|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
https://www.bild.de/regional/magdebu...4fccdab1b68f24
das macht D mit Dreck, wir machen daraus eine Show die Millionen kostet, Glückwunsch, ein Flug über die Sahara ist günstiger. Mitte Sahara ---> Heckklappe auf, raus! Ich frage mal so in die Runde, wie ist das hier mit der Würde? Ich habe Dreck gesagt, damit bin auf gleicher Ebene einzuordnen wie ein Killer! Damit ist meine Würde in Gefahr!?
Geändert von Abwehrtitan (19.11.2025 um 09:25 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Da begann es anscheinend auch mit "Oh, da gibt es Ungerechtigkeit" dann "da muss man was tun" dann "wenn keiner was macht, muss ich es tun" Jetzt kann man natürlich über den Grad an Ungerechtigkeit streiten und über das, was getan werden muss, aber Parallelen sieht man schon.
|||
|
ich bin völlig radikalisiert, bin gespannt wie lange es dauern wird bis ein GSG9 Knie auf meinem Brustkorb ruht.
Gruß von Pawlow! Ich habe das Glöckchen für dich in der Hand
|||
|
der Schrei-Schreck!!!
Gesindel ... warum die Leute in dem Haus das noch nicht gelöst haben, darf deren Geheimnis bleiben. In meiner Nachbarschaft bitte mal versuchen, ich komme dann raus und wir sprechen die Lage durch! 192 cm/ 120 kg und 2 zwei Jagdhunde, Presch und mein Hartholzwanderstecken kommen auch mit. *Hüpf* ... ich weiß genau dass ich jetzt wieder von Plautzi zusammengeschissen werde, ganz genau, aber mei ... *Hüpf* Aber! Ich habe nicht Dreck gesagt, nur Gesindel! Geht besser, oder?
||||
|
Zitat:
Zitat:
Und wenn du meinst, ich hätte dich zusammengeschissen, bist du sensibler als ich befürchtet habe, das tut mir leid! Und auch wenn ich geringfügig kleiner und leichter bin und den Jagdhunden nur einen halbwilden Kater entgegenzusetzen habe, der allerdings auf Kehle dressiert ist, könnte ich dem Hartholzstecken eine solide Sammlung aus Beilen und Äxten und Motorsägen sowie 2 Dechsel entgegensetzen.... Außerdem kann ich verdammt böse gucken, wenn das was zählt...
|||
|
jetzt habe ich Angst bekommen, ich wage noch nicht mal mehr Gesindel zu sagen.
|||
|
Wie wäre das eigentlich mit "Drecksgesindel"?
![]() Bin schon weg!
|||
|
Der böse Plautz hat mich kürzlich mit einem "Dechsel" bedroht, wusste nicht ob ich das ernst nehmen muss, und habe die KI losgeschickt zur Klärung. Der Plautzi ist voll lustig, die Vokabel Dreck ist für ihn beinahe schon der Untergang der Zivilisation, aber er hütet zu Hause Killerwaffen. Gut egal, ich kürze ab, mein Anwalt meint ich solle mit balance of power reagieren, ich habe die pershing aus dem Keller geholt, steht nun bereit zur Gegenwehr im Garten. Mit etwas Glück hält es auch das Drecksgesindel auf Abstand
, wer weiß ... ich such grad noch die Codes ... aber wird schon ...Ach so, heute (einmal im Jahr) habe ich meinen witzigen Tag, schon gemerkt?
||||
|
Zitat:
Dechsel = Arbeitswerkzeug Dient aber auch zur Abwehr von Hartholzstecken Dechsel + Hartholzstecken = Holzhackschnitzel Ich habe quasi immer einen witzigen Tag. ![]() Und wenn du auch einen hast, geht es dir bestimmt gut - und das ist erfreulich!
| Lesezeichen |
|
|