Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #24691  
Alt 01.09.2014, 13:33
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ach ja, geht ja hier nur darum aufzuzeigen, dass Plasma 'n Blödmann ist

Na dann viel Spaß weiterhin dabei
Keine Ahnung, was du in deiner Pause geraucht hast, aber es scheint zu helfen Zumal Kyuss, so wie ich es bisher gelesen habe, wohl auch Linkswähler ist (oder?). Daher versteh ich seine Positionen umso weniger. Im rechten Sektor wäre er besser aufgehoben. Einige andere Herren hier übrigens auch.

Wir können gerne koalieren, Bretti. Würde unsere Organisation provozierend PLATO nennen.

In diesem Sinne: Alles, was nach Ordnung, Maß und Gesetz geschieht, erzeugt Gutes. Das Untergeordnete und schlecht Eingeleitete ist dagegen an sich schädlich und löset auch das Wohlgeordnete auf.
__________________
.
...
...Awakening...
  #24692  
Alt 01.09.2014, 13:42
Zzangei Zzangei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.05.2014
Beiträge: 765
Zzangei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Von 1.09.2014: OSZE sieht keine russischen Truppen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrich...nischem-boden/

von 30.08.2014: CNN vor Ort

http://edition.cnn.com/video/data/2....front.cnn.html

Es gibt hier ja genug Leute, die immer wieder Berichte von Spiegel und Bild posten, nach denen Russland einmarschiert, es bereits Panzergefechte gibt usw.
Leider sieht man davon nichts, außer irgendwelche Satellitenbilder von 5 Panzern. Weil Russland jetzt mit 5 Panzern die Ukraine überollt oder was, haha.
Offenbar werden Dinge schlichtweg erfunden, damit Russland als Feind angesehen wird. Also wenn das keine Kriegshetze und Propaganda ist.
Ich hab jetzt auch einfach mal paar Links gepostet. Als Ausgleich zu den ganzen "Spiegel"-Links, um das Niveau bisschen anzuheben.
Die ukrainische Führung spricht seit Tagen von einer „Invasion“ der russischen Armee. Ich würd mal behaupten, dass NATO und co. versuchen Kriegsgründe zu (er)finden.

Bevor ich als Pro-Russe abgestempelt werde: Ich halte Putins Politik auch für, sagen wir mal, fragwürdig. Er ist gewiss kein Engel.
Auf welcher Seite ich stehe? Nicht auf der Seite des Krieges und der Lügen. Wenn ich täglich Berichte über Russische Invasion lese, aber keine Belege vorgezeigt kriege, dann zweifle ich daran. Wenn ich jedoch Gegenteiliges lese, untermauert mit Videos und Interviews, anstatt von aus der Luft gegriffenen Behauptungen, dann hat das für mich - als Mensch der sein Hirn benutzt - schlichtweg die Folge, dass ich vielen deutschen Medien keinen Glauben mehr schenke. Ich habe Angst. Die Art und Weise, wie gegen Russland gehetzt wird, wie es irgendwie schon nach Weltkrieg stinkt, ist besorgniserregend. Wenn man dann noch stark das Gefühl bekommt, dass das, was unsere Medien berichten, einfach nur ohne irgendwelche Beweise behauptet wird, sollte man mal darüber nachdenken, was hier gerade vor sich geht.

Man könnte es zumindest mal versuchen, sich zu informieren, anstatt die Titel der Bildzeitung ohne Hinterfragung als Wahrheiten zu akzeptieren. Wenn ihr Belege habt, bin ich durchaus umzustimmen. Bis jetzt jedoch denke ich, dass das alles einfach nur erfunden wird. Wenn Putin wirklich mit der Armee einmarschiert, dann würds da jetzt zur Sache gehen. Wo sind die Bilder von den angeblichen Kriegsgefechten? Noch bei Photoshop in Bearbeitung oder was?
Wo sind die Auswertungen der Blackbox, wo sind die amerik. Satellitenbilder, die angeblich alles beweisen, wer MH-17 abgeschossen hat.
Im Nachhinein stellt sich doch heraus, dass Dinge erstmal nur behauptet und nicht belegt wurden und sich am Ende wohl eher als Lüge herausstellen. Wer zweifelt denn noch daran, dass bei dem Flugzeugabschuss die Ukraine/USA dahintersteckt?

Es wird keine russische Invasion geben. Und in paar Wochen werden wir feststellen, dass diese Spiegel/Bild-Berichte einfach nur erfundener Mist war. Dennoch werden weiterhin bestimmte Personen diese Artikel lesen und ohne Hinterfragung glauben.

Geändert von Zzangei (01.09.2014 um 13:56 Uhr)
  #24693  
Alt 01.09.2014, 15:06
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, was du in deiner Pause geraucht hast, aber es scheint zu helfen Zumal Kyuss, so wie ich es bisher gelesen habe, wohl auch Linkswähler ist (oder?). Daher versteh ich seine Positionen umso weniger. Im rechten Sektor wäre er besser aufgehoben. Einige andere Herren hier übrigens auch.
Aus einer anderen Sicht gesehen, disst du damit unbewusst Linkswähler Abgesehen davon, dass Putin dir als Linkswähler ja eigentlich unglaublich unsympathisch sein müsste, da Russland nun unglaublich rechts, nationalistisch, militaristisch und homophob ausgerichtet ist. Auch das ist nicht meine Behauptung sondern wird von den Russen selbst so erklärt
Wobei ich auch nicht ganz verstehe, wie du als Politikstudent darauf kommst, dass das überhaupt was mit links/rechts zu tun hat, eine Unterstützung eines Krieges verwerflich zu finden. Da müsste ich dich nach deiner Logik, ja quasi fragen ob du rechts bist, weil du es gut findest, dass Putin nun die Ostukraine übernimmt

Soweit ich das sehe ist es wie folgt: Deutschland etc. liefert keine Waffen an die Ukraine (zurecht) obwohl diese quasi jeden Tag darum betteln und es immerhin noch weiter tun (da sie ja keine Hilfe bekommen) und dabei auch unwahre Sachen behaupten um Hilfe von Nato und Westen zu bekommen, Russland unterstützt dagegen aktiv den Bürgerkrieg. Einfache Frage: Wer will eigentlich dort Frieden und wer nicht?
Wer ernsthaft glaubt die Nato möchte militärisch da etwas lösen, lebt auch auf nem anderen Planeten. Was sollen die denn da lösen außer einen 3. Weltkrieg?

Geändert von Rückhandblock (01.09.2014 um 15:15 Uhr)
  #24694  
Alt 01.09.2014, 15:20
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Aus einer anderen Sicht gesehen, disst du damit unbewusst Linkswähler Abgesehen davon, dass Putin dir als Linkswähler ja eigentlich unglaublich unsympathisch sein müsste, da Russland nun unglaublich rechts, nationalistisch, militäristisch und homophob ausgerichtet ist. Auch das ist nicht meine Behauptung sondern wird von den Russen selbst so erklärt

Soweit ich das sehe ist es wie folgt: Deutschland etc. liefert keine Waffen an die Ukraine obwohl diese quasi jeden Tag darum betteln und es immerhin noch weiter tun (da sie ja keine Hilfe bekommen) und dabei auch unwahre Sachen behaupten um Hilfe von Nato und Westen zu bekommen, Russland unterstützt dagegen aktiv den Bürgerkrieg. Einfache Frage: Wer will eigentlich dort Frieden und wer nicht?
Wer ernsthaft glaubt die Nato möchte militärisch da etwas lösen, lebt auch auf nem anderen Planeten. Was sollen die denn da lösen außer einen 3. Weltkrieg?
Deine fehlende Fähigkeit Dinge differenziert zu betrachten, sucht wirklich ihresgleichen. Ich bin jeden Tag aufs Neue erstaunt, wie du es schaffst, die unmöglichsten Themen in einen Topf zu knallen.

Erst mal disse ich keine Linkswähler. Wo auch? Begründung? Natürlich nicht.

Putin und Russland und die ganze Politik sind mir keineswegs sympathisch. Wobei Putin in Gesprächen einen netten Eindruck macht, das gebe ich zu. Zudem habe ich zum Gott Obama gerne einen Gegenspieler, sonst würde die Welt aus den Fugen geraten.

Wenn das die Russen selbst von sich sagen, sollen sie das tun. Wobei ich das mal bezweifle, sofern dieser Satz von dir kommt Dennoch bin ich entschieden gegen solche Tendenzen und das weißt du auch.

Man kann sich dennoch bemühen, andere Meinungen, Politik etc. zu verstehen. Verständnis dafür zu haben, ist wieder eine andere Sache. Du bemühst dich jedoch nicht mal um Ersteres.

Dein zweiter Absatz beweist es. Die Einseitigkeit, aus der du die Lage betrachtest, ist wieder einzigartig. Schon im Mai berichtete u.a. der SPIEGEL, dass sich in der Ukraine amerikanische Söldner befinden. Der CIA-Chef ist damals beim ukrainischen Geheimdienst ein und aus gegangen, als die Lage aus dem Ruder gelaufen ist. Wir sind es, die damals eine Übergangsregierung installiert haben, die gar nicht hätte regieren dürfen. Wir waren es, die dabei Faschisten unterstütz haben, die nun an der Regierung beteiligt sind. Wir sind es, die Leute unterstützen, die die Ostukraine und alle Pro-Russen ausrotten wollen. Das hat Timoschenko gesagt. Das hat der rechte Sektor gesagt und im TV haben sich auch mehrere Journalisten in der Hinsicht geäußert. Und dann sagst du hier ernsthaft, Putin unterstützt den Bürgerkrieg, während die ukrainische Armee die ganze Ostukraine und Zivilisten zerbombt? Ist das dein Ernst? Sicher hat Putin Interesse an der Ostukraine. Aber der ist vor allem auf die Meinung des Volkes angewiesen. Der ist nicht wie Merkel und tut das, was das Volk nicht will. Und das Volk will eben, dass den Brüdern in der Ostukraine geholfen wird. Und das Volk sind nicht deine 5 Soldatenmütter, die nicht wollen, dass ihre Söhne sterben. Lern endlich mal, eine Situation aus mehreren Blickwinkeln zu betrachten. Das ist anstrengend mit dir ...

In der Ostukraine unterstützen übrigens schon Franzosen und andere Europäer die Pro-Russen. Wann verhängen wir denn Sanktionen gegen die? Oder empören uns da? Gar nicht? Schade. Sind halt keine bösen Russen...
__________________
.
...
...Awakening...

Geändert von PlasmaLight (01.09.2014 um 15:24 Uhr)
  #24695  
Alt 01.09.2014, 15:24
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Zumal Kyuss, so wie ich es bisher gelesen habe, wohl auch Linkswähler ist (oder?). Daher versteh ich seine Positionen umso weniger. Im rechten Sektor wäre er besser aufgehoben. .[/I]
Ich lach mich schlapp !

"Linkswähler", was das auch sein mag, verhindert jedenfalls nicht gesunden Menschenverstand , jedenfalls nicht bei mir ! Ich bin auch kein Verschwörunsgtheorienanhänger !

Stückchenweise wird hier Positionen aufgegeben, von den ersten Anfängen, über die Übernahme der Krim bis zu neusten Erkenntnissen und dann auch noch schöngeredet ! Erzähl das mal den getöteten und verletzten Zivilisten, oder dann eben den russsichen Soldatenmüttern !
Wo sollen die ganzen Soldaten und Waffen der "Separatisten" denn herkommen ? Das war doch schon anfangs ganz offensichtlich !

Und dann den Scheiß den die Amis im Irak angerichtet haben hier als Argumenation einzubauen ist hanebüchen ! Frag mal in Polen und den Baltischen Ländern, was die von ihrer Nato-Mitgleidschaft halten ! Die sind heilfroh ! Und die Nato- und EU-osterweiterung fand auch nicht mit militärischen Mitteln statt sondern freiwillig, das als kreigstreiberische Expansion zu bezeichnen ist unter aller Sau !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
  #24696  
Alt 01.09.2014, 15:38
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

__________________
.
...
...Awakening...
  #24697  
Alt 01.09.2014, 15:40
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Sicher hat Putin Interesse an der Ostukraine. Aber der ist vor allem auf die Meinung des Volkes angewiesen. Der ist nicht wie Merkel und tut das, was das Volk nicht will. Und das Volk will eben, dass den Brüdern in der Ostukraine geholfen wird. Und das Volk sind nicht deine 5 Soldatenmütter, die nicht wollen, dass ihre Söhne sterben. Lern endlich mal, eine Situation aus mehreren Blickwinkeln zu betrachten. Das ist anstrengend mit dir ...

In der Ostukraine unterstützen übrigens schon Franzosen und andere Europäer die Pro-Russen. Wann verhängen wir denn Sanktionen gegen die? Oder empören uns da? Gar nicht? Schade. Sind halt keine bösen Russen...
Ähm, jetzt wirds wirklich richtig wirr.

Die fett markierten Sätze solltest du dir am Besten gaannz oft durchlesen (und möglichst mal drüber nachdenken was du hier verzapfst) und alle anderen auch.... Und die sind nicht deswegen bescheuert, weil sie faktisch kompletter Bullshit sind....

Geändert von Rückhandblock (01.09.2014 um 15:51 Uhr)
  #24698  
Alt 01.09.2014, 15:46
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ich lach mich schlapp !

"Linkswähler", was das auch sein mag, verhindert jedenfalls nicht gesunden Menschenverstand , jedenfalls nicht bei mir ! Ich bin auch kein Verschwörunsgtheorienanhänger !

Stückchenweise wird hier Positionen aufgegeben, von den ersten Anfängen, über die Übernahme der Krim bis zu neusten Erkenntnissen und dann auch noch schöngeredet ! Erzähl das mal den getöteten und verletzten Zivilisten, oder dann eben den russsichen Soldatenmüttern !
Wo sollen die ganzen Soldaten und Waffen der "Separatisten" denn herkommen ? Das war doch schon anfangs ganz offensichtlich !
Das wird auch immer so weitergehen, kann mich noch am Anfang erinnern da wollten Leute hier ernsthaft auch diskutieren ob das Selbstverteidigungskräfte sind oder russische Soldaten (Krim). Wiederholt sich andauernd, und das Schlimmste ist, es wird ja dann immer noch alles relativiert ("ist ja erst seit heute ne Unterstützung bestätigt blabla), das kann nur ideologische Verblendung mit Hass auf den Westen sein, und damit meine ich zum größten Teil grade die Kommentare unter Bild und SPON gar nichtmal hier, die sind noch viel lustiger.

Geändert von Rückhandblock (01.09.2014 um 15:48 Uhr)
  #24699  
Alt 01.09.2014, 15:56
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ich lach mich schlapp !

"Linkswähler", was das auch sein mag, verhindert jedenfalls nicht gesunden Menschenverstand , jedenfalls nicht bei mir ! Ich bin auch kein Verschwörunsgtheorienanhänger !

Stückchenweise wird hier Positionen aufgegeben, von den ersten Anfängen, über die Übernahme der Krim bis zu neusten Erkenntnissen und dann auch noch schöngeredet ! Erzähl das mal den getöteten und verletzten Zivilisten, oder dann eben den russsichen Soldatenmüttern !
Wo sollen die ganzen Soldaten und Waffen der "Separatisten" denn herkommen ? Das war doch schon anfangs ganz offensichtlich !

Und dann den Scheiß den die Amis im Irak angerichtet haben hier als Argumenation einzubauen ist hanebüchen ! Frag mal in Polen und den Baltischen Ländern, was die von ihrer Nato-Mitgleidschaft halten ! Die sind heilfroh ! Und die Nato- und EU-osterweiterung fand auch nicht mit militärischen Mitteln statt sondern freiwillig, das als kreigstreiberische Expansion zu bezeichnen ist unter aller Sau !
Erst mal Glückwunsch, dass du es tatsächlich geschafft hast, zwei Sätze am Stück zu schreiben. Ich hatte schon gedacht, dass du vom SPIEGEL dafür finanziert wirst, 10 Links am Tag ohne Kommentar und eigene Position zu posten

Frag mich, was das Wort Verschwörungstheorie jetzt wieder hier zu suchen hat? Das Problem ist, dass eben jene Menschen, die ihren gesunden Menschenverstand einsetzen und Dinge hinterfragen, genau von eben jenen Idioten als Verschwörungstheoretiker beschimpft werden. Und der allgemeine Idiot erkennt natürlich nicht, dass diese Wort nur installiert wurde, um tiefgreifende Debatten zu ungeklärten Themen im Keim zu ersticken, damit niemand weiter nachbohrt. Aber das bemerkste irgendwann vielleicht auch noch mal.

Von welchen Positionen redest du?
Na beispielsweise könnten sie von der Krim kommen. Gibt ja genug Interviews von Soldaten, die offen zugeben, dass sie von der Krim gekommen sind, um die Ostukrainer zu unterstützen. Zweitens werden die da auch so Waffentechnik besitzen. Oder glaubst du, dass nur in der Westukraine Panzer stehen? Drittens gibts schon mehrere bewiesene Übergriffe von Seperatisten (die auch dein Spiegel dokumentiert hat), bei denen vom ukrainischen Militär Panzer und andere Waffentechnik erbeutet wurde.
Aber auch für dich noch mal: Ich sage nicht, dass Russland keine Waffen und Männer liefert. Im Gegenteil. Ich würde davon ausgehen. ABER: Es ist nichts bewiesen. Es sind nur Behauptungen. Wenn du deinen gesunden Menschenverstand gern benutzt, dann mach es auch mal. Eine Behauptung ist kein Beweis. Bei MH17 wurde auch behauptet, dass es die Pro-Russen waren. Am Ende deutete alles auf das Gegenteil hin, bis die Debatte wieder totgeschwiegen wurde. Daher: Erst Beweise, dann kann man anklagen.
Daher brauch ich niemandem irgendwas zu sagen oder mich bei irgendwem zu entschuldigen, da ich für eine lückenlose Beweisführung bin. Du ja nicht. Daher trägst du an den Toten im moralischen Sinne mehr Verantwortung als ich.

Die NATO-Erweiterung hat wohl niemand als kriegstreiberisch bezeichnet. Ich jedenfalls nicht. Ansonsten zitiere mich bitte, bevor du solchen Unsinn schreibst. Das hat Bretti vorhin angeschnitten und nicht ich. Und er sprach wohl auch nicht von kriegstreiberischer Expansion. Aber auch du verstehst es nicht, einfach mal Empathie walten zu lassen und dich in die Lage des Anderen zu versetzen. Wie würdest du es denn finden, wenn nun alle Staaten von der NATO in einen neuen Warschauer Pakt gehen und Deutschland umzingelt ist. Auch nicht so pralle oder?

Zumindest weiß ich nun, wieso du dich auf das Posten von Artikel beschränkst. Mehr als zwei Sätze liegen dir nicht. Vor allem nicht in einem angemessenen Tonfall.
__________________
.
...
...Awakening...

Geändert von PlasmaLight (01.09.2014 um 15:59 Uhr)
  #24700  
Alt 01.09.2014, 16:04
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Ähm, jetzt wirds wirklich richtig wirr.

Die fett markierten Sätze solltest du dir am Besten gaannz oft durchlesen (und möglichst mal drüber nachdenken was du hier verzapfst) und alle anderen auch.... Und die sind nicht deswegen bescheuert, weil sie faktisch kompletter Bullshit sind....
Achso? Vor 10min war für dich Russland (wie es die Russen ja anscheinend selbst erkklärten) noch nationalistisch, militärisch und sowas oder hab ich mich verlesen? Nun sind es alles Pazifisten, nehme ich an? Die Diskussion mit dir wird langweilig. Du änderst deine Positionen je nach Windrichtung und legst dir nur selber ein Ei. Und wenn du (wie jetzt) dabei ertappt wirst, wirds persönlich.
__________________
.
...
...Awakening...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Heute 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77