|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Der arme russische Soldat kriegt nun nichtmal ne Rente, war eben ein Unfall im urlaub ! Pech gehabt !
Hmm, seltsamerwesie hört man nix von amerikansichen, toten und verletzten Fallschrimjägern !? Achja, stimmt ja unsere westliche Presse is ja noch viel unfreier als die in Russland und der CIA und die NAS viel gerissener im Verdecken solcher Dinge !
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (04.09.2014 um 20:35 Uhr) |
|
|||
Mehr fällt dir nicht dazu ein, als dieser äußerst dämliche Scheiß
Nochmal für dich zum mitmeißeln: Ich bin gewiss kein Freund von dem Verhalten der "Russen" im ukrainischen Desaster, nur von der Öl ins Feuer Gießerei des Westen ganz sicher auch nicht |
|
|||
http://www.bild.de/regional/ruhrgebi...0336.bild.html
In Anlehnung an einen aktuellen Fred ... wenn hier was aus dem Ruder läuft dann DAS, ich bin entsetzt. Alle raus, ohne wenn und aber.
Es gab vor der Invasion durch Putins Truppen keine kriegerischen Auseinandersetzungen in der Ukraine. Dass Du Dich für Dein Geschreibsel in den letzten Tagen nicht schämst...
|
|
|||
Der Hass der Völker des ehemaligen Jugoslawien aufeinander lässt sich sicherlich sehr gut mit dem wechselseitigen Hass gleichsetzen, den Ukrainer und Russen angeblich empfinden.
|
|
|||
Zitat:
Findeste diesen Blödsinn etwa lustig? Ich wünsch dir jedenfalls weiter viel Spaß bei deiner offensichtlich einseitigen Meinungsbildung Von Interesse wäre allerdings wie du diesen Konflikt, der für dich ja einzig und allein durch den Agressor Putin angezettelt wurde, zu lösen gedenkst? Mittlerweile sickert ja durch, dass einige Nato-Staaten (Nicht Deutschland) nun doch offiziell darüber nachdenken militätische Mittel zur Verfügung zu stellen. Deeskalation vom allerfeinsten. Damit werden dann nach deiner Auffassung sicher auch keine Ukrainer von Ukrainern getötet. Damit darf dann nur auf böse Russen geschossen werden. Dem Anteil, der ostukrainischen Bevölkerung, der auf den ganzen Scheiß gar kein Bock hat, hilft das sicher ungemein. Diplomatie kann angesichts dessen, dass es nur noch darum geht dem bösen Putin seine Grenzen aufzuzeigen, sicher keine Lösung mehr sein. Krieg ist ja was Wunderbares, nicht wahr? Scheiß drauf, dass dabei vor allem die Ukrainer zwischen den beiden Supermächten den Bach runtergehen, denn es ist für die westliche Welt ja von übergeordneter Bedeutung, dass die Ostukraine nicht in Russen genehme Hände fällt Von dem was nun die ganze erneute Aufrüstrei in den Ländern des ehemaligen Osten kosten wird - man muss ja nun wieder Stärke zeigen - muss man erst gar nicht reden. Für so was ist immer Geld da, keine Frage. Leid und Elend, die jeder Krieg nun mal mit sich bringt, spielt ja sowieso keine Rolle mehr. Hauptsache man ist selbst nicht betroffen und kann sich von seinem bequemen Sessel aus als Chefstratege zu dem nun ein jeder durch die tolle Berichterstattung, die er in sich aufgesaugt hat, geworden ist, im Internet profilieren |
|
|||
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-13135699.html
So wird die EZB zur Bad Bank. Ich bin gespannt, wann wir die Abschlussrechnung präsentiert bekommen. Natürlich im Gewand von "Sachzwängen" oder TINA (http://de.wikipedia.org/wiki/TINA-Prinzip).
Das habe ich nicht geschrieben. Für Blödsinniges, wie Du mit jedem neuen Beitrag hier beweist, bist Du zur Zeit zuständig.
|
|
|||
Zitat:
Weshalb nun die Führungen ihrer Völker in Kriege schicken, hat sich von Anbeginn an noch nie verändert, und das wird es auch nie. Geld, Macht und nochmal Geld und Macht. Beides steht für Teritorium also Lebensraum, Futter und Ficken. Auch wenn Peter mein Ton nicht gefallen mag, ist das die Regel die die Kugel hier dreht.
|