Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2007, 19:55
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Hinteres Paarkreuz Beitrag anzeigen
Hi Maxi,

kleine Korrektur: einmal oder fünf mal in den Marburger Raum (Richtsberg, Anzefahr, Niederweimar, Mardorf und wir)...
Da hast du recht. Habe glatt Anzefahr unterschlagen. Bei so vielen Mannschaften verliert man schnell den Überblick. Wir plagen uns mit einer ständigen Überbesetzung rum und die anderen bekommen ihre Klasse nicht aufgefüllt. Wenn man bedenkt, dass wir nächste Saison 8 Spieltage mehr haben im Vergleich und das darunter nicht gerade kurze Fahrten sind, dann ist das doppelt ärgerlich, auch wenn es uns wieder eine Freude sein wird in die Schnitzel-Ranch nähe Mardorf einzukehren
Alt 17.06.2007, 20:41
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Da hast du recht. Habe glatt Anzefahr unterschlagen. Bei so vielen Mannschaften verliert man schnell den Überblick. Wir plagen uns mit einer ständigen Überbesetzung rum und die anderen bekommen ihre Klasse nicht aufgefüllt. Wenn man bedenkt, dass wir nächste Saison 8 Spieltage mehr haben im Vergleich und das darunter nicht gerade kurze Fahrten sind, dann ist das doppelt ärgerlich, auch wenn es uns wieder eine Freude sein wird in die Schnitzel-Ranch nähe Mardorf einzukehren
Oooooooooh Maxi,da muss ich dich schwer enttäuschen. Habe neulich einen Bericht gelesen, wo drin steht, das die Inhaberin demnächst aufhören will

Dobrý den!
Alt 18.06.2007, 12:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Nein, soweit ich gehört habe, muss die Entscheidung relativ zügig von statten gehen. Ich gehe davon aus, daß wir nächste Woche bereits mehr wissen. Je nach Entscheidung werden wir dann zufrieden sein oder weitere Instanzen einschalten.
Habe eben noch mal mit unserem Sportwart geredet, er meinte, es könne sich wohl doch bis zu 2 Wochen lang hinziehen.

Dobrý den!
Alt 18.06.2007, 13:25
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Habe eben noch mal mit unserem Sportwart geredet, er meinte, es könne sich wohl doch bis zu 2 Wochen lang hinziehen.
Das ist doch auch wieder unglücklich.
Die mMn. gerechteste und beste Lösung, die Durchführung eines weiteren Relegationsspiels zwischen Stadtallendorf und Heuchelheim, fällt doch dann auch wieder flach, da die Spielberechtigung neuer oder den Verein verlassender Spieler an den 01.07. geknüpft ist und man bis dahin wohl keinen Termin mehr finden dürfte.

Irgendwie nervt das. Aber das dürfte die Beteiligten wohl noch schlimmer treffen.

Gruß SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 18.06.2007, 13:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Das ist doch auch wieder unglücklich.
Die mMn. gerechteste und beste Lösung, die Durchführung eines weiteren Relegationsspiels zwischen Stadtallendorf und Heuchelheim, fällt doch dann auch wieder flach, da die Spielberechtigung neuer oder den Verein verlassender Spieler an den 01.07. geknüpft ist und man bis dahin wohl keinen Termin mehr finden dürfte.

Irgendwie nervt das. Aber das dürfte die Beteiligten wohl noch schlimmer treffen.

Gruß SH
Soweit ich informiert bin,kommt ein Relispiel eh nicht mehr in Betracht. Man stelle sich vor, Heuchelheim oder wir haben in der Runde einen Spieler gehabt, der jetzt nach Tahiti gewechselt ist. Der wäre dann nicht mehr verfügbar und somit wäre der jeweilige Verein benachteiligt.

Dobrý den!
Alt 18.06.2007, 14:49
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Soweit ich informiert bin,kommt ein Relispiel eh nicht mehr in Betracht. Man stelle sich vor, Heuchelheim oder wir haben in der Runde einen Spieler gehabt, der jetzt nach Tahiti gewechselt ist. Der wäre dann nicht mehr verfügbar und somit wäre der jeweilige Verein benachteiligt.
Macht doch nix, im Falle des Falles kannst Du ja Deinen Bekannten um Rat fragen, der hat bestimmt eine Lösung für das Problem.
Alt 18.06.2007, 14:53
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Macht doch nix, im Falle des Falles kannst Du ja Deinen Bekannten um Rat fragen, der hat bestimmt eine Lösung für das Problem.
nanana, wer wird denn hier zynisch werden?
Alt 18.06.2007, 14:58
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
nanana, wer wird denn hier zynisch werden?
Da hat irgendeiner mein Passwort ausspioniert. Ich hab das nicht geschrieben.
Alt 18.06.2007, 15:02
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
tststs
Alt 18.06.2007, 15:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Ok,ich gebs zu,ich habs geschrieben

Dobrý den!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »