|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Zitat:
"Stop the count" bei 8-7 macht nur Sinn nach vorheriger 8-2-Führung übrigens. Wen oder was orgelst Du? Und wo praktizierst Du das? In der Kirche etwa? Na dann. Zitat:
Stop the Kyuss. |
|
|||
|
|||
Ich lerne gerne
Ist ohnehin unverständlich warum man sich damit brüsten muss, wen man ignoriert. Mal schauen ob Donald wieder kandidiert. Das soll ja im Bereich des Möglichen sein |
|
|||
|
|||
Korrekt.
|
|
|||
|
|||
Die mit den vielen Pfeifen. In der Regel zwei Etagen unter den Glocken.
|
|||
|
|||
Trump hat ja am Tag seiner Amtseinführung vor vier Jahren gleich seine erneute Kandidatur bekanntgegeben und mit dem Spendensammeln angefangen. Wäre interessant, was er diesmal vor hatte. Zwei vermutete Szenarien: Entweder Verfassungsänderung, um ein drittes Mal kandidieren zu können. Oder Donald jr. als Nachfolger ? Ein zu platzen drohender Lebenstraum würde auch dessen Panikreaktion "Kämpfen bis zum Tod" erklären.
|
||||
|
||||
da sind bei mir die Socken
|
|
|||
|
|||
Den Pass hast Du gut verwandelt.
Sag ich aber nur deshalb, weil Du in dieser schweren Stunde auch etwas Tröstendes brauchst.
|
||||
|
||||
die Zeiten sind schon hart genug, und nun werde ich noch mit Hohn und Spott überschüttet.
Von einem Orgler!!! Was kommt als nächstes? Erstmal Brötchenholen |
|
|||
|
|||
Wer darauf besteht, dass es nimm statt nehm heißt, sollte konsequenterweise auch Organist sagen.
|
|
||||
|
||||
"organiste!", wenn schon
Imperativ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.