|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die EM auf Eurosport
Dem muss ich leider uneingeschränkt zustimmen. Ganz ehrlich: ob man das heute gesehen hat oder nicht ist doch ziemlich egal.
Dieser Austragungsort ist wirklich eine schlechte Wahl - was verzeihbar wäre, wäre es das erste Mal passiert. Ob nun WM oder EM - immer der gleiche Fehler (Ausnahmen wie Paris bestätigen die Regel). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Leute, die das zu verantworten haben, müssen schon sehr viel Geld dafür bekommen haben oder sie sollten sich mal beim Arzt ihres Vertrauens untersuchen lassen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Ganz meiner Meinung. mal sehen, wie viele zuschauer beim herren-Einzel-Finale die Ränge "schmücken".
Wenn man sich die erbärmlichen Eurosport-Berichterstattungen so anschaut, könnte man ja selbst hinfahren nach Belgrad und Stimmung machen... |
|
|||
|
|||
Die Stimmung ist schon ziemlich derbe nietig. Was mir aufgefallen ist, sind die komischen Donictische. Ich kenne sie aus meinem Nachbarverein, die haben ein sehr weiches Ballabsprungverhalten und eigentlich kommen auf ihnen sehr lange Ballwechsel zustande. Allerdings kamen unsere Spieler damit nicht so zurecht, die mögen wohl eher die schnellen Tische, die nicht so viel Effet annehmen.
|
|
|||
|
|||
AW: TT die nächsten Tage auf Eurosport
yop.wenn man da mal die toleranzen abziehen würde,was die wirkliche sendezeit ist und welche sendezeit angegeben wird,dann könnte man meinen,baron münchhausen ist der besitzer von eurosport
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...wurde verschoben, neue Sendezeit: 28/03, 00.15 - 01.00 Uhr
|
|||
|
|||
Bei der zeitlichen Präzision von Eurosport sind die angegebenen Zeiten doch wohl nur Schätzwerte. Damit ist eine entsprechende Programmierung des Rekorders ein Glückspiel. Und sich selbst nach Mitternacht vor die Glotze hängen und sich dann bei Snooker oder Poker oder was sonst wichtiger ist als Tischtennis langweilen, um mit viel Glück ein paar Minuten zu sehen, werde ich mir nicht antun.
|
|
||||
|
||||
Nach wie vor finde ich es schade, dass Rene Adler emotional so wenig mitgeht! Satzgewinne gehen so oftmals fast unter und wenn in der Halle schon keine Stimmung ist kann einem so ein Spiel wie gestern (trotz vielen Spannungsmomenten) schnell langweilig werden... Wo ist der Werner Hansch des Tischtennis?
Mir ist auch klar, dass auch viele Zuschauer einen ruhigen Kommentator mögen. Mein Ding ist das aber eher nicht!
|
||||
|
||||
naja, die emotionalität ist mir eigentlich nicht so übermäßig wichtig. ich finde nur, dass er auf das eigentliche spiel, welches gerade vor seinen augen stattfindet zu wenig eingeht. erst wenn es mal 8:8 im satz steht, fängt er damit an. von technischen und taktischen dingen, die einen tt-spieler interessieren könnten, will ich mal gar nicht erst anfangen. die hoffen halt auch auf nicht-selbst-spielende zuschauer.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|