...
GRAUENVOLL
Alt 20.12.2005, 18:31
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Ist heute der 1. April

Ich hab gestern das neue Lied "Schrei" oder so ähnlich gehört...
GRAUENVOLL
Ich habe da vorhin beim Durchzappen auch zufällig ein bis zwei Minuten reingehört und will Bow zumindest ein wenig verteidigen, da ich mir doch dabei dachte: "Hm, wer mag wohl Musik und Texte schreiben? Die Instrumente beherrschen sie auch ein bißchen. Wenn die nicht so peinlich gehyped und so jung wären, wäre die ganze Sache zumindest erträglich."

Zuletzt lief ansonsten:
Edith Piaf - Milord
Alt 21.12.2005, 00:03
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

EC- Bad Love
Alt 21.12.2005, 02:44
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki
Ich habe da vorhin beim Durchzappen auch zufällig ein bis zwei Minuten reingehört und will Bow zumindest ein wenig verteidigen, da ich mir doch dabei dachte: "Hm, wer mag wohl Musik und Texte schreiben? Die Instrumente beherrschen sie auch ein bißchen. Wenn die nicht so peinlich gehyped und so jung wären, wäre die ganze Sache zumindest erträglich."
Danke Nacki
Naja, nachdem was ich so aufgeschnappt habe, scheint relativ viel von ihnen selbst zu kommen. Allerdings habe ich gerade mal auf der HP gelesen, dass sie von einem Produzenten- und Songwriterteam "unterstützt" werden.
Und für ihr Alter beherrschen sie ihre Istrumente tatsächlich recht gut (habe genau einen kleineren Fehler gehört und habe die komplette Show laufen lassen). Die spielen ihre Instrumente auch seit 6-11 Jahren.
Für einen Hype kann man selber oft wenig, ich erwähne dabei nur mal "Wir sind Helden", die erklärten "Kommerz-Gegner", die auch brutal gepusht wurden.
Aber warum man ein gesetzteres Alter haben sollte, bevor man erfolgreich ist, ist mir nicht klar. Habe ich kein Problem mit. Macht halt den Fankreis ebenfalls sehr jung, das ist halt ein kommerzieller Vorteil.
Kurz: Ich finde nicht, dass sie unverdient so erfolgreich sind. Die Musik spricht für sie. Und, da sie ja bekanntermaßen einen großen weiblichen Fankreis haben, die wohl nicht ausschließlich wegen der Musik auf die Buben stehen, mache ich dafür auch die Texte verantwortlich, die wirklich gut sind. Gerade Mädels wollen ne Message oder eine Geschichte oder so etwas.

Aber gut, ich kaufe mir jetzt ja auch kein Shirt von TH (brauchen die nicht ), mein geiles Sailor-Moon-Shirt reicht mir ja schon .

Achso: Prong - Snap your fingers, snap your neck
EDIT: Ist einfach zu geil - Ganzes Album "Cleansing"

Geändert von Bow (21.12.2005 um 03:02 Uhr)
Alt 21.12.2005, 07:51
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pardon, aber die Riffs des Gitarristen sind ein Witz. Das hat wirklich nichts mit "beherrschen" zu tun. Und der Bassist, der im Video noch so lustig rumposed, spielt live stupides Grundton-Geschramme.
Der Drummer muss eh kein Frickelszeug spielen, weil es ja sonst auch nicht mehr eingängig genug wäre. Der Sänger verkauft die Show immerhin gut.
Alt 21.12.2005, 11:49
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tokio Hotel ist einfach nur schlecht! Mal abgesehen von der Musik (auch wenn sie nicht mag), sind sie wohl in Magdeburg die Witzfiguren der Nation! Habe eine Kommilitonin, die aus Magdeburg kommt und die Jungs kennt. Es muss absolut lachhaft sein, wie sie auftreten, wenn sie nicht auf der Bühne sind etc.. (den genauen kommentar darf ich aus rechtlichen gründen nicht schreiben... )

Alleine aus diesen Gründen mag TH überhaupt nicht...

Im Übrigen läuft gerade:

WIZO - Raum der Zeit
Alt 21.12.2005, 13:38
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Visage - Fade to grey

und danach: OMD - Enola Gay
Alt 21.12.2005, 14:12
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun höre ich mal wieder einen der für mich besten Maidensongs

Iron Maiden- Children of the damned(Live After Death)
Alt 21.12.2005, 14:26
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500

Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flocke
Pardon, aber die Riffs des Gitarristen sind ein Witz. Das hat wirklich nichts mit "beherrschen" zu tun. Und der Bassist, der im Video noch so lustig rumposed, spielt live stupides Grundton-Geschramme.
Der Drummer muss eh kein Frickelszeug spielen, weil es ja sonst auch nicht mehr eingängig genug wäre. Der Sänger verkauft die Show immerhin gut.
Riff"s"? Ich sehe da immer nur 3 Minuten lang ein und denselben Akkord...
Und ein lächerlicher "Poser" ist der Gitarrist auch noch

Audioslave - I am the highway
Karate - Sever (wunderschön)

Geändert von Bönefeld (21.12.2005 um 14:30 Uhr)
Alt 21.12.2005, 14:29
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bönefeld
Riff"s"? Ich sehe da immer nur 3 Minuten lang ein und denselben Akkord...
Und ein lächerlicher "Poser" ist der Gitarrist auch noch

Audioslave - I am the highway

*SitcomStimmeAufleg*: Schatz, das war purer Euphemismus

Topic - How does it feel

Geändert von Flocke (21.12.2005 um 14:32 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »