Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #24721  
Alt 21.07.2022, 09:41
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.780
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Für Dich zynisch, für mich realistisch.
Bin mir sicher, dass du mich unbewusst nicht so verstanden hast, wie ich es gemeint habe.

Gebe dir, wenn ich es so denken würde wie du recht.

Allerdings ist mein Ansatz:
Wer genau hat als Erstes den Ausstieg aus Gas- und Öllieferungen von Russland gefordert? Wer genau war das noch einmal? Ich denke, hier verstehst du mein "zynisch" dann etwas besser! Jetzt plötzlich die Schuld beim bösen Russen zu suchen, einfach nur lächerlich!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (21.07.2022 um 09:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24722  
Alt 21.07.2022, 11:31
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Bin mir sicher, dass du mich unbewusst nicht so verstanden hast, wie ich es gemeint habe.

Gebe dir, wenn ich es so denken würde wie du recht.

Allerdings ist mein Ansatz:
Wer genau hat als Erstes den Ausstieg aus Gas- und Öllieferungen von Russland gefordert? Wer genau war das noch einmal? Ich denke, hier verstehst du mein "zynisch" dann etwas besser! Jetzt plötzlich die Schuld beim bösen Russen zu suchen, einfach nur lächerlich!

Die Grünen haben schon immer den Ausstieg aus den fossilen Energien gefordert. Nordstream 2 wurde schon immer von den Grünen kritisiert.
Hätten wir die Energiewende schon vor Jahren beschleunigt wäre der Leidensdruck heute nicht so hoch.
Und wenn die Grünen sich jetzt für weitere Gaslieferungen aus Russland einsetzen ist das einfach Realpolitik.
Dagegen gibts ja in Bayern eine Partei, die jahrzehntelang den Ausbau der regenerativen Energien blockiert hat und jetzt die Bundesregierung für die Energiekrise verantwortlich macht. Das ist zynisch.
Apropo, zynisch und Corona:
Im Bund blockieren und dann den Mund aufreißen:

https://www.br.de/nachrichten/deutsc...nahmen,TBkGcS3

Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek macht mit Blick auf die Entwicklung der Corona-Infektionszahlen Druck auf die Bundesregierung. Der CSU-Politiker fordert von der Ampel-Koalition einen Entwurf für ein aktuelles Infektionsschutzgesetz zu liefern. "Es ist von zentraler Bedeutung, dass die Länder alle notwendigen Infektionsschutzmaßnahmen schnell, effektiv und rechtssicher treffen können", sagte Holetschek der Deutschen Presse Agentur. "Wir müssen weg von diesem Schlafwagenkurs!"
Mit Zitat antworten
  #24723  
Alt 21.07.2022, 12:26
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.241
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@es.ef
Vergangenheit ist Vergessenheit o. s.ä.
Mit Zitat antworten
  #24724  
Alt 21.07.2022, 12:30
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.930
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Die Energiewende war schon immer überflüssig und asozial. Hat aber nix mit Corona zutun.

Sie Sonne schreibt keine Rechnung der Stromanbieter aber schon
Mit Zitat antworten
  #24725  
Alt 21.07.2022, 12:34
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Die Energiewende war schon immer überflüssig und asozial. Hat aber nix mit Corona zutun.

Sie Sonne schreibt keine Rechnung der Stromanbieter aber schon
Mit Zitat antworten
  #24726  
Alt 21.07.2022, 13:03
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.780
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Da braucht doch keiner mehr eine Show drum zu machen, es ist doch schon längst beschlossen, wie man das deutsche Volk weiter in Geiselhaft nehmen will. Ich sage nur 60 Millionen Impfungen sollen verabreicht werden, das wäre so in etwa jeder, der schon 2 oder 3 im Arm hat, dazu 1G bei Großveranstaltungen.... Es wird keiner denken, dass die Eliten freiwillig von der Ausübung ihrer Macht zurück treten, die werden "VOLLGAS" geben und sonst nichts. Wie viel davon sich der Bürger dann noch gefallen lässt ist ein ganz anderes Thema. Könnte auch für Volksaufstände sorgen vielleicht hat die AB gar nicht so Unrecht! :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #24727  
Alt 21.07.2022, 13:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.780
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Vergangenheit ist Vergessenheit o. s.ä.
DAS ist Realpolitik
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #24728  
Alt 21.07.2022, 13:14
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 851
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Und wenn die Grünen sich jetzt für weitere Gaslieferungen aus Russland einsetzen ist das einfach Realpolitik.
Realpolitik ist, wenn man selbst nichts auf die Reihe bringt und daher alles stets auf die Vorgängerregierung schiebt, vor allem wenn man merkt, dass sich die eigenen Wunschträume in Luft auflösen.
Mit Zitat antworten
  #24729  
Alt 21.07.2022, 13:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.780
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Realpolitik ist, wenn man selbst nichts auf die Reihe bringt und daher alles stets auf die Vorgängerregierung schiebt, vor allem wenn man merkt, dass sich die eigenen Wunschträume in Luft auflösen.
Da passt auch hervorragend dazu, was Rudi heute geschrieben hat.
MS aus BY kann sich nicht mal dran erinnern, was er noch vor einem Jahr alles vom Stapel gelassen hat, als Opposition macht man halt Oppositionsarbeit, dass kann genau das sein, was noch vor einem Jahr die SPD gemacht hat, das spielt moralisch null die Bohne eine Rolle Wie hat er sich den Grünen angeboten, das es schon ekelhaft wahr ... heute sind es halt die bösen Regierenden! Ist halt nicht alles so gelaufen, wie sich der Herr das vorgestellt hat.

Alles nur noch ein trauriges Kasperle - Theater.
Aber da sind wir uns beide ja schon lange einig.
Und, die meisten Deutschen wollen das ja wohl alles genau so

Schön ist, dass sie jetzt wohl doch etwas Muffe bekommen.
Und vor Volksaufständen mahnen
Naja, die Wasserwerfer werden wohl gerade wieder voll getankt.

Die andere verrückte Tante will die früheren DDR - Methoden wieder einführen mit Ihren allgegenwärtigen Überwachungsmaßnahmen. Gegenrede, womöglich auch noch gegen Politiker ... werden strafrechtlich verfolgt, Amen! Gute Nacht Deutschland, armes Deutschland.

In der wievielten Corona - Welle rennen wir denn überhaupt gerade rum?
Ich habe komplett diesbezüglich die Orientierung verloren :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (21.07.2022 um 14:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24730  
Alt 21.07.2022, 14:03
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.930
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Was geht mich mein Geschwätz von Gestern an. Verantwortung für Fehler übernehmen warum denn? Man kann es ja einfach aussitzen und behaupten jemand anderes ist Schuld.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77