Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2471  
Alt 01.06.2023, 19:03
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.467
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2023, Durban, RSA)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Your Look is the hardest
Chapeau, Glatzkopf!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #2472  
Alt 01.06.2023, 19:59
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.04.2017
Beiträge: 1.878
Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2023, Durban, RSA)

Zitat:
Zitat von Bits&Bobs Beitrag anzeigen
Ach ja, ich wollte es an dieser Stelle nur noch mal gesagt haben: Dieses grenzdebile Dauernicken der Japanerin: Fürchterlich. Was ein Gör.
Bei den Japanerinnen gebe ich demjenigen Recht, die der Meinung sind, dass die ganze Art sehr künstlich, antrainiert und wenig authentisch wirkt.
Zitat:
Zitat von Mongotree Beitrag anzeigen
Finde ich interessant - vor Kurzem wurde noch zum Teil in Frage gestellt, warum Stumper Einsätze bei der Team-WM bekommt und nun hätte man ihn gerne auch bei der Einzel-WM. Ich denke, es war ein kluger Schachzug, die jüngere Garde bei der Team-WM spielen zu lassen.

Bei der Einzel-WM wurde die Entscheidung m.E. auch richtig getroffen: Stumper war kurz zuvor verletzt und konnte seinen Trainingsrückstand nicht aufholen (und ja, bei jüngeren Spielern dauert es eben etwas länger, bis sie nach einer Pause wieder voll da sind - bei Ausnahmetalenten und extrem erfahrenen Spielern wie Boll mag das anders sein). Filus hingegen hatte kurz zuvor richtig stark performt. Auch er war zwar noch nicht wieder richtig fit, aber den Versuch zu unternehmen, ob er vielleicht trotzdem an die letzten Erfolge anknüpfen kann, fand ich korrekt.

Ansonsten sind in der aktuellen Weltrangliste sowohl Walther als auch Ort und sogar Meissner vor Stumper. Dann könnte man also genauso fragen, warum die nicht mitgenommen wurden.
Kay Stumper wäre bestimmt nominiert worden, wenn er nicht die meiste Zeit diese Saison mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen gehabt hätte. Er musste leider in Düsseldorf zu oft an den Tisch, als er gar night fit war. Ich hoffe, dass ihm die Zeit bis Saisonbeginn reicht, um wieder richtig gesund zu werden und den Trainingsrückstand aufzuholen.
Mit Zitat antworten
  #2473  
Alt 01.06.2023, 20:14
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.04.2017
Beiträge: 1.878
Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2023, Durban, RSA)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Jetzt nicht wirklich böse gemeint, aber man kann doch unmöglich Han Yings 1/4-Einzug (der bei DER Auslosung kaum vermeidbar war) nicht über eine WM-Medaille im Herren-Doppel stellen. Das kann doch auch nicht mit einer individuellen Sichtweise begründet werden. Das ist doch einfach bodenlos und zeugt von fehlendem Respekt unseren einzigen Medaillengewinnern gegenüber. Hätte Turbo das geäußert, wäre mir das ebenfalls nicht gelungen, das zu überlesen. Aber sowas schreibt selbst Turbo nicht.
Ich räume ein, dass ich fast vom Stuhl gefallen wäre, als ich das gelesen habe.
Womit ist das erklärbar?
Ich weiß es nicht. Will es vielleicht auch nicht wissen.
Nein, ich will jetzt nicht wieder eine Diskussion anzetteln, aber möge doch einfach mal jeder, der zu diesem Vergleich ebenfalls eine Meinung hat, diese äußern. Da könnte man doch 10.000.000 Menschen fragen, die zwar vom TT keine Ahnung haben, aber doch vom Sport an sich, man würde 10.000.000 die gleiche Antwort erhalten, welche Platzierung wohl "besser" ist. Gerade auch aufgrund der Qualität der Turniergegner in den vorangeg. Runden.
Sorry, aber das ist das, was einfach nicht erklärbar ist.
Da lese ich 1.000 x lieber, dass Turbo alles genau so vorhergesagt hat. Da lese ich lieber, dass nationale Team-Ergebnisse in die WRL einzufließen haben (hätte Källberg denn - selbst als Weltranglisten-Nr. 1 - überhaupt noch einen leichteren Auftaktgegner haben können? Ich war ja schließlich nicht nominiert.), denn diese Zeilen weiß man einzuschätzen. Da weiß man, was man hat. Guten Abend.

Han Ying "besser zu finden" als Franziska/Ovtcharov ist aber sowas von okay. Aber doch nicht, was die nackten konkurrenzübergreifenden Ergebnisse betrifft.
Das gibt's doch nicht!
Bin ich da wirklich zu empfindlich, wenn ich mich über solch eine Aussage regelrecht ärgere? Habe ich die einfach zu überlesen?
Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Ähnlich wie du bin ich auch fast vom Stuhl gefallen als ich von @Wolf gelesen habe, dass er die Viertelfinaleteilnahme von Han Ying höher sieht als die Medaille von Franz/Dima.

Grundsätzlich hatten sowohl Ying als auch Franz/Dima eine sehr gute Auslosung. Doch die Auslosung von Ying war nochmal um ein vielfaches einfacher, was man ja auch an den deutlichen Ergebnissen sieht.

Dima und Franz mussten vorher u.a. ein sehr starkes japanisches Doppel schlagen und haben am Ende die einzige Medaille nach Hause gebracht.
Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Und hatte Han Ying hier wirklich eine solch leichte Auslosung ?

Immerhin hatte sie in der 2.Runde mit Sreeja Akula eine der stärksten Inderinnen als Gegnerin, an der vor nicht allzulanger Zeit beispielsweise eine Nina Mittelham krachend gescheitert ist.

Immerhin hatte sie in der 3.Runde eine Andreea Dragoman als Gegnerin, die in Durban in Top-Form war und der er es als eine der ganz, ganz wenigen Europäerinnen zuvor gelungen war, hier in Durban mit Chen Szu-Yu eine starke Asiatin zu schlagen.....Und das auch gleich mit 4:0

Mir gefällt es überhaupt nicht, solche Erfolge von Han Ying als Selbstverständlichkeit hinzustellen.......und dies dann auch noch mit der Höhe ihrer Siege zu begründen.

Um es noch einmal deutlich zu machen: Es war ein großartiger Erfolg von Ovtcharov/Franziska, in Durban ins Halbfinale einzuziehen, über den auch ich mich sehr gefreut habe.

Trotzdem finde ich, dass ein Einzug ins Viertelfinale einer Tischtennis-WM bei den Damen für eine Europäerin in einer Welt, wo dieser Wettbewerb in kolossaler Weise von Asien beherrscht wird, noch höher zu bewerten ist......
Zitat:
Zitat von Helianthos Beitrag anzeigen
Also sorry, es hat ja wirklich jede und jeder gemerkt, dass die Gegnerinnen von Han Ying alle nicht gegen Abwehr spielen können
Zitat:
Zitat von charlies Beitrag anzeigen
Ying HAN (WR 9)
- Tin-Tin HO (170) 4:0 3,7,6,8
- Sreeja AKULA (105) 4:0 2,4,2,4
- Andreea DRAGOMAN(116) 4:0 5,3,3,6
- Tatiana KUKULKOVA (107) 4:0 1,5,6,2

Keine der Spielerinen konnte den Schnitt lesen. Einige haben sich mit Schupfen versucht !!
Eine bessere Auslosung hätte Han Ying nicht haben können. Gegen ausnahmslos gegen Abwehr blinde Gegnerinnen.

Und so informativ Wolf11 manchmal schreibt, so haarsträubend sind einige seiner Beiträge und man kann ihn dann leider auch nicht mehr Ernst nehmen. Und man weiß bei ihm einfach aufgrund seine Vorliebe für Chinesinnen, dass er diese Aussagen niemals geschrieben hätte, wenn Nina Mittelham diese Auslosung gehabt hätte und ins Viertelfinale gekommen wäre.
Mit Zitat antworten
  #2474  
Alt 01.06.2023, 20:48
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.806
Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2023, Durban, RSA)

Zitat:
Zitat von Tobi W. Beitrag anzeigen
Eine bessere Auslosung hätte Han Ying nicht haben können. Gegen ausnahmslos gegen Abwehr blinde Gegnerinnen.
Zitat:
Zitat von Tobi W. Beitrag anzeigen
Der HSV ist doch wirklich der blindeste Verein Deutschlands.

Noch blinder als Hertha, Schalke und Nürnberg zusammen.

47 Sekunden gespielt und es steht 1:0 für den VfB Stuttgart, den fünftblindesten Verein Deutschlands.
Zitat:
Zitat von Tobi W. Beitrag anzeigen
Es steht immer noch 1:0, weil der fünftblindeste Verein Deutschlands gegen den blindesten Verein Deutschlands einen Elfmeter verschoss.
Ja, alles Blinde, Tobi.........für solche Postings bist Du bekannt.....

Ich denke, das macht sehr deutlich, WEN man hier nicht mehr ernst nehmen kann.....

Zitat:
Zitat von Tobi W. Beitrag anzeigen
dass er diese Aussagen niemals geschrieben hätte, wenn Nina Mittelham diese Auslosung gehabt hätte und ins Viertelfinale gekommen wäre.
Und das schreibt derjenige, der vor kurzem über Nina Mittelham folgendes geschrieben hat....

Zitat:
Zitat von Tobi W. Beitrag anzeigen
Warum, sie ist Tischtennisprofi. Das muss man doch mal offen ansprechen können, wenn sie monatelang keine Kugel trifft und auch vorher immer ein Nervenbündel war.

Wenn ihr Kopf nicht für den Profisport gemacht ist, soll sie aufhören wie Petrissa Solja und Platz machen für die nächste Generation. Oder sie soll mal 1-2 Monate pausieren und zum Mentalcoach gehen.

Ihre Körpersprache war schon oft indiskutabel und wenn sie dann auch noch andauernd verliert, hilft wahrscheinlich nur eine Pause.

Wer als Profi denkt, dass man mit Samthandschuhen angefasst wird, ist am falschen Platz. Dann muss man aber beruflich später auch in einen Bereich wie Physio oder Betreuer im sozialen Bereich gehen, denn in der freien Wirtschaft wird man gefressen wenn man nicht die erforderlichen Zahlen bringt.
Boah, was bist Du doch für ein "Held", Tobi

..........

Und gottseidank interessiert keines der japanischen Mädels, wem Du recht gibst.....

Eine weitere Antwort bekommst Du von mir dazu jetzt nicht mehr.......

Geändert von Wolf11 (01.06.2023 um 21:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2475  
Alt 01.06.2023, 21:13
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 20.05.2001
Ort: Ochsenhausen
Alter: 49
Beiträge: 2.189
Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2023, Durban, RSA)

Das war wirklich ein super Thread, so lange die WM noch lief. Schade
Mit Zitat antworten
  #2476  
Alt 01.06.2023, 21:17
Al(i)x Al(i)x ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2016
Beiträge: 499
Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2023, Durban, RSA)

Wolf, ohne mich inhaltlich in eure Diskussion einmischen zu wollen, war das leider dein bis jetzt schwächster Beitrag. Wie ein beleidigtes Kind eine eingeschnappte Reaktion, auf Kindergartenniveau. Ich verstehe nicht, was beim Beispiel mit Mittelham das eine mit dem anderen zu tun hat. Du kopierst einen früheren Beitrag von Tobi rein, nur um ihn anzugreifen, der gar keine. Bezug zu diesem Inhalt hier hat. Dasselbe nur noch lächerlicher machst du mit den Beiträgen von Tobi, die du aus dem Stammtischforum aus dem Thema Fußball Relegation hier ins TT-WM-Thema kopierst. Ganz schwache Aktion und dafür hast du jetzt von mir eine negative Beitragsbewertung bekommen. Ich hoffe, dass das ein einmaliger Ausrutscher war, denn sonst landest du auf meiner Ignoreliste.
Mit Zitat antworten
  #2477  
Alt 01.06.2023, 21:45
moe589 moe589 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 678
moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2023, Durban, RSA)

Zitat:
Zitat von Chris21272 Beitrag anzeigen
Oh Shit, das wusste nicht dass man erst nach Durchstoßen einer gewissen TTR-Schallmauer grimmig gucken darf. Das wird einem in den unteren Klassen gar nicht beigebracht! Da bleib ich mal lieber friedlich….
chris, ich habe das nicht böse gemeint.
ich musste blos schmunzeln, alles gut.
Mit Zitat antworten
  #2478  
Alt 01.06.2023, 21:55
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.806
Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2023, Durban, RSA)

Negative Bewertungen interessieren mich schon lange nicht mehr, Al(i)x, nachdem hier immer nur die "Wirkung" negativ bewertet wird, und nie die eigentliche Ursache und Provokation....so wie auch gerade von Dir.......

