|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
Zitat:
0,1 Prozent sind 1,0 Promille. Da kann man noch in tt-news schreiben, vielleicht sogar das ein' oder andere Oberliga-Einzel gewinnen, aber unüberlegte Wechsel unterschreibt man in solch einem Stadium noch nicht. Denke ich zumindest. Es gibt aber immer wieder Sportskameraden, die schon bei 0,05 Prozent nicht mehr zu wissen scheinen, was sie tun... Davon lebt dieser Thread ![]() |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, ob er eine Verstärkung ist, nachdem Nille und Jonas weggegangen sind... http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...7187&club=5918 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer hat denn geschrieben das sich Borssum verstärken will?Nach dem Nils weg ist,haben sie bestimmt nicht den Anspruch aufzusteigen.Es sei denn es kommt einer von der ersten runter,was ich aber nicht glaube.Jeder Wechsel muß nicht eine Verstärkung sein.Sie waren Sieben,zwei weg,einer dazu,macht sechs.Ich denke die Mannschaft ist stark genug um oben ( nicht um den Aufstieg) mitzuspielen.
|
|||
|
|||
Abgesehen von irgendwelchem Bilanzgeplänkel muss man wohl Lebensalter und Begleitumstände zusätzlich berücksichtigen.
Ich finde es vor allem sehr gut, dass "Sese" weitermacht. Diesbezüglich war zwischenzeitlich anderes zu vernehmen. Zudem gabs ne Material - und damit Spielsystemumstellung in der laufenden Saison. Alles Dinge, die man bedenken sollte, bevor man voreilig "den Stab bricht". Der Wechsel bringt sicher neue Motivation und damit dann bald auch wieder alte Stärke, da bin ich sicher ![]() Niemand wird zudem behaupten, dass ein Nils Blum damit adäquat zu ersetzen ist. Für mich eine Entscheidung, die beiderseits Sinn macht. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Christian Krause (Torpedo Göttingen/OL) --> SV Broitzem(LL/VL)
Gruß Florian |
|
|||
|
|||
Sese hat vor dieser Saison auf Glatt umgestellt. Wenn man jahrelang Noppe spielt, kann das dann am Anfang auch durchaus schwierig sein!
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.