Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05?
spitze!!! 114 40,57%
gut!! 84 29,89%
naja, nicht so mein Belag! 48 17,08%
schlecht!! 15 5,34%
schrecklich!!! 20 7,12%
Teilnehmer: 281. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2461  
Alt 04.01.2010, 23:23
haio-pay haio-pay ist offline
Pressewart :D
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: Langenhahn
Beiträge: 406
haio-pay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Du weißt doch, dass die Forenregeln sehr streng sind...

Und der Name X*** ist halt verboten. Wenn du schon darüber schreibst dann schreibe es halt so: X***.
So kannst du Ärger aus dem Weg gehen . Ich weiß von was ich rede, hab bereits einige gelbe Karten etc.

Schüdde hat recht; wenn man den Hintergrund kennt ist das durchaus nachvollziehbar. Hat ML auch schon erklärt .
nur is die marke halt hier net so gern gesehn, man darf aber darüber diskutieren.
( http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=8546 , letzter absatz )

Geändert von haio-pay (04.01.2010 um 23:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2462  
Alt 04.01.2010, 23:24
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Siegerland
Beiträge: 1.328
Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Zitat:
Zitat von bongoman Beitrag anzeigen
Hab heute nen neuen T05 1,9 rot draufgemacht, nachdem ich im letzten Jahr 2 identische Beläge gespielt hab. Nach den ersten Minuten, die GAR nicht gingen ist der dann aber doch noch in Fahrt gekommen, meiner Meinung nach spielt der sich genauso wie die alten beiden als die neu waren. Aber ich werd Mittwoch nach dem nächsten Training nochmal berichten.
Ich spiele 2,1mm. Kann zu den 1,9ern nichts sagen, da kann es anders sein.
__________________
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht
Mit Zitat antworten
  #2463  
Alt 06.01.2010, 18:16
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: i.d.N.v HH
Alter: 32
Beiträge: 1.911
RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Heute sind meine neuen 05er gekommen (2,1mm).

Als ich sie ausgepackt hab, war alles wie immer: Derselbe Geruch, der Schwamm sah aus wie immer, das Obergummi wie immer hochgriffig und super glänzend. Die Dinger aufgeklebt: wie immer. Eigentlich alles normal, mir ist bisher noch nichts ungewöhnliches aufgefallen. Am Freitag gehts damit in die Halle.

Dazu sei gesagt, dass ich meine Tenergy-Beläge selektiert hab: 93g Vorhand (schwarz) und 91g Rückhand (rot).
__________________
XIOM AZX + XIOM Vega Pro + XIOM Vega Pro
Mit Zitat antworten
  #2464  
Alt 06.01.2010, 18:37
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Siegerland
Beiträge: 1.328
Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Zitat:
Zitat von RobinTTStruvi Beitrag anzeigen
Heute sind meine neuen 05er gekommen (2,1mm).

Als ich sie ausgepackt hab, war alles wie immer: Derselbe Geruch, der Schwamm sah aus wie immer, das Obergummi wie immer hochgriffig und super glänzend. Die Dinger aufgeklebt: wie immer. Eigentlich alles normal, mir ist bisher noch nichts ungewöhnliches aufgefallen. Am Freitag gehts damit in die Halle.

Dazu sei gesagt, dass ich meine Tenergy-Beläge selektiert hab: 93g Vorhand (schwarz) und 91g Rückhand (rot).
Ja, dann bin ich mal gespannt, was du meinst, wenn du das erste mal spielst. Problem ist bei harten Topspins die Flugkurve. Das ist bei mir das größte Problem. 91 und 93gr. sind natürlich auch leichte Exemplare.


Mfg
__________________
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht
Mit Zitat antworten
  #2465  
Alt 06.01.2010, 23:47
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Siegerland
Beiträge: 1.328
Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Habe heute mal meine Tenergy vom Holz gezogen und einfach mal neu geklebt. Habe die Klebeschicht nicht entfernt, mal sehen, wie er sich Morgen spielt.
__________________
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht
Mit Zitat antworten
  #2466  
Alt 08.01.2010, 10:58
Benutzerbild von StefanT74
StefanT74 StefanT74 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.11.2009
Alter: 50
Beiträge: 41
StefanT74 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Ich habe mir jetzt mal den 25er in 1,9 drauf gemacht und muss sagen, ein klasse Belag zur Konter, Block, Schussspiel, aber für Spins weniger geeignet. Die fallen mir alle in Netz. Bei 05er in 1,9 habe ich das Problem nicht. Jetzt teste ich mal den 64er in 1,9 und dann muss ich mich mal entscheiden. Schließlich startet die RR ja bald;-)
Mit Zitat antworten
  #2467  
Alt 08.01.2010, 18:41
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: i.d.N.v HH
Alter: 32
Beiträge: 1.911
RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Ja, dann bin ich mal gespannt, was du meinst, wenn du das erste mal spielst. Problem ist bei harten Topspins die Flugkurve. Das ist bei mir das größte Problem. 91 und 93gr. sind natürlich auch leichte Exemplare.


Mfg
Also, heute damit gespielt. Kein Unterschied zu meinen anderen Tenergys. Natürlich aufgrund der griffigeren Oberfläche wieder etwas mehr Spin in den Bällen, aber von den sonstigen Eigenschaften ganz normal.
Keine Ahnung, ob ihr da iwie eine Fehlserie gegriffen habt oder so, aber meine Tenergys sind wie immer top
__________________
XIOM AZX + XIOM Vega Pro + XIOM Vega Pro
Mit Zitat antworten
  #2468  
Alt 08.01.2010, 18:45
kum25 kum25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Hasel
Alter: 40
Beiträge: 1.272
kum25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Hatte bei meinen Letzten Beiden Belägen nur das Problem dass sie relativ schnell (2 Monate) tot waren. Aber die 2 danach halten wieder länger.
__________________
Tenergy 25FX – SDC Sonderanfertigung Tenergy 05
Mit Zitat antworten
  #2469  
Alt 08.01.2010, 21:48
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 05.10.2005
Alter: 39
Beiträge: 6.505
Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Zitat:
Zitat von RobinTTStruvi Beitrag anzeigen
Also, heute damit gespielt. Kein Unterschied zu meinen anderen Tenergys. Natürlich aufgrund der griffigeren Oberfläche wieder etwas mehr Spin in den Bällen, aber von den sonstigen Eigenschaften ganz normal.
Keine Ahnung, ob ihr da iwie eine Fehlserie gegriffen habt oder so, aber meine Tenergys sind wie immer top
Meine neuen Tenergys sind (*TOK TOK TOK* auf Holz geklopft) auch wieder besser...spielen sich zumindest jetzt am Anfang schonmal besser als die "alten neuen" . Hoffentlich bleibt das so
__________________
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner
Mit Zitat antworten
  #2470  
Alt 08.01.2010, 22:57
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Siegerland
Beiträge: 1.328
Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Ja, hab meine neuen Teile auch nochmal geklebt und vorallem der rote spielt sich im moment sehr gut! Der schwarze nicht so sehr. Mal sehen, wie es in der nächsten Zeit wird...
__________________
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
05, butterfly, tenergy, tenergy 05

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tausche Butterfly Tenergy 64 2,1mm gegen Tenergy 05 2,1mm Aaron tausche 1 11.01.2013 23:38
V: Butterfly Tenergy 05 + Tenergy 64 +.... GWF Casi verkaufe 1 16.12.2011 15:03
Butterfly Tenergy 25 vs. Tenergy 64 Footsteps Noppen innen 35 22.03.2010 22:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77