Das war nun wirklich mein letzter Kommentar, der mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.......

Um wieder zur WM zu kommen und die wirklich wichtigen "Ursachen" :

Das, was ich schon im "Nationalteam China"-Thread angekündigt hatte, scheint nun mehr und mehr zur Gewissheit zu werden nach den Ereignissen und Ergebnissen bei dieser WM.........Die Zeichen deuten jedenfalls alle daraufhin

Die Zusammenarbeit dieser beiden wird wohl in Kürze wieder aufgenommen:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Download (52).jpg
Hits:	59
Größe:	31,6 KB
ID:	79851

Dass Wang ManYu nach wie vor auf einer Stufe mit Sun YingSha und Chen Meng ist, hat sie ja erst vor 4 Wochen mit ihrem Triumph in Macao eindrucksvoll bewiesen. Das Problem bei ihr ist die aus ihren ständigen Rückenproblemen, die aus November 2022 datieren, resultierenden mentalen Unsicherheiten, die ManYu seitdem hat. Sie gilt ja eigentlich als "Mentalitätsmonster" und ich persönlich glaube, dass es bei ihr nur Kleinigkeiten sind, die ihr wieder diese Sicherheit geben, die sie noch bei der letzten WM hatte und die sie dort zur Weltmeisterin gemacht haben, denn bei ihren Spielen u.a. gegen Gaponova (4:3) und Mittelham (4:1) war sie nur ein Schatten ihrer selbst

Wang ManYu und Xiao Zhan galten bis zur Neustrukturierung Ende 2022 als das perfekte Spielerin/Trainer-Duo, die perfekt aufeinander eingespielt waren und man hat diese Änderung inzwischen als Fehler identifiziert.

Inwieweit Xiao Zhan auch seine neue Aufgabe als Mixed-Trainer beibehalten wird, ist dagegen noch offen.....

Sicherlich auch eine wichtige Entscheidung bezüglich Olympia.....

Geändert von Wolf11 (01.06.2023 um 22:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2479  
Alt 01.06.2023, 22:20
Chris21272 Chris21272 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.11.2022
Ort: 21272
Beiträge: 284
Chris21272 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris21272 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris21272 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris21272 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris21272 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris21272 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2023, Durban, RSA)

Zitat:
Zitat von moe589 Beitrag anzeigen
chris, ich habe das nicht böse gemeint.
ich musste blos schmunzeln, alles gut.
Hey, für mich auch alles okay. Ich kann zwar nicht perfekt spielen aber zumindest grimmig gucken. Ich danke für eine neue Signatur!
__________________
the lower you play, the harder you look....
Mit Zitat antworten
  #2480  
Alt 02.06.2023, 08:15
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 35
Beiträge: 5.545
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2023, Durban, RSA)

Auch eine interessante Sichtweise auf die WM in Südafrika:


__________________
ANDRO Rasanter R45 2,0 - ANDRO Wanokiwami Midori DEF - ANDRO Chaos OX
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Durban, South Africa, Südafrika, Weltmeisterschaften, WM, WM 2023, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WTT Contender Durban (10.01. - 15.01.2023, Durban, RSA) Tim Buktu WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 66 16.01.2023 05:01
Highlights | Laura Watanbe (BRA) vs Lailaa Edwards (RSA) | WT Grps | #ITTFWorlds2022 ITTF • WTT Support VIDEOS: Official ITTF WTT Channel 0 30.09.2022 10:01
Highlights | Giulia Takahashi (BRA) vs Danisha Patel (RSA) | WT Grps | #ITTFWorlds2022 ITTF • WTT Support VIDEOS: Official ITTF WTT Channel 0 30.09.2022 10:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77