Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2007, 19:01
Kede Kede ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die EM auf Eurosport

Dem muss ich leider uneingeschränkt zustimmen. Ganz ehrlich: ob man das heute gesehen hat oder nicht ist doch ziemlich egal.
Dieser Austragungsort ist wirklich eine schlechte Wahl - was verzeihbar wäre, wäre es das erste Mal passiert. Ob nun WM oder EM - immer der gleiche Fehler (Ausnahmen wie Paris bestätigen die Regel).
Alt 26.03.2007, 21:31
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kede Beitrag anzeigen
Dieser Austragungsort ist wirklich eine schlechte Wahl - was verzeihbar wäre, wäre es das erste Mal passiert. Ob nun WM oder EM - immer der gleiche Fehler (Ausnahmen wie Paris bestätigen die Regel).

Die Leute, die das zu verantworten haben, müssen schon sehr viel Geld dafür bekommen haben oder sie sollten sich mal beim Arzt ihres Vertrauens untersuchen lassen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 26.03.2007, 21:40
Benutzerbild von Sclager-Fan
Sclager-Fan Sclager-Fan ist gerade online
Abwehrkiller
erfahrenes Forenmitglied

Sclager-Fan befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ganz meiner Meinung. mal sehen, wie viele zuschauer beim herren-Einzel-Finale die Ränge "schmücken".
Wenn man sich die erbärmlichen Eurosport-Berichterstattungen so anschaut, könnte man ja selbst hinfahren nach Belgrad und Stimmung machen...
Alt 26.03.2007, 21:50
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Die Stimmung ist schon ziemlich derbe nietig. Was mir aufgefallen ist, sind die komischen Donictische. Ich kenne sie aus meinem Nachbarverein, die haben ein sehr weiches Ballabsprungverhalten und eigentlich kommen auf ihnen sehr lange Ballwechsel zustande. Allerdings kamen unsere Spieler damit nicht so zurecht, die mögen wohl eher die schnellen Tische, die nicht so viel Effet annehmen.
Alt 26.03.2007, 21:52
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: TT die nächsten Tage auf Eurosport

Zitat:
Zitat von codmaster Beitrag anzeigen
Hier ist eine kleine Programmvorschau wann TT auf Eurosport kommt

Freu mich schon drauf
yop.wenn man da mal die toleranzen abziehen würde,was die wirkliche sendezeit ist und welche sendezeit angegeben wird,dann könnte man meinen,baron münchhausen ist der besitzer von eurosport
Alt 26.03.2007, 22:17
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alle die noch Interesse am Spiel Ovtcharov - Eloi haben, sollten mal hier klicken:
*klack*

Alt 26.03.2007, 22:40
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von René Adler Beitrag anzeigen
27/03/2007 16:30-17:30 Damen-Mannschaft Finale zeitversetzt
...wurde verschoben, neue Sendezeit: 28/03, 00.15 - 01.00 Uhr
Alt 27.03.2007, 06:07
Ludwig Ludwig ist offline
Penholderspieler
Foren-Stammgast 500

Ludwig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei der zeitlichen Präzision von Eurosport sind die angegebenen Zeiten doch wohl nur Schätzwerte. Damit ist eine entsprechende Programmierung des Rekorders ein Glückspiel. Und sich selbst nach Mitternacht vor die Glotze hängen und sich dann bei Snooker oder Poker oder was sonst wichtiger ist als Tischtennis langweilen, um mit viel Glück ein paar Minuten zu sehen, werde ich mir nicht antun.
Alt 27.03.2007, 09:46
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach wie vor finde ich es schade, dass Rene Adler emotional so wenig mitgeht! Satzgewinne gehen so oftmals fast unter und wenn in der Halle schon keine Stimmung ist kann einem so ein Spiel wie gestern (trotz vielen Spannungsmomenten) schnell langweilig werden... Wo ist der Werner Hansch des Tischtennis?

Mir ist auch klar, dass auch viele Zuschauer einen ruhigen Kommentator mögen. Mein Ding ist das aber eher nicht!
Alt 27.03.2007, 10:28
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, die emotionalität ist mir eigentlich nicht so übermäßig wichtig. ich finde nur, dass er auf das eigentliche spiel, welches gerade vor seinen augen stattfindet zu wenig eingeht. erst wenn es mal 8:8 im satz steht, fängt er damit an. von technischen und taktischen dingen, die einen tt-spieler interessieren könnten, will ich mal gar nicht erst anfangen. die hoffen halt auch auf nicht-selbst-spielende zuschauer.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »