|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was hoert ihr fuer Musik?
Zitat:
|
|||
|
|||
Queen-Heaven For Everyone
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"Wir sind jung und nicht mehr jugendfrei", "Komm rette mich, ich verbrenne innerlich" Coheed & Cambria - The Crowing |
|
||||
|
||||
Zum Nachbarn ärgern sehr gut -> Fixmer & McCarthy ~ You Want It (Dave Clarke RMX)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir war schon klar, dass das euch schocken würde @Bönefeld und Flocke: Wenn ihr da tatsächlich nur einen Akkord gehört habt, solltet ihr dringend zum Ohrenarzt. Das scheint nicht der Fernseher, sondern der Tinnitus gewesen zu sein. Kommt Leute, wenn ihr schon darüber herziehen wollt, dann doch nicht mit Unwahrheiten. Das ist keine Kritik, das ist Schmarrn. Ich weiß ja, dass TH "in" sind, noch mehr "in" ist aber dagegen zu sein. Ich weiß auch, dass die keine Koryphäen an ihren Instrumenten sind, aber für die Songs reichts doch. Und von mehr rede ich nicht. Aber das wird wohl ein Kampf gegen Windmühlen werden und das ist es mir ja gar nicht wert. Das war mein letztes Posting zum Thema TH. Ich kann von niemandem verlangen, meine Position zu teilen. Portishead - Cowboys
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (21.12.2005 um 17:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich frage mich , wie das auf meine Festplatte kommt:
Bon Jovi - These Days Aber gar nicht mal so schlecht |
|
|||
|
|||
Naja Bon Jovi ist ja eher für diese Hausfrauenfraktion, die das gerne beim bügeln hören
Pink Floyd- Brain Damage vom legendären Dark Side Of The Moon Album |
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch so ein Song aus dem Nichts: Ramjam - Black Betty |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du magst ja recht haben, dass die Band damit genau ein bestimmtes ->propagiertes< Lebensgefühl der Teenies einfängt. Es ist auch zumindest anerkennenswert, dass sie sich ihre Shows überhaupt "trauen" Wahrscheinlich ist das der Neid von allen lokalen Band-Communitys, die für verdammt wenig Geld durch Deutschland tingeln, inhaltlich und musikalisch aber 1000 mal mehr zu sagen haben, aber leider nicht auf der Welle der Labels reiten, weil ihre Sänger fett oder alt sind, oder weil sie es vielleicht auch gar nicht wollen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will TH gar nicht verteidigen, ich kenne deren Musik gar nicht! Aber für mich ist musikalische Genialität und "Technik" nicht der einzige Anspruch an Musik. Es ist doch im Prinzip wie beim Tischtennis - man muß nicht schön spielen, nur gewinnen! Wenn man beim Gewinnen noch schön spielt, um so besser!
|