Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2025, 13:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Besser als was?
als der Angegriffene, du hast schon recht, nur spaltest du eben auch, ich selbst schließe mich da nicht aus, ich treibe auch zu sehr in eine Richtung, das hauptsächlich bei bestimmten Dingen.

Besser wäre wir unterhalten uns mal wie wir "wiedervereinigen"!
Wie wir das anstellen, aufeinander zuzugehen, Schwächen eingestehen, gemeinsam anpacken.
Ich will noch nicht ganz aufgeben ein Minilichtchen am Ende des Tunnels meine ich noch zu sehen, ich hoffe sehr es ist keine optische Täuschung.

Um ehrlich zu sein habe ich aber auch keinen Plan wie man Dirigenten wie man Hmr begegnen soll, ohne ihn direkt im Boden zu versenken, und umgekehrt ist das sicherlich nicht anders. Unsere Toleranzfähigkeiten sind durchaus begrenzt.
Alt 21.11.2025, 13:17
Benutzerbild von ElPlautz
ElPlautz ElPlautz ist offline
Grauschnauz
Foren-Stammgast 500

ElPlautz trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ElPlautz trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ein Sack Reis fällt in China um.
Ich habe gehört, der Sack, ist nicht nur umgefallen, sondern auch vom Regal runter.
Zitat:
Er hat für mich das Recht sich zu verteidigen.
Genau wie jeder Schüler, der keine Hausaufgaben hat.
Alt 21.11.2025, 13:46
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
als der Angegriffene, du hast schon recht, nur spaltest du eben auch, ich selbst schließe mich da nicht aus, ...
Naja, angegriffen ... ich hab mich über die Aussage lustig gemacht und wenn ich, Du, jimih, Peter, HSV, Kyuss, Vollmacke etc eine solche Aussage getroffen hätten, wär's halt genauso lächerlich gewesen. Oder nicht?
Alt 21.11.2025, 14:07
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
ich sehe auch Ratten, Insekten, Viren ... und ... Dreck
Ich sehe auch Menschen die dümmer sind als Affen. Die die sehendes Auges in ihr Verderben laufen aber nichts dagegen tun das aufzuhalten. Aften würden nicht ihre eigene Gemeinschaft für ne beschissene Ideologie zerstören. Kukas halt. Das geistige Niveau von Menschen mit Nazi-Tourette Syndrom ist jetzt nicht sonderlich hoch. Wenn alles von einem nicht genehm ist gleich als Angriff auf "Unsere Demokratie" gilt ist das die Vorstufe zum Tolitarismus. Sowas sieht das leider viel zu schwammige Grundgesetz nicht vor denn das ist konträr zur FDGO.

Geändert von jimih1981 (21.11.2025 um 14:13 Uhr)
Alt 21.11.2025, 14:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ich will noch nicht ganz aufgeben ein Minilichtchen am Ende des Tunnels meine ich noch zu sehen
Richtig, und dazu ist es aber auch wichtig, dass man endlich neue Wege begeht und sich nicht in ausgetretenen Pfaden verliert, davon bin zumindest ich überzeugt.

Wird schon, die nötigen Schritte sind in meinen Augen in Bewegung geraten. Ein Großteil der Deutschen weiß inzwischen, was hier wirklich vor sich geht im Moment. Die Umfragewerte geben meinen Worten Rückhalt, so meine ich.

Irgendwie lustig finde ich inzwischen, wer alles androht, das Land zu verlassen, wenn das ein oder andere geschieht. Bei manchen, das gebe ich zu, wünsche ich gute Reise und auf nimmer wiedersehen!
Alt 21.11.2025, 16:20
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ich sehe auch Menschen die dümmer sind als Affen.
Ich sehe sie nicht, ich lese nur von Ihnen.
Alt 21.11.2025, 16:27
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Gestern eine sehr gute Lanzsendung. Hoffe nur, dass Kleingeister hier, jetzt diese unsägliche Zeit in Deutschland, nicht relativieren.
Tenor dieser Sendung, besetzt mit sehr klugen Personen, die Nürnberg Prozesse hatten im Nachhinein durchaus ihre Fehler. Die Wichtigkeit, dass sie trotzdem stattfanden, ist nicht zu leugnen.
Alt 21.11.2025, 17:31
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich denke die Prozesse waren notwendig und richtig.
Nur lebe ich nicht im Kopf noch in dieser Zeit. Ich hab damit abgeschlossen.
Ich bin nur für das verantwortlich was jetzt passiert und in der Zukunft.
Gelernt haben hier gerade die die es behaupten sie hätten daraus gelernt eben nicht. Sie befürworten die fatale Entwicklung in diesem Land auch noch...
Alt 22.11.2025, 05:58
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Schon lustig: Stadtbilddebatte und dann soll Merz eine Rede bei der Talisman-Verleihung halten. Und die CDU ist überrascht, dass ausgerechnet die Stipendiaten das wenig lustig finden.
Kein Banner, keine Zwischenrufe, keine Farbbeutel oder Kartoffelpüree. Nur ein paar Aufkleber "Wir sind das Stadtbild".
Alt 22.11.2025, 07:41
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Und Menschen die aufstehen und einfach gehen, bevor seine Rede beginnt!
Wohl eher doch - Politik zum besser weghören oder zum davonlaufen! ;-)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »