|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Da hast du recht. Habe glatt Anzefahr unterschlagen. Bei so vielen Mannschaften verliert man schnell den Überblick. Wir plagen uns mit einer ständigen Überbesetzung rum und die anderen bekommen ihre Klasse nicht aufgefüllt. Wenn man bedenkt, dass wir nächste Saison 8 Spieltage mehr haben im Vergleich und das darunter nicht gerade kurze Fahrten sind, dann ist das doppelt ärgerlich, auch wenn es uns wieder eine Freude sein wird in die Schnitzel-Ranch nähe Mardorf einzukehren
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Habe eben noch mal mit unserem Sportwart geredet, er meinte, es könne sich wohl doch bis zu 2 Wochen lang hinziehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die mMn. gerechteste und beste Lösung, die Durchführung eines weiteren Relegationsspiels zwischen Stadtallendorf und Heuchelheim, fällt doch dann auch wieder flach, da die Spielberechtigung neuer oder den Verein verlassender Spieler an den 01.07. geknüpft ist und man bis dahin wohl keinen Termin mehr finden dürfte. Irgendwie nervt das. Aber das dürfte die Beteiligten wohl noch schlimmer treffen. Gruß SH
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nanana, wer wird denn hier zynisch werden?
|
|
|||
|
|||
Da hat irgendeiner mein Passwort ausspioniert. Ich hab das nicht geschrieben.
|
|
|||
|
|||
tststs
|
|
|||
|
|||
Ok,ich gebs zu,ich habs geschrieben
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.