|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Königsklasse 2009 / 10
tor! tor! tooor! geil! 2:1 für Bayern
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß zwar nicht was ihr für ein Spiel gesehen habt, aber für mich war Bayern kurz nach dem 0:1 die klar überlegene Mannschaft. Sie haben auf alle Fälle verdient gewonnen, ich hoffe sie halten das Ergebnis im Rückspiel.
|
|||
|
|||
|
genau!
|
|
|
|||
|
|||
|
und wasn ding,
ja mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn leute wenn arsenal vllt barca rauswirft und lyon wird wahrscheinlich schon sicher weiterkommen dann ist alles möglich dieses jahr aber hoffentlich hat rooney nichts tragisches... Am besten wärs wenn der arzt ihm 9 Tage pause verschreiben würde und er zur wm wieder fit ist... ____________________________________- Bald boll Zlf mit phenix auf der vh und tenergy 05 auf der rückhand... Suche ein Kreanga carboooonnnnn |
|
|
||||
|
||||
|
Dauert halt 90 Minuten, so'n Spiel.
![]() Genau die haben's allerdings auch sein müssen. Starke Schlussphase, wirklich ! So ist alles offen. |
|
|
|||
|
|||
|
Nie die Bayern unterschätzen Jungs, mein Fuffi rückt näher
|
||||
|
||||
|
Kannste abschreiben
Gerad 400 € Nebenkosten-Nachzahlung bekommen, im OL-Tippspiel nix gerissen; läuft miserabel momentan. Stotter' ich bis Ende des Jahres ab. Jeden Monat nen Fünfer. Und die Schlussrate dann mit'm Weihnachtsgeld. Einverstanden? |
|
|
||||
|
||||
|
meine fresse warum immer in extremen wandeln?
weder ist manu die übermannschaft schlechthin,das ist barca,noch ist bayern von anfang chancenlos,noch ist manu schlecht gewesen.die wahrheit liegt wie so oft in der mitte.bayern ist auf augenhöhe mit manu,und war heute eben einen zacken besser. aber man hat auch zu hause gespielt,in manu sieht das wohl schon wieder anders aus.die ausgangslage ist jetzt absolut offen,nicht mehr aber auch nicht weniger... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.

weder ist manu die übermannschaft schlechthin,das ist barca,noch ist bayern von anfang chancenlos,noch ist manu schlecht gewesen.