Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2010, 22:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Wieso kann ich eigentlich die Halbfinalbegegnungen noch nicht tippen, bin grad in Laune
Alt 03.07.2010, 22:23
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wieso kann ich eigentlich die Halbfinalbegegnungen noch nicht tippen, bin grad in Laune
Vielleicht, weil die Begegnungen eigentlich eh schon entschieden sind...

Mensch, das wird 'n Finale: Deutschland gegen Robben!
Alt 03.07.2010, 22:31
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Ist nen schweren Weg gegangen und hat sich "aufgerappelt".

Dafür verdient er Respekt, oder?

Findest Du ???

Gibt genug große Fußballer die dann auf dem Teppich geblieben sind, oder meinst Du den Doppelzentner Koks hat man ihm eingeflößt. Und wer auf Journalisten schießt hat zwar meine Symphatie, wer sich aber erwischen läßt ist eben einfach nicht clever. Warum er in Italien gute 30 Mio Steuerschulden hat muss ja auch ne Ursache haben.
Und seine Arroganz stinkt zum Himmel.

Hat er dafür wirklich Respekt verdient ?

Unbestritten auf dem Platz ein Gott, neben dem Platz ein Kindergartenkind, hmmm .... jetzt kommt dann dann gleich seine Generalabsolution ... das Millieu in dem er aufgewachsen ist. Hmmm .... der Franz ist auch ein Kind aus ner "unterpriviliegierten" Familie, hat aber doch ein leicht anderes Auftreten, wie ich finde.

Nein, meinen Respekt hat er nur als Fußballer, heute gehört ihm maximal mein Mitleid.
Alt 03.07.2010, 22:33
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen

Mensch, das wird 'n Finale: Deutschland gegen Robben!

Uruquay gegen Spanien wäre zumindest aus unserer Perspektive ein "Langeweile-Finale"
Alt 03.07.2010, 22:57
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Aber das ist schlecht, das mit Spanien, dann muss Klose WM-Torschutzenkönig werden und Villa heute mal nem anderen Spanier den Vortritt lassen. Mein Tip mit Torschützenkönig Arsch .... war Mist, Messi die Pfeife ....
Sag ich auch, Pfeife!!! War auch mein Tipp!!!
Alt 03.07.2010, 23:12
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen

Und der Klose, das gibt's ja gar nicht.
In was für 'ner Form der zur Zeit ist....
Hätte nun wirklich niemand - außer offenbar der Jogi - erwartet.

.
Stimmt, zugebenermaßen ich auch nicht.
Alt 03.07.2010, 23:13
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei mir hört der Respekt sogar schon beim Fußballer wegen der beschissenen Formulierung (weniger die Tat, aber die auch) "Hand Gottes" auf.

Gerne erinnere ich mich an die WM in Deutschland zurück, als er im Spiel seiner Argentinier aus Protest NICHT im Stadion war, weil ein deutscher Ordner seine Kumpels ohne Karten nicht einfach so ins Stadion lassen wollte, obwohl die doch Maradonnakumpels waren!
Wenn Arroganz und Größenwahn auf deutsche Ordner treffen...

Als Lahm im Vorfeld der WM sagte, dass das die beste Nationalmannschaft sei, in der er jemals gespielt hat, hat doch jeder gedacht, der will das Team stark reden. Und nun muss man ihm einfach Recht geben. Unglaublich, was die da grade veranstalten.

Mir sind die Spanier als Gegner übrigens sehr recht als Gegner. Die werden nicht unterschätzt, und die spielen auch mal nach vorne.
Alt 03.07.2010, 23:17
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Bin noch wie benommen.

Vor Spanien hatte ich durchaus irgendwie Angst. Nun nicht mehr!

Halbfinale wird ganz einfach laufen. Wer das erste Tor schießt, wird gewinnen. Heute haben wir ohne Özil gespielt, im Halbfinale wird er dann Müller ersetzen.

Für die Jungen hier:

DAS war nicht normal heute. Das läuft eigentlich ganz anders. Wir = blind, die Anderen = trotzdem Angst = am Ende =wir durch Angstverbreitung = Sieger. Warum = weiß keiner.

Heute aber = wir = die KÖNIGE DIESER SPORTART!

Muss man sich erstmal dran gewöhnen. Nix mit Karl Heinz Förster. Nix mit Hans Peter Briegel. Nix mit Horst Hrubesch... Inzwischen gewinnen wir, weil wir einfach besser sind!

Wen interessiert noch das tolle Spiel (war's wirklich!) damals 1990 gegen Jugoslawien? Das war im Gegensatz zum England-Spiel und zum heutigen durchschnittlich.

Im Nachhinein muss man fast sagen, dass Bayern in der CL total versagt hat. Guckt Euch mal die Spieler an, die denen zur Verfügung stehen. Sind entscheid. Spieler bei 2 WM-Halbfinalisten. Und, da es nach Mitternacht ist, kann ich's ja schreiben. In einer Woche stehen sie sich sogar gegenüber.

Allllllllllllllltttttttttttttttttttter, was war das heute für geile Scheiße!
Alt 03.07.2010, 23:34
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich glaube, ich kann kaum noch nur Zweiter werden. Da muss ich ganz schön scheiße tippen. Bonusfragen find' ich gut.

Nur noch 2 x auf Deutschland tippen und schon ist jeweils 1 Punkt sicher. Muss nur mal einen höheren Sieg tippen. Wobei, die Anzahl der Tore für uns bekomme ich ja schon ganz gut hin...

Mensch war Spanien heute schlecht. Hätte ich nicht gedacht. Wird wohl nur wieder ein 4:1. Der Villa macht ja immer eins. Und wenn er dabei beide Pfosten trifft

Wer hätte das gedacht: Ab dem 1/8-Finale 16:3 Tore.
Alt 03.07.2010, 23:41
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Muss man sich erstmal dran gewöhnen.
Da geb ich Dir Recht. Jetzt, wo die richtig gut spielen, hat man noch viel mehr Angst, dass es abreißt als früher, als die ihren normalen Stiefel gekickt haben.

Und ein Kurzpass aus der eigenen Abwehr (was selten genug vorkam) war früher ein durchaus legitimer Grund für einen Herzinfarkt beim normalen TV-Gucker. Heute finden diese Zuspiele wie auf wundersame Weise den eigenen Mitspieler!! Unglaublich.....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »