Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #24721  
Alt 03.09.2014, 00:08
Benutzerbild von highharmonic
highharmonic highharmonic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2014
Alter: 49
Beiträge: 16
highharmonic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Mal ein Bericht den es zu verlinken lohnt:

Offener Brief an Angela Merkel - Amerikanische Ex-Geheimdienstmitarbeiter warnen vor Behauptungen der Geheimdienste zur Ukraine und erinnern an die irakischen Massenvernichtungswaffen

Im englischen Original:
http://antiwar.com/blog/2014/08/31/g...t-nato-summit/
__________________
  #24722  
Alt 03.09.2014, 16:12
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.111
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Ansonsten ist das ein innerukrainisches Problem [...]
Das ist es eben nicht. Jahrelang lebten Russen und Ukrainer auf ukrainischem Gebiet friedlich miteinander. Es wurde nie darüber berichtet, dass die russischsprachige Bevölkerung auf irgendeine Weise unterdrückt wurde. Bis zuletzt war auch davon auszugehen, dass diese auch künftig keinerlei Repressionen in der Ukraine zu befürchten hat.

Der kriegerische Konflikt begann erst, als Putin seine Söldner über die Grenze schickte. Und er wird auch anhalten, so lange er sie von da nicht wieder abzieht.

Mich stört in dieser ganzen Diskussion, dass die "Truther" hier Putins Nationalimus kleinreden. Das Projekt "Neurussland" verängstigt völlig zurecht alle Nachbarn Russlands.
  #24723  
Alt 03.09.2014, 18:49
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Das Projekt "Neurussland" verängstigt völlig zurecht alle Nachbarn Russlands.
Ich kann Dich beruhigen. Das hat schon einmal reibungslos funktioniert (wenn man rechtzeitig aufhört ).

Das Saargebiet, das Rheinland, Österreich, Sudetenland, Tschechei usw. ist doch bis dahin alles gut gegangen. Dann wird es auch diesmal funktionieren.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
  #24724  
Alt 03.09.2014, 19:59
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
...

Mich stört in dieser ganzen Diskussion, dass die "Truther" hier Putins Nationalimus kleinreden. Das Projekt "Neurussland" verängstigt völlig zurecht alle Nachbarn Russlands.
Genau das ist der Punkt
  #24725  
Alt 04.09.2014, 06:49
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

ich habe heute morgrn um5 in den Nachrichcten gehört, die NATO plane ein Manöver in der Ukraine? Nicht wahr, oder?
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht

Geändert von klugscheisser (04.09.2014 um 06:52 Uhr)
  #24726  
Alt 04.09.2014, 07:13
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
, die NATO plane ein Manöver in der Ukraine? Nicht wahr, oder?
Doch, doch, so sieht's nun mal aus

...und wenn dann dabei Containerweise Waffen und Munition neben dem unangebrachten, kriegstreiberischen Unterfangen dort zurückbleiben sollten, wäre das sicher nur 'ne kleine Unachtsamkeit die auf menschliches Versagen einzelner Soldaten zurückzuführen sein würden

https://www.youtube.com/watch?v=cJadVfzmOn0
  #24727  
Alt 04.09.2014, 07:42
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

und mir haben sie alle als Kind das Spiel mit dem Feuer verboten


Fallex lässt grüßen
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #24728  
Alt 04.09.2014, 08:49
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zyniker könnten dabei glatt auf die Idee kommen, dass das der Masterplan zur Bekämpfung der europäischen Jungendarbeitslosigkeit werden soll. Ein kleiner konventioneller Krieg an der Ostfront, ist doch eine großartige Idee! Perspektivlose junge Menschen, denen man den Floh ins Ohr setzt, dass man sich in dem Fall nicht alles vom bösen Putin gefallen lassen kann, eigneten sich schon immer hervorragend, denn junge Menschen fühlen sstrotzen vor Kraft und Energie und begeben sich gern bereitwillig in Gefahr...

Also liebe junge Spanier, Portugiesen, Griechen und all die anderen, die zum rumhängen verdammt sind, ab in die Ukraine mit euch, dass euch über alles liebende Europa, das immer so gut zu euch war, braucht euch jetzt!!!

Verrückte Welt, die sich leider wohl in der Beziehung nie ändern wird...
  #24729  
Alt 04.09.2014, 20:19
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.focus.de/politik/ausland/...d_4109733.html
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
  #24730  
Alt 04.09.2014, 20:26
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Den Focus ohne jeglichen Kommentar zu verlinken, das du dich nicht schämst

Dann bitte auch jegliche Kritik gegenüber der BILD in Zunkunft unterlassen

Nochma: Bekämpfen und töten in der Ukraine die Russen gegen bzw die Ukrainier, oder bekämpfen und töten da in erster Linie Ukrainer ihre eingenen Landsleute?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Heute 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